PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube es ist so ziemlich sicher dass es NICHT am 15.01.08 erscheint. Gab einfach zu wenig Infos und Videos in letzter Zeit, es ist einfach zu still um den Titel.

Haze wurde sicher noch mal verschoben. Denke März wird es erscheinen. Zu diesem Zeitpunkt wird eh nix besonderes kommen...denke ich mal.

Besser wenn man es verschiebt anstatt das es nen Crappy Game wird denn so wäre das Game knapp wenn überhaupt an die 80er gekommen. :rolleyes:

Besser wenn man es verschiebt anstatt das es nen Crappy Game wird denn so wäre das Game knapp wenn überhaupt an die 80er gekommen. :rolleyes:

Ja aber ich finde, dass die Spiele nicht auf einem Termin gesetzt werden sollen. Die solten zwar infos zu einem Spiel ausstrallen. Aber ein Termin solte erst kurz vor dem Release festgesetzt werden, damit der dann auch richtig eintreffen wird.

Keine Seite meldet, dass Haze verschoben wurde. Denke der Termin mit August ist ne Fehler.

Die gerüchte, dass es verschoben wurde, wurden vom Entwickler schon längst dementiert. Im Gaf gab es dazu auch mal einen thread . Keine Lust den rauszusuchen aber es wurde bisher definitiv nciht verschoben^^

Muss ja nicht immer von denen solche Neuigkeiten kommen. Ich denke schon, dass es wieder verschoben wurde. Sonnst gab es ja auch keine Infos zu dem Spiel.

Das letzte was ich gehört habe war das es doch nicht erst im Herbst kommen soll, sondern noch im Geschäftsjahr 2007, was bis Ende März geht.

Naja sollen die sich damit ruhig Zeit lassen. Die Eindrücke waren ja immer sehr zwiegespalten.

Das letzte was ich gehört habe war das es doch nicht erst im Herbst kommen soll, sondern noch im Geschäftsjahr 2007, was bis Ende März geht.

Ich glaub da nich mehr dran. Anscheinend macht Haze mehr Probleme als erwartet. Nach der ersten Version die gezeigt wurde und nicht wirklich überzeugen konnte, setzen die sich wohl nochmal n bisschen genauer damit auseinander. Man hört ja wirklich nichts, keine News, Bilder, Vids, ... rechne auch eher mit dem 2. Halbjahr.

Um das Spiel ist es wirklich ein weng sehr ruhig geworden als das es schon bald erscheinen wurde.
Da gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder das Spiel ist aus Ubi's Sicht schlecht, weswegen man es lieber heimlich, still und leise unters Volk mischen will, oder es wurde wieder verschoben........

Zurück
Top Bottom