PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alive: das war auf der wiener game messe, stöbere einfach in meinen blog herum dort solltest du ein bericht finden :)

katana: sagen wir es mal so, normalerweiße sollte das game doch im november erscheinen oder?

da hab ich mir schon gedacht das wird nichts mehr, wenn sie es im november releasen könnten die gleich das game verschenken niemand würde es kaufen!

ich schätze mal so im februar oder märz wäre der beste zeitpunkt, hatten ja genug zeit bis jetzt!

irgendwo im games of ps3, oder hier, weiß nicht mehr hab ich auch ein kurzen anspielbericht geschrieben!

Guter Witz Alive ANgel das Game sollte für die 360 eher rauskommen als für die PS3 :rofl3:

das war kein witz red, es gab soweit ich mich erinnere mal ne releaseliste von ubisoft
wo die 360 version 3 wochen vor der ps3 version kam.
kann mich aber auch irren, mir schwebt da nur noch irgendwie sowas im kopf rum.
ist jetzt aber ja auch nicht gerade so wichtig...
sollte ja nur die für mich enttäuschende entwicklung aufzeigen.
hauptsache es kommt jetzt bald mal für die ps3 denn desto früher kommt es
dann evtl auch für die 360.

Zuletzt bearbeitet:
Da haste auf jeden Fall was verwechselt. Am Anfang sollte die PS3 3 Wochen vor der 360 version kommen aber das war nen Fehler. Eine Meldung da Haze auf der 360 vor der PS3 rauskommt gibts nicht und wirste auch nirgends finden. :lol2:

Hauptsache es kommt auf der 360, wird wegen live auf der xbox gezockt.

Ich hab die PS3 Version seit dem 5. September vorbestellt ^^

Wenn die Reviews gut ausfallen, wirds gekauft

wenn sie eher schlecht ausfallen, hoff ich auf ne Demo um das Game zu testen :)

Ich hab die PS3 Version seit dem 5. September vorbestellt ^^

Wenn die Reviews gut ausfallen, wirds gekauft

wenn sie eher schlecht ausfallen, hoff ich auf ne Demo um das Game zu testen :)

jo... demo sollte es ja schon lange geben fällt mir gerade ein :D

hoffe mal die kommt im jänner oder februar...

EDIT:

er hat ja auch gesagt das es auf der 360 kommen soll und dass das, das wichtigste
wäre.
und dein gehate kannste stecken lassen.

wie bitte?

er hat geschrieben "hauptsache es kommt für 360" das ist nicht nur war anzetteln und offtopic sondern hat nichts mit "hoffe es wird multi" zu tun...

Zuletzt bearbeitet:
Katana hast du wahnvorstellungen? Ich habe geschrieben, hauptsache es kommt für die box (irgendwann mal) denn dann werde ich die box version kaufen, und du weisst ganz genau das Haze auch auf der 360 erscheint, schon der userbase wegen. Aber ich will hier kein "war" anzetteln... lol..

achja, wir könnten auch eine wette abschliessen wenn du möchtest? Denn wenn du dir so sicher bist, soltle es ja kein problem sein ;)

Katana hast du wahnvorstellungen? Ich habe geschrieben, hauptsache es kommt für die box (irgendwann mal) denn dann werde ich die box version kaufen, und du weisst ganz genau das Haze auch auf der 360 erscheint, schon der userbase wegen. Aber ich will hier kein "war" anzetteln... lol..

achja, wir könnten auch eine wette abschliessen wenn du möchtest? Denn wenn du dir so sicher bist, soltle es ja kein problem sein ;)

i lol`d,
wenn das so wäre, dann würde es keine 3rd party exclusiv games für die ps3 geben... wie man aber sieht, gibts aber noch ne menge davon..

und nein, es kommt sicherlich nicht für die turbine...

und jetzt pls btt, und damit meine ich nicht eine diskussion darüber, ob es für die turbine erscheint oder nicht..

ich weis das es für die 360 erscheind aber "hauptsache" ist für mich war anzetteln...

man könnte durch diese formulierung (die wohl absichtlich so getroffen wurde) vieles hineininterpretieren wie zB "egal wies für die ps3 wird die 360 version wird besser"

nen "hoffentlich" wäre angebrachter...

hauptsache würde erst passen wenn endlich die offizielle bestätigung ankommt!

ja bei den 3rd party ist sony halt immer der publisher...und noch was, denkst du ubisoft kündigt zuerst haze für pc, xbox, ps3 an, macht eine ps3 zeitexlusivität und lässt gleichzeitig alle anderen versionen streichen? Wenn sie die anderen versionen ankündigt hatten, heisst es sie hatten damit schon angefangen (pc xbox), und jetzt meint ihr wirklich ubisoft nimmt diese verluste in kauf nur um eine ps3 version (die unrentabelste) zu proggen? believe ;) aber jetzt wirklich back to topic, sonst werden hier ein paar ganz, ganz böse ;)

achja, und "hauptsache" passt schon, ist ein synonym für "am wichtigsten" und...für mich ist es am wichtigsten dass es eine box version gibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
wie bitte?

er hat geschrieben "hauptsache es kommt für 360" das ist nicht nur war anzetteln und offtopic sondern hat nichts mit "hoffe es wird multi" zu tun...

diese diskussion ist imo jetzt offtopic, aber hallo.. gibts noch nen Haze thread in games
allgemein?
wenn ja dann sry.. dann blöd das ich hier überhaupt geposted hab.. aber eigentlich
gibts ja immer nur einen thread pro game.
und.. 100% sicher kann man wohl ned sagen das es nur für ps3 kommt..
es sollte ja auch mal für 360 und ps3 kommen und das hat sich auch geändert..

wo soll man denn bitte sonst über haze diskutieren obs evtl für 360 kommt usw usf?
(wobei hier in die richtung nichtmal expliziet diskutiert wurde sondern nur kurz erwaehnt
wurde.....)
und du hast dann gleich gehatet und provokativ unter der nase gerieben was jeder weiß,
aber nicht sonderlich viel aussagekraft hat. das war war und das war gehate..

und sry für offtopic

diese diskussion ist imo jetzt offtopic, aber hallo.. gibts noch nen Haze thread in games
allgemein?
wenn ja dann sry.. dann blöd das ich hier überhaupt geposted hab.. aber eigentlich
gibts ja immer nur einen thread pro game.
und.. 100% sicher kann man wohl ned sagen das es nur für ps3 kommt..
es sollte ja auch mal für 360 und ps3 kommen und das hat sich auch geändert..

wo soll man denn bitte sonst über haze diskutieren obs evtl für 360 kommt usw usf?
(wobei hier in die richtung nichtmal expliziet diskutiert wurde sondern nur kurz erwaehnt
wurde.....)
und du hast dann gleich gehatet und provokativ unter der nase gerieben was jeder weiß,
aber nicht sonderlich viel aussagekraft hat. das war war und das war gehate..

und sry für offtopic

MH3 für ps3 doch confirmend ? sollte doch auch mal für die ps3 erscheinen .... ( jaja ich weiss, wurde schon bestätigt, dass die ps3 version gestrichen wurde, aber bei haze doch auch ( glaube ich zumindest ... ) )
*schnellmalnachschau*

EDIT: bitteschön http://www.xbox360net.de/?section=news&cmd=details&newsid=50

so jetzt pls btt :D

Der Thread ist hier im PS3 Forum weil das Game PS3/PC only ist. Gebt mal bei google Haze und canceled ein dann werdet ihr schnell fündig :lol2:

Zurück
Top Bottom