DeinVater
L20: Enlightened
wenn das game so rauskommt wie ich es gezockt habe, dann wünsche ich ehrlich gesagt keinem damit spaß! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn das game so rauskommt wie ich es gezockt habe, dann wünsche ich ehrlich gesagt keinem damit spaß!![]()
Hauptsache es kommt auf der 360, wird wegen live auf der xbox gezockt.
das letzte offizielle war aber das die 360 version gecanceled wurde![]()
Ich hab die PS3 Version seit dem 5. September vorbestellt ^^
Wenn die Reviews gut ausfallen, wirds gekauft
wenn sie eher schlecht ausfallen, hoff ich auf ne Demo um das Game zu testen![]()
er hat ja auch gesagt das es auf der 360 kommen soll und dass das, das wichtigste
wäre.
und dein gehate kannste stecken lassen.
Katana hast du wahnvorstellungen? Ich habe geschrieben, hauptsache es kommt für die box (irgendwann mal) denn dann werde ich die box version kaufen, und du weisst ganz genau das Haze auch auf der 360 erscheint, schon der userbase wegen. Aber ich will hier kein "war" anzetteln... lol..
achja, wir könnten auch eine wette abschliessen wenn du möchtest? Denn wenn du dir so sicher bist, soltle es ja kein problem sein![]()
Katana hast du wahnvorstellungen? Ich habe geschrieben, hauptsache es kommt für die box (irgendwann mal) denn dann werde ich die box version kaufen, und du weisst ganz genau das Haze auch auf der 360 erscheint, schon der userbase wegen. Aber ich will hier kein "war" anzetteln... lol..
achja, wir könnten auch eine wette abschliessen wenn du möchtest? Denn wenn du dir so sicher bist, soltle es ja kein problem sein![]()
und nein, es kommt sicherlich nicht für die turbine...
wie bitte?
er hat geschrieben "hauptsache es kommt für 360" das ist nicht nur war anzetteln und offtopic sondern hat nichts mit "hoffe es wird multi" zu tun...
diese diskussion ist imo jetzt offtopic, aber hallo.. gibts noch nen Haze thread in games
allgemein?
wenn ja dann sry.. dann blöd das ich hier überhaupt geposted hab.. aber eigentlich
gibts ja immer nur einen thread pro game.
und.. 100% sicher kann man wohl ned sagen das es nur für ps3 kommt..
es sollte ja auch mal für 360 und ps3 kommen und das hat sich auch geändert..
wo soll man denn bitte sonst über haze diskutieren obs evtl für 360 kommt usw usf?
(wobei hier in die richtung nichtmal expliziet diskutiert wurde sondern nur kurz erwaehnt
wurde.....)
und du hast dann gleich gehatet und provokativ unter der nase gerieben was jeder weiß,
aber nicht sonderlich viel aussagekraft hat. das war war und das war gehate..
und sry für offtopic