PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
in den USA ist es ja erst Donnerstag Mittag, vielleicht kommt ja die Demo noch ^^

Die Demos für das US Update sind bereits bekannt: Blazing Angels 2 und Toy Home.

Wann wurde das Spiel verschoben ???
Es wurde doch erst vor 3 Tagen für den 14.12. angekkündigt, oder irre ich mich da ???

Ja, eben von dieser Verschiebung rede ich ja. Als die Demo angekündigt wurde, hatte Haze noch den alten November Termin.

Irgendwie glaube ich, dass sich Haze (leider) ziemlich schlecht verkaufen wird (Releasetermin, Call of Duty 4 als Konkurrenz usw.) ... hoffe, ich habe Unrecht, denn das wünsche ich Free Radical überhaupt nicht :oops:

naja FR hat auser TS ja kein erfolgreiches game... second sight zum beispiel hat mir sehr sehr gut gefallen aber komerziell erfolgreich?

naja FR hat auser TS ja kein erfolgreiches game... second sight zum beispiel hat mir sehr sehr gut gefallen aber komerziell erfolgreich?

Second Sight hat sich wohl höchstens moderat verkauft (sehr schade, da es wirklich gut war) ... FR sind schon IMO sehr gute Entwickler und deshalb hoffe ich, dass sich meine Befürchtungen zum Thema Haze nicht bewahrheiten werden:)

Hab mir heute mal ein paar Videos und Berichte zu Haze angeschaut und muss sagen, dass es mir doch irgendwie ganz gut gefällt, von dem was ich gesehen habe. Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Aussagen über die ungefähre Spiellänge.

Coop-Storymodus ist jedenfalls wieder sehr nettes Feature.

HAZE VERSCHOBEN auf early 2008 :cry:

Ubisoft has announced that its Free Radical developed FPS Haze has been pushed from an early December release to the first quarter of 2008, as Splinter Cell Conviction similarly moves to the next fiscal year.

The announcement came as part of its official first half financial results, showing sales up 52 percent to €261 million ($372.86 million), and profits up nearly 12% to 30.6 million euros ($44.8 million).

The company, which had just re-confirmed a December 14th release date for Haze in Europe, along with a December 4th U.S. date, has said the game "will now be launched in the fourth fiscal quarter" -- some time in early 2008.

"In addition," the release read, "Tom Clancy's Splinter Cell Conviction, previously scheduled for release in the fourth quarter of fiscal 2007-08, will now form part of a stronger line-up for fiscal 2008-09."

Finally, the company announced Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 due for release some time in the same quarter as Haze.

"The targets previously announced by Ubisoft remain unchanged," read the statement, "as they already took into account the possible impact of these delays as a preventive measure."

Haze doch noch im Dezember?

According to the UK Ubisoft forum Manager, Haze is in fact, not delayed.

"On a serious note, the current release schedule still has Haze as December 14th, now IF that were to change we would be the first to tell you"

Looks like PS3 owners will get to experience the Nectar-fueled shooter this Christmas, after all.

Keep in tune for any changes....
http://www.psbeyond.com/news/UK-Forum-Manager-Haze-not-delayed.135.html

Man möge beachten, dass Haze von Free Radical gemacht wird, einem britischem Entwicklerstudio.

hm... aber ein finanzbericht hat eigendlich mehr gewicht.... und was man so in letzter zeit von haze gehört hat würde dem game eine verschiebung sicher nicht schaden!

Die Verschiebung wird den Spiel nicht schaden, ganz im Gegenteil, manche Ansätze sind schon genz lustig, das Totstellen oder das unterbrechen der Nectar Versorgung bei den Gegnern die dann durch eine Sinnesüberflutung völlig durchdrehen zu Beispiel, aber das Gesammtwerk hat bisher keinen Eindrucke eines Überhits gemacht, und in dem Weihnachtsgeschäft wurde das Spiel wahrscheinlich eh untergehen, sowas muss ja auch nicht sein.....

same here!

ich möchte meine wahrscheinlich mal wieder 70 € in nen gutes Spiel investiert sehen. Und gerade bei dem geilen Setting und Design wär ich sehr enttäuscht, wenns verhunzt wird...

das nächste jahr wird hart für PS3-Besitzer : MGS4, Haze, LBP, Gran Turismo 5, Tekken 6, Killzone 2, White Knight Story, UT3, Final Fantasy 13, Final Fantasy Versus, God of war 3, Getaway3, 8Days, Resistance2 und dazu noch die ganzen Multitiel, verdammt...

Naja, mehr als die Hälfte schon ;-) , aber dafür kommen ja noch, wie erwähnt wurde, genug Hammer 3rd Partie Games und Sony wird auch noch ein paar Geheimnisse in der Pipeline haben.
Phil Harroson sagte zur E3 2006 z.B. das man zur E3 2008 erst richtig durchstrarten will..........das war vor 1 1/2 Jahren als er das von sich gab.
Ergebniss ist das 2008 jedenfalls ein geiles Jahr für Gamer wird, das wollte Johnson 51 ausdrücken ;-)

Zurück
Top Bottom