PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich habe haze auf der GC auf der xbox360 laufen sehen ^^ da gabs keine ps3 version (zumindest war da kein schwarzer kasten). nur pc und box.

erst kurz nach der GC kam die meldung, dass es ps3 exclusiv wird. hat mich dann schon son bissl gewundert.

ich habe haze auf der GC auf der xbox360 laufen sehen ^^ da gabs keine ps3 version (zumindest war da kein schwarzer kasten). nur pc und box.

erst kurz nach der GC kam die meldung, dass es ps3 exclusiv wird. hat mich dann schon son bissl gewundert.

afaik wurde es schon auf der E307 als ps3 exklusiv für dieses jahr angekündigt...

bin mir definitiv sicher, dass es nicht für ps3 zu sehen war. PC version war da und ich bin auch der meinung die box version auch, weil da hingen so weiße controller an den fernsehern runter ;)

naja waren soooo viele eindrücke da kann man auch mal was verwechseln.

hier nochmal die ne news von 4 players. weiß nit ob ichs posten darf
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/8219/121923/Haze.html

Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja alles schonmal ganz gut!

Ich denk mal das die Texturen und co. noch verbessert werden. Spiel hat ja noch keinen Gold-Status.

Ich bin gespannt auf das Spiel, hört sich ja alles gar nicht mal so schlecht an.
Am 16. November soll die Demo kommen, oder?
Das ist echt ein Spiel, bei dem ich mich auf die Demo freue, in dem Sinne, dass sie wohl entscheidet, ob ich mir das Spiel kaufe, oder nicht.

Das hängt glaub eher daran das das Spiel auf den PC unter Linux entwickelt wird, präsentiert wurde das Spiel immer auf den PC's "Shady" und " Sneaky" ;-)

bin mir definitiv sicher, dass es nicht für ps3 zu sehen war. PC version war da und ich bin auch der meinung die box version auch, weil da hingen so weiße controller an den fernsehern runter ;)

naja waren soooo viele eindrücke da kann man auch mal was verwechseln.

hier nochmal die ne news von 4 players. weiß nit ob ichs posten darf
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/8219/121923/Haze.html

Es ist nur zeitexclusiv, das ist alles. Denn wie schon so oft bei diesen Pseudoexclusive-gequatsche wurde das von den Entwicklern bewusst das Wörtchen "exclusive" vermieden.
Es heißt nur, keine anderen Versionen bisher angekündigt und das kennen wird ja schon von AC.
Und hey, its Ubisoft und die sind nun wirklich nicht so blöde und lassen sich das 360ger Geschäft entgehen.

Richtig, daher wird auch Splinter Cell:C den Weg auf die PS3 finden, neben PSP, DS und Handy :-P ;-)

Das wiederum wurde bisher als "Exclusive" bezeichnet :)
Natürlich sagt auch das heutzutage nichts mehr aus, aber im Moment ist ein 360ger Exclusivegame um einiges wahrscheinlicher als ein PS3ler.
UBI hat es ja schon so nicht drauf mit den Ports von X360 zu PS3.
Wie soll dann ein SC C auf der PS3 aussehen, wenn es speziell auf die X360 Architektur zugeschnitten wird :)
Ich sag nur NFS Demo. Gut, ist nicht von UBI, aber da tun sich die beiden Großen im Geschäft ja nix.

Natürlich sagt auch das heutzutage nichts mehr aus, aber im Moment ist ein 360ger Exclusivegame um einiges wahrscheinlicher als ein PS3ler.
Wie soll dann ein SC C auf der PS3 aussehen, wenn es speziell auf die X360 Architektur zugeschnitten wird :)
Ich sag nur NFS Demo. Gut, ist nicht von UBI, aber da tun sich die beiden Großen im Geschäft ja nix.

sieht den die NFS Pro Street demo auf der Xbox 360 den so viel besser aus? gibs hier irgendwo ei Theard dazu? Würde mich wirklich interessieren. Zumindest, habe ich das gefühl, dass bei der NFS Pro Street demo auf der PS3 AA verwendet wurde und das ist doch ein weg in die Verbesserung oder.

NFS:PS PS3 wieder ein Schuss in Ofen? Die 360 Fassung ist ja grafisch alles andere als beeindruckend, und ruckler kommen auch öffters mal vor, wenn auch weniger als vorherige Teile, naja, schade...
Wenn ein SC:C auf der PS3 erscheint, dann wahrscheinlich eh erst ein halbes Jahr nach der 360 Fassung, und zu der Zeit sollten die größten Hürden auf der PS3 genommen worden sein, auch die Hardwarebase sollte zu der Zeit dann schon lohnenswerte Ausmaße haben um in eine Umsetzung zu investieren.
Grafisch ist das Spiel bisher eh nicht so beeindruckend, Texturenarm und mache Charaktermodelle errinnern an PS2, das Ki System wiederrum bassiert auf das von Assassins Creed, sollte auf PS3 also möglich sein.

Um nochmal zum Thema zu kommen, ich muss sagen das Haze für mich einen immer schlechteren Eindruck macht, ob das Team den Termin halten können bezweifel ich schon, sie sollen lieber mehr Zeit investieren anstatt überhastet ins Weihnachtsgeschäft zu starten....

sieht den die NFS Pro Street demo auf der Xbox 360 den so viel besser aus? gibs hier irgendwo ei Theard dazu? Würde mich wirklich interessieren. Zumindest, habe ich das gefühl, dass bei der NFS Pro Street demo auf der PS3 AA verwendet wurde und das ist doch ein weg in die Verbesserung oder.

Die Grafik ist nicht das Problem sondern die Framerate.
Die ist bei der PS3 Demo übel, besonders beim Stadtkurs.
Ist zwar "nur" ne Demo, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das bis zum fertigen Spiel noch sauber hinbekommen.

Aber ist hier ja nicht der NFS Thread, gibt glaub ich noch keinen, müsste man aufmachen :)

Is das hier nich der Haze Thread? okay, Mellace is schon weg. :D

Ich will den Song von Korn hören.^^ Kann nur top werden. :P
Von dem Spiel erwarte ich schon viel Spaß, besonders durch den coop mit Fahrzeuge etc.

abgesehen davon das der thread den er eröffnet hat schon zurecht geclosed wurde, kann ich mich in keinster weise seiner meinung anschliessen.
bildet euch mit der demo eure eigene meinung, ich finds von den framerates her völlig ok.

back2topic:
hab mir heute die demo von time splitters (oder war es doch das andere?) ausm us store gesaugt und muss nach antesten meine hoffnungen in sachen ego shooter wieder auf haze konzentrieren, ich hoffe doch das toppt die time4 demo...
bin gespannt wie sich die KI schlussendlich verhält, die meinungen gehen ja doch ganz schön auseinander .

tobbl

hab mir heute die demo von time splitters (oder war es doch das andere?) ausm us store gesaugt und muss nach antesten meine hoffnungen in sachen ego shooter wieder auf haze konzentrieren, ich hoffe doch das toppt die time4 demo...
bin gespannt wie sich die KI schlussendlich verhält, die meinungen gehen ja doch ganz schön auseinander .

tobbl

Meinst du TimeShift oder hab ich was verpasst? :nerd:
Timesplitters wird doch bestimmt wieder n topspiel.

*thread auf Seite 1 bring*

Was is denn los? :aargh:
Wurd Haze verschoben, oder was? Ich dachte es soll diesen Monat erscheinen und es kommt einfach nichts... kein Kommentar in der Gamepro/play³ (außer "November 2007" bei der Releaseliste), keine Berichte, keine News, kein genaues Datum!? :nerd:

Selbst wenn es Anfang Dezember erscheinen würde, müsste doch so langsam mal was kommen :cry: ...oder hab ich was verpasst?

Also es gab in den letzten Wochen nicht neues, sonst hätten wir es schon im Thread stehen.
Bin allerdings auch gerade ins Grübeln gekommen, ob es nicht doch verschoben wurde und niemand es bemerkte, zumal ja noch die Demo herauskommen sollte im November....

Von der Demo weiß ich ja, aber auch gerade deshalb is es ja seltsam, dass man in letzter Zeit nich wirklich was zu Haze hört... auch der Song von Korn soll ja diesen Monat erscheinen und da hört man auch nichts zu. :nerd:

Zurück
Top Bottom