PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm dieses 4player Co-Op ist dochs chon seit längerem bekannt.

Pardon, wusste bisher nicht, dass man bei einem Online Co-Op noch die Sichtfenster der Kameraden sehen konnte, daher war ich überrascht von diesem.
Dachte immer man hätte nur sein eigenes Sichtfeld bei Online Co-Op.
Du müsstest doch gemerkt haben, das dieses Bild nur eine Montage ist um den Coop zu präsentieren. :)

Korn macht Song zu Haze
22.10.07 - Ubisoft gibt bekannt, dass die Hardrock-Band Korn einen völlig neuen Song zum Shooter Haze geschrieben und aufgenommen hat.

Der Song wird, passend zur Veröffentlichung des Spiels, im November 2007 im Radio und TV anlaufen. Über Online-Musikdownload-Portale wird die Single mit dem Namen 'Haze' ebenfalls zum Kauf verfügbar sein.
CLICK PICTURE (Korn/Haze)

gamefront

coole sache wie ich finde8)

Wie Ubisoft heute vermeldet, wird die Demo Version zu Haze nicht im deutschen PlayStation Store erscheinen. Der Grund ist der, dass die USK sich bei diesen Prüfungen einschaltet und es straflichrechlich verboten ist, solche Inhalte zum freien Download anzubieten.
Somit erscheint Haze nicht bei uns im PlayStation Store, aber im US/JP oder vielleicht auch im Österreichischen!

quelle: http://ps3.onlinewelten.com/news,id593,haze_keine_demo_deutschland.html
#

mir egal ;-) hab ösi account^^

Keine Überraschung das D außen vorbleiben muss. Bin gespannt auf die Demo.

Haze Demo am 16.11.2007 im EU PSN-Store

Wie auf der offiziellen spanischen Playstation Website zu lesen ist, kommt am 16.11.2007 in die diversen EU PSN-Stores eine spielbare Demo zu Haze.

Muss ich irgndwie kurz anstatt AC zocken^^

Zurück
Top Bottom