Katana
L20: Enlightened
alles klar danke
werd ich dann sofort saugen wenn se draußen ist
bzw hoff ich eher auf eine ut3 demo für die ps3^^
afaik wirds keine ut3 demo geben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alles klar danke
werd ich dann sofort saugen wenn se draußen ist
bzw hoff ich eher auf eine ut3 demo für die ps3^^
wtf wird ps3 dann nurnoch 300 kosten?^^
startet ja auch bei weit "weniger"
Eindrücke und Infos zu Haze
01.11.07 - PS3IGN hat neue Eindrücke und Details zum Shooter Hazevon Ubisoft veröffentlicht.
Infos
+ In der gezeigten Demo hat man Truppen bekämpft, während man versucht hat zu einem Hotel zu kommen, das auf einem Hügel lag.
+ Man startete in einer Höhle. Dann ging's weiter über einen Strand mit vielen Möglichkeiten zur Deckung. Schließlich kämpfte man sich zu einem Weg vor, der zu einer Klippe führt.
+ Als man sich dem Hotel genähert hat, erschien ein Helikopter mit weiteren Truppen. Dieser war, obwohl man alles aus dem Sturmgewehr rausgeholt hat, nicht vom Himmel zu kriegen.
Eindrücke (+/-)
+ Im weiteren Gefecht gegen eine Vielzahl von Feinden hat man das Gefühl gehabt, dass es in Haze keinen wirklich ruhigen Moment gibt, und man sich nie sicher sein kann, wann plötzlich ein Gegner erscheint.
+ Besonders gut hat einem die Situation gefallen, in der man den leeren Swimming-Pool des Hotels als Deckung nutzen musste, um gegen eine Schar von Gegnern, die über die Klippen der umliegenden Berge kamen, vorzugehen.
Hier waren sämtliche Objekte in der Umgebung zerstörbar. Es gab ausreichend Plätze, um sich ein neues Versteck zu suchen.
+ Die Feuergefechte waren intensiv und haben einen immer auf Trab gehalten.
- Die Inneneinrichtung des Hotels hat einem nicht gut gefallen. Die Texturen der Möbel hatten eine niedrige Auflösung, so dass der Rest der Räume irgendwie langweilig wirkte.
- An vielen Stellen im Spiel war es so dunkel, dass man nicht erkennen konnte, wohin es geht.
- Teilweise gab es Einbrüche der Bildrate, was aber auch daran gelegen haben mag, dass man im Mehrspieler Modus, über geteilten Bildschirm, gespielt hat.
- IGN hofft, dass diese kleinen Fehler bis zur Veröffentlichung noch von Free Radical und Ubisoft behoben werden.
Das Spiel kommt nicht für die Turbine nur so zur Info.
Inzwischen glaub ich nicht mehr daran, dass es nicht für die Turbine kommt, so ein Geschäft lässt sich kein Entwickler, der noch alle Sinne zusammen hat, entgehen...es sei denn Sony sehr viel Kohle springen lassen, aber ich schätze mal, Sony reicht die Zeitexklusivität.

Schon auf der Games Convention fiel uns Haze positiv auf, doch nach einem erneuten Anspielen auf Sonys Press Day sind wir überzeugt: Haze ist auf zielgerichtetem Hitkurs.
sondern auch im Multiplayer Haze von anderen Shootern unterscheiden. Wie wir es von Free Radical gewohnt sind, wird der Mehrspielermodus sehr aufwändig und umfangreich ausfallen. Diverse Spielvarianten stehen zur Auswahl, wobei die Gewichtung vor allem auf teambasierter Action liegen wird. Passend: Wer will, kann die Story rund um die Nektarsoldaten der Mantel-Organisation und die Rebellen der Promise Hand auch im Vier-Spieler-Koopmodus erleben. Laut den Entwicklern kann man so einige Geheimnisse entdecken, die man alleine nicht zu Gesicht bekommt. Fahrzeuge sollen übrigens ebenfalls sowohl im Singleplayer- als auch im Multiplayer-Modus verfügbar sein.
Uns begeisterten neben der interessanten Handlung und dem ungewöhnlichen Nektaransatz vor allem die dichte Atmosphäre, die viel versprechende Gegner-KI und die sehr eingängige Steuerung. Der Titel spielt sich schon in der Vorabversion sehr flüssig und wie aus einem Guss TimeSplitters lässt grüßen