PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja texturen werden meist erst am ende des entwicklungszyklus hinzugefügt könnte also gut sein das vieles noch platzhalter waren!

das 10min video in den news sieht ncihtmal schlecht aus! könntest du sagen inwieweit es sich von deinem spieleindruck unterscheidet?

na sicher waren das nur platzhalter, im fertigen produkt wirs 100% besser, da hab ich keinerlei zweifel!

nur die KI und das leveldesign machen mir bischen zu schaffen!

Sieht imo sehr schick aus das Game. Ubihype tät dem Spiel dennoch gut.

katana:

zuerst hab ich mich echt langsam angeschliechen!

doch meine kamereden die trotteln, haben schon auf die gegner geschossen, also kann ich dir die frage nicht wirklich beantworten!

aber klar auf granaten wurde reagiert,
ansonsten genauso wie in jedem anderen egoshooter, also so schlecht war es nicht, nur ein bischen aufpeppen und das geht schon!

herumgerannt sind sie recht viel, das hat mir wiederrum gefallen, nur hätte ich mir halt gewünscht das sie mir mit dem kolben eines reinwürgen (verlang ich da zu viel :ugly:)!

ich glaub der titel wird sich so bei 85 einpendeln!

katana:

doch meine kamereden die trotteln, haben schon auf die gegner geschossen, also kann ich dir die frage nicht wirklich beantworten!

ansonsten genauso wie in jedem anderen egoshooter, also so schlecht war es nicht, nur ein bischen aufpeppen und das geht schon!

herumgerannt sind sie recht viel, das hat mir wiederrum gefallen, nur hätte ich mir halt gewünscht das sie mir mit dem kolben eines reinwürgen (verlang ich da zu viel :ugly:)!

naja solang sie sich bewegen bin ich zufrieden ;)

und solange es keine technisch groben mängel wie slowdowns etc. gibt dürfte das game nicht so schlecht werden!

katana:

Ja das ist mir bei Ubisoft letztens auch aufgefallen. Also gezieltes taktisches Vorgehen ist eigentlich nur möglich, wenn man seine Leute entweder erschossen oder weit hinter sich gelassen hat. Besonders dämlich find ich die KI aber wenn man als Rebell spielt. Kann sich tot stellen, aufstehen, paar Schüsse abgeben und wieder totstellen. Egal ob die Gegner dich da schon gesehen haben, sie interessierts scheinbar einfach nicht. :rofl3:
Hoffe das bessert man noch aus.

mann konnte es einschalten aber irgendwie nicht wieder ausschalten, was dazu geführt hat, das ich immer ein nektar überschuss hatte, und der protagonist von selber irgendwo gefeurt hat!
Wieso immer Überschuss? Der Nektar-Pegel senkt sich doch sehr schnell wieder. Zumal man für einen Überschuss ja echt überpowern muss. Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Haze Cover :lol: :-P ;-)

2-wallpaper_haze.jpg

Haze Cover :lol: :-P ;-)

2-wallpaper_haze.jpg
Ich liebe diesen Ubisoft Humor. Die Hasen sind auch einfach zu genial :)

Auf das Spiel freue ich mich auch schon. Schaut sehr interessant aus und die Thematik des Spieles interessiert mich ebenso. Auch wenn all das einen sehr großen Beigeschmack zu Equilibrium hat (falls jemand diesen Film kennt).
Ich denke, dass ich aber vorher einmal die Demo spielen möchte - sofern eine rauskommt.

neue Bilder zum 4-Player Coop:

---

Coop-Modus macht immer Laune und erst Recht zu viert. Das merkte man ja bei Halo 3.

Zurück
Top Bottom