PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So lange keine 360 Version angekündigt ist, bleibt der Thread hier.

Es wurde schon mal offiziell angekündigt!Aber dann wieder nicht und jetzt solls doch wieder kommen!
Alleine das es schon von Ubi Soft ist kann es nicht exclusiv bleiben!
Zweitens wird sich das Game auf der PS 3 sehr schwach verkaufen!
Naja mir ist es egal da ich das Game auf der GC schon gespielt habe und es war erschreckend schlecht!

Es wurde schon mal offiziell angekündigt!Aber dann wieder nicht und jetzt solls doch wieder kommen!
Naja mir ist es egal da ich das Game auf der GC schon gespielt habe und es war erschreckend schlecht!

Na wieso postest du hier noch:-?
Oh man... Und war das Spiel wirklich spielbar?

Ist echt albern. Diese angeblichen Dementi, die keine sind. Schlimmer ist noch, dass selbst die Mods, die es eigentlich langsam besser wissen müssten, auf diesen SchwachflugZug aufspringen.
Ich find das Game bisher aber eh nicht so dolle auch wenn es Anfang nächsten Jahres für die 360 raus kommt.

Wartet doch einfach die TGS ab!

Wenn Haze nun exklusiv sein sollte, wird das dort wohl verkündet werden.

Nicht wirklich viel neues über Haze drin oder?

Aber ich find die Bilder klasse. Das Spieldesign ist genial :-D

So Leute, ich muss sagen, ich bin momentan ziemlich gehyped durch Haze !
Story und Gameplay sind innovativ, der Style ist frisch und cool, zudem 4Player Coop (den viele ja bei H3 so toll finden, ich persönlich kann damit nichts anfangen) und natürlich Deathmatch Mantels vs. Rebels mit unterschiedlichen Fähigkeiten (zB können sich die Rebels totstellen :-D )

Hier sind ein Paar Screenshots:

66206-Jungle.jpg

66182-Quarry_Co_Op_02.jpg

66178-Quarry.jpg

66195-Nectar_Perception_01.jpg

Außerdem ein cooles Video http://www.gametrailers.com/player/23095.html

Also mein Ps3 Weihnachtspaket wird wohl aus Motorstorm, Drake und Haze bestehen :-D.

also mir gefällts... bin aber noch vorsichtig mit dem titel obwohl mir die bisherigen free radical spiele sehr gut gefallen haben!

hoffe immer noch auf ein second sight 2 ;)

Weiß nicht, aber das Spiel weckt absolut kein Interesse mehr bei mir, an Shootern kommt Ende des Jahres UT3 und CoD4 ins Haus, das Spiel werde ich wohl stehen lassen.......oder später irgentwann mal nachkaufen..

UT und CoD werden natürlich genial, aber bieten nichts Neues.. Haze dagegen steckt voller neuer Ideen und dazu dieser Style...göttlich :-D !

Weiß nicht, aber das Spiel weckt absolut kein Interesse mehr bei mir, an Shootern kommt Ende des Jahres UT3 und CoD4 ins Haus, das Spiel werde ich wohl stehen lassen.......oder später irgentwann mal nachkaufen..

Schade das die meisten über dieses Spiel so denken. Ich leider auch. Ess scheint zwar ein gutes spiel zu werden, aber wenn zur gleichen zeit CoD4 und UT3 erscheinen, sehe ich für Free Radical schwarz. Wenn es eine Demo dazu geben würde und das Spiel so wie auf den Bildern anschaut (mit AA), wäre es eine gute abgespeckte Alternative zu Crysis und ich ürde mir das spiel sogar kaufen. Die Jungelscenen haben eine gewisse ähnlichkeit mit Crysis oder? Hofentlich kann ich mal auf Demos alles ausprobieren. Dann würde ich mich einfach für diejenigen spiele entscheinden, die Optisch am besten ausschauen, da ich ein Grafikfreak bin.

Ach Leute, ihr verpasst was.. wirklich schade. Und im selben Atemzug Crysis nennen, nur weil es genau so hübsch ist und auch im Dschungel spielt, ne, also wirklich..:sad5: . Crysis ist doch das Langweiligste überhaupt..kein eigener Style, kein innovatives, frisches Gameplay, nichts dergleichen. Dann lieber FarCry2, das sieht noch nen Tick besser aus, spielt in Afrika und man kann beeindruckende Waldbrände legen :o . Spielerisch wirds bestimmt auch besser als Crysis :sorry: .

ich erwarte eine ähnliche singleplayer-nullnummer wie timesplitters. das andere spiel von free radical (second sight) hat mich auch nach kurzer zeit angeödet. finde das design bei ihren bisherigen spielen extrem grottig.

multi sag ich nix dazu, interessiert mich nicht.

hm... die chance das es untergeht wie hier beschrieben ist wirklich sehr hoch, schade das radical so ein pech mit dem timing hat.
wer weiß vielleicht kommt es noch anders als gedacht aber ich denke ich werds mir frühestens als budget holen können wegen den angesprochenen titeln ut + cod.

tobbl

Schade, dass es so viele gibt, die das Spiel links liegen lassen werden...

Ich werd mir Haze Ende Dezember, sprich Weihnachten, schenken lassen (Weihnachten ftw:-D)

Der Style ist einfach göttlich und die Innovationen sind wirkklich nice! Nectar klingt sehr interessant. Genauso wie das Waffen stehlen und totstellen der Rebellen.

Die Story klingt auch recht ansprechend imo.

Ich freu mich auf das Game :-)

UT und CoD werden natürlich genial, aber bieten nichts Neues.. Haze dagegen steckt voller neuer Ideen und dazu dieser Style...göttlich !

Ach Leute, ihr verpasst was.. wirklich schade. Und im selben Atemzug Crysis nennen, nur weil es genau so hübsch ist und auch im Dschungel spielt, ne, also wirklich..:sad5: . Crysis ist doch das Langweiligste überhaupt..kein eigener Style, kein innovatives, frisches Gameplay, nichts dergleichen. Dann lieber FarCry2, das sieht noch nen Tick besser aus, spielt in Afrika und man kann beeindruckende Waldbrände legen :o . Spielerisch wirds bestimmt auch besser als Crysis :sorry: .

Naja, Neuerung hier, Neuerung da, im Endeffekt sahen die Spielsequenzen mehr Standartisiert aus als es ein CoD4 tat, Nectar hin, Necrtar her.
Wäre noch der Mehrspielermodus.....aber hier kommt nunmal UT3 :neutral:

Und mit der Nanosuite, der Gameplayphysik hat imo auch Crysis mehr auf den Kasten, vom Style her fand ich das Alienmutter schiff auch weit beeindruckender als es die Gelbköpfe von Haze.

sasa0603 schrieb:
Schade das die meisten über dieses Spiel so denken. Ich leider auch.

Ich hatte früher sogar mal sehr großes Interesse an den Spiel, und hatte seit der E3 2006 auf neues Material gewartet, aber die E3 2007 Präsentation hat mich dann auf den Boden der Tatsachen geholt.
Vielleicht kann das Spiel bei mir noch viele Pluspunkte sammeln, komplett abschreiben will ich es noch nicht, aber jetzt muss ich erstmal eine natürliche Auslese treffen, und da gibt es immer Opfer...

Neues Interview zu Haze

PSU: A lot of people, press included, have been labeling Haze as a possible Halo killer. What are thoughts on this comparison and for you, how does Haze have the upper hand?

Rob Yescombe: Well, since we’re a PS3 exclusive, we’re not really in direct competition anyway. The truth is that we’re big fans of Halo, and we’re under no illusions about the fact that Halo is a juggernaut that will roll over most things. Whilst Haze has things in common, we’re doing things differently: we’ve got our unique asymmetric combat system, with different weapons sets and skill sets for each faction, so you’ll be choosing either Mantel or The Promise Hand based on the way that you like to play First Person Shooters. What’s more, on the narrative side, Halo seems to be about saving a planet, whereas Haze is about saving the soul of one man. We’re trying to tell a very personal story.

PSU: About exploration; will players be rewarded for putting in the extra time to explore thegame's environments? Are there any hidden areas, or are the levels mostly linear?

Rob: Haze is linear, but we’ve tucked a few secrets away in there. It’s up to you guys to find them.
PSU: To what extent are the environments destructible? Will we be able to tear down a forest or collapse small buildings?

Rob: Ha! No, there’s no deforestation in Haze. But yes, you will be able to have a very noticeable effect on the environments.

PSU: What is the confirmed number of players supported for online multiplayer? Will offline multiplayer support bots?

Rob: 24 players in multiplayer , and 4 players in co-op. And yes, by popular demand, we’re bringing back Bots.

PSU: We all have heard that Haze will be supporting 4 player co-op. Will this be done via online, LAN, or can you have 4 players playing split-screen on one machine?

Rob: It’s two players per screen, but you can play over a LAN and online too, in any combination up to four players in the main campaign mode.

PSU: Many of our readers want to know if vehicles will be supported in multiplayer. If so, what vehicles will be available to Rebels, and which ones to Mantel?

Rob: Yes, absolutely. There are vehicles designed for both Mantel and The Promise Hand. I can’t reveal them all yet, but there will be Jeeps, Quad Bikes, and 4x4s. You’ll also be able to man the guns in the Dropships and Helicopters. Plus, we’ve got one very special vehicle designed specifically for one of the multiplayer maps.

PSU: What multiplayer modes will be available online and will players be able to customize their soldier for online play?

Rob: You won’t be able to customize the soldiers, because we want the distinction between the two sides to be as clear as possible in multiplayer. Mode-wise, we’re still holding some of that back as a surprise, but you can certainly expect all the games you’re used to – like Deathmatch and Team Deathmatch. But we’re ... (continued on next page)

continued from previous page) ...Deathmatch. But we’re planning much more than that - we’re also doing the famed story-based multiplayer maps, where the events happening in the maps are closely involved with the single player narrative.

PSU: Which team (Mantel or Promised Hand) and multiplayer mode does Free Radical favor playing during their lunch breaks?

Rob: It really is a 50/50 split. If I’m in the mood to run and gun, I choose Mantel. But if I’m feeling sneaky, I’ll go with The Promise Hand.

PSU: How far along is development on Timesplitters 4? Are you still in pre-production stages?

Rob: Yup. What we have is an absolutely enormous list of ideas that needs to be whittled down to a point where they could actually fit into one game. So right now, we’re whittling to the max.

PSU: When can we plan to hear first details on Timesplitters 4?

Rob: Soon enough, my good man. But we haven’t set a date.

PSU: What is the official release date for Haze?

Rob: Exclusive on PS3 in late November 2007.

http://www.psu.com/PSU-Exclusive-Interview--Haze--a0001399-p1.php

PSU: We all have heard that Haze will be supporting 4 player co-op. Will this be done via online, LAN, or can you have 4 players playing split-screen on one machine?

Rob: It’s two players per screen, but you can play over a LAN and online too, in any combination up to four players in the main campaign mode.

das find ich am besten ^^ wer mag es mit mir durchspielen? ;)

OT: hoffe sowas kommt auch wieder für serious sam3 hab das damals mit einem kollegen zu zweit in einer nacht durch gespielt und das war der hammer!

Zurück
Top Bottom