PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
klingt alles immer wieder intressant, nichts desto trotz stehen games wie ut und cod einfach noch davor.
um wirklich richtig auf sich aufmerksam zu machen sollten sie noch stärker eigene wege gehen aber das is nu zu spät.

tobbl

Ich hoffe die zeigen endlich Time Splitters 4, und Haze verschwindet in der Versenkung, dort wo es hingehört.
Was hat sich Free Radical nur dabei gedacht, haben die Praktikanten an das Projekt Haze gesetzt?

Ok danke...

Ja... dann wird es sicher zu Weihnachten geholt:grin2:

EDIT: Man bin ich dumm...hab vorher noch das Interview gelesen:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke...

Ja... dann wird es sicher zu Weihnachten geholt:grin2:

EDIT: Man bin ich dumm...hab vorher noch das Interview gelesen:lol:

Wenigstens liest einer das was ich poste.......auch wenn es mit dem Verstehen hapert:lol:

Ich hoffe die zeigen endlich Time Splitters 4, und Haze verschwindet in der Versenkung, dort wo es hingehört.
Was hat sich Free Radical nur dabei gedacht, haben die Praktikanten an das Projekt Haze gesetzt?

Wo ist das Problem?
Time Splitters hatte auch keine umwerfende Grafik, sondern lebte vom Humor und vom einzigartigen Design. Da sie mit den 3 TS Spielen genug Erfahrung haben, kannst du ruhig ein bißchen Vertrauen in Free Radical Design haben.

Nicht die Grafik ist das Problem, sondern "Bad Art".
Es schaut einfach furchtbar aus, und zum großen Teil generisch.

Das können die weit besser, darum auch Time Splitters 4!

Dann warte einfach die Reviews, was die alles zum (Art/Level)Design sagen.
Von heute auf morgen werden sie nicht verlernt haben, einen guten Shooter mit anständigem Design zu entwerfen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin bisschen skeptisch aber ich hoffe das Game wird am Ende doch was gutes.

schade das es bei mir nicht gerumbelt hat beim spielen!

hoffe aus dem game wird was, hatte echt hoffnung in dem game, aber beim anzocken war garnichts mehr davon da!

schade eigentlich!

von der grafik will ich jetzt nicht sprechen, da mann merkte das es eine relativ frühe verion war!

das nektar hat nur genervt!

mann konnte es einschalten aber irgendwie nicht wieder ausschalten, was dazu geführt hat, das ich immer ein nektar überschuss hatte, und der protagonist von selber irgendwo gefeurt hat!

weswegen ich fast drei minuten sinnlos herumrennen musste bis sich wieder alles normalisiert!

ansonten is es nicht so schlecht, das aiming zb. hat mir sehr viel besser gefallen als bei halo 3 , ging einfach für mich leichter von der hand!

leider konnte ich keine fahrzeuge steuern, wie gesagt es war ne demo nur mit drei levels, und die haben mich von optischen (kein wunder) nicht umgehauen!

das leveldesign wirkt im ersten level also im dschungel, sehr weitläufig doch da wurde imo getrixt, denn du kommst nicht überall hin.

die pfade waren vorgegeben, was mich enttäuscht hat, habs mir anders vorgestellt!

dafür war ein anderer level weitläufig genug aber dafür leer und trist wie eh und je!

vielleicht tut sich ja da noch was!

von der grafik will ich jetzt nicht sprechen, da mann merkte das es eine relativ frühe verion war!

das nektar hat nur genervt!

mann konnte es einschalten aber irgendwie nicht wieder ausschalten, was dazu geführt hat, das ich immer ein nektar überschuss hatte, und der protagonist von selber irgendwo gefeurt hat!

weswegen ich fast drei minuten sinnlos herumrennen musste bis sich wieder alles normalisiert!

ansonten is es nicht so schlecht, das aiming zb. hat mir sehr viel besser gefallen als bei halo 3 , ging einfach für mich leichter von der hand!

leider konnte ich keine fahrzeuge steuern, wie gesagt es war ne demo nur mit drei levels, und die haben mich von optischen (kein wunder) nicht umgehauen!

das leveldesign wirkt im ersten level also im dschungel, sehr weitläufig doch da wurde imo getrixt, denn du kommst nicht überall hin.

die pfade waren vorgegeben, was mich enttäuscht hat, habs mir anders vorgestellt!

dafür war ein anderer level weitläufig genug aber dafür leer und trist wie eh und je!

vielleicht tut sich ja da noch was!

wollen wir hoffen das die finale version besser wird... FR wären ja eigendlich fähige entwickler!

jep ich weiß, ich glaub aber wirklich das es nur an der version lag die ich spielte!

sei froh das ich keine screenshots gemacht habe vom game!

euch würden die augen bluten :ugly:

jep ich weiß, ich glaub aber wirklich das es nur an der version lag die ich spielte!

sei froh das ich keine screenshots gemacht habe vom game!

euch würden die augen bluten :ugly:

Ich glaube aber nicht, dass die vollversion sich von einer schon spielbaren Demo bei der Optik noch gross unterscheiden wird. Vorallem dann nicht wenn die demo auch in PSN Downloadbar wäre. Aber mal abwarten und Tee trinken, vieleicht kommt dnoch eine Demo.

mann wie schnell antwortest du bitte :ugly:

glaub mir die version die ich zocken durfte, würde keiner hier anfassen, nichtmal wii fanatiker!

(nichts gegen wii user)

da gabs ein level, wo lauter häuser waren, also quasi ein häuserkampf level!

und wenn ich es dir sage, die wände hatten nur ne farbtextur drauf (grau), keinerlei mapping oder shader oder dergleichen, viele effekte fehlten, bei granaten usw.

der dschungel level sah am besten aus, aber auch da fehlten sehr viele texturen, effekte usw.

dafür waren die animationen von den gegnern nicht schlecht, und die KI ging gerade so, zwar standen die nicht immer dumm herum, sondern bewegten sich sehr viel, dafür aber rannten die etwa 4 meter vor dir entfernt und kamen nicht auf die idee sich ne andere deckung zu suchen zu der zeit oder dir mit dem kolben eins auf dem kopf zu geben!

das waren halt die kritikpunkte von der demo, die KI teilweise , die graphik, und teilweise das leveldesign!

mann wie schnell antwortest du bitte :ugly:

glaub mir die version die ich zocken durfte, würde keiner hier anfassen, nichtmal wii fanatiker!

(nichts gegen wii user)

da gabs ein level, wo lauter häuser waren, also quasi ein häuserkampf level!

und wenn ich es dir sage, die wände hatten nur ne farbtextur drauf (grau), keinerlei mapping oder shader oder dergleichen, viele effekte fehlten, bei granaten usw.

der dschungel level sah am besten aus, aber auch da fehlten sehr viele texturen, effekte usw.

dafür waren die animationen von den gegnern nicht schlecht, und die KI ging gerade so, zwar standen die nicht immer dumm herum, sondern bewegten sich sehr viel, dafür aber rannten die etwa 4 meter vor dir entfernt und kamen nicht auf die idee sich ne andere deckung zu suchen zu der zeit oder dir mit dem kolben eins auf dem kopf zu geben!

das waren halt die kritikpunkte von der demo, die KI teilweise , die graphik, und teilweise das leveldesign!

naja texturen werden meist erst am ende des entwicklungszyklus hinzugefügt könnte also gut sein das vieles noch platzhalter waren!

das 10min video in den news sieht ncihtmal schlecht aus! könntest du sagen inwieweit es sich von deinem spieleindruck unterscheidet?

Zurück
Top Bottom