3DS Hatsune Miku : Project Mirai [Sega]

Wieso lässt mich Amazon bei Nintendo-Produkten nie die Spiele vorbestellen, die mich interessieren. :mad:

Ist zwar schade, dass ich nach den Tasten meiner Vita jetzt auch noch die meines New 3DS zerstören muss, aber was muss, das muss... :v:

Kannst ja auch den Touchscreen mit dem Stylus bedienen. Dann schonst du die Tasten. :v:
 
Werde es als retail holen, Diva f kam nur als Download und 2nd kann ich nicht mehr auftreiben, also ohne KK, Paypal etc zu benutzen :v:
 
Hatsume Miku: Project Mirai DX demo hits Japan on May 13

A demo for Hatsume Miku: Project Mirai DX will launch for 3DS in Japan on May 13, Sega announced.

The demo includes both touch and button modes, and the two songs “LOL -lots of laugh-” (Music by KeN, Lyrics by Endcape) and “Senbonzakura” (Music and Lyrics by Kuruusa P (White Flame)).

If you have save data from Hatsune Miku: Project Mirai 2, your username and “My Phrase,” level of friendship between characters, and other data can be imported to the demo.

Hatsune Miku: Project Mirai DX is due out for 3DS in North America on May 26, in Japan and Korea on May 28, and in Europe on May 29.

-Quelle

Wird geladen :D
 
Das Spiel kommt ja schon in einem Monat. Über eine hiesige Demo wäre ih deswegen nämlich auch froh :3.
 
Aaah, hier kommt das jetzt auch schon bald raus, oder? :o
Ich fürchte, dann muss ich doch noch etwas mit dem Kauf warten, neben Splatoon, Kirby und demnächst dann Batman Arkham Knight :(
Hab momentan nicht genug Geld für so viele Spiele, weil ich umziehe :hmm:
 
Zurück
Top Bottom