Hatsune Miku Project Diva f

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stay with Me mocht ich auch nicht besonders, hab es aber auch erst zwei Mal gespielt xD

Hat sich eigentlich mal jemand die Trophies genauer angeguckt? Ich find ja die Schere, Stein, Papier-Trophy sehr geil. Einfach völlig sinnloses Glücksspiel, das ewig dauern kann, yay :v:

Du weißt schon, dass ich mich auf diese komische Trophäenspiel bezog, oder :v:?
Und wie findest du das Lied in den Link :angst:?:blushed:

Achso, ok, bin scheinbar etwas übermüdet, dieses Wochenende... :ugly:
Für die Trophy muss man eine fehlerhafte Runde dieser Stein Schere Papier-Variante gegen einen Charakter gewinnen (im Diva Room oder wie das heißt). Richtig stumpf und unnötig einfach :fp:

Und das Lied hör ich mir morgen mal an, ich sollte eigentlich schon seit ner halben Stunde schlafen - bin ein extremer Montagmorgenmuffel... (Ich mach mir auch ne Memo, dass ich noch was hören muss :-P)

Achso, ok, bin scheinbar etwas übermüdet, dieses Wochenende... :ugly:
Für die Trophy muss man eine fehlerhafte Runde dieser Stein Schere Papier-Variante gegen einen Charakter gewinnen (im Diva Room oder wie das heißt). Richtig stumpf und unnötig einfach :fp:

Und das Lied hör ich mir morgen mal an, ich sollte eigentlich schon seit ner halben Stunde schlafen - bin ein extremer Montagmorgenmuffel... (Ich mach mir auch ne Memo, dass ich noch was hören muss :-P)
Ok, das wird dann nerven kosten. Erfahrungsgemäß läuft das ewig, wenn es das erste Mal nicht geht xD^^.

Hat sich eigentlich mal jemand die Trophies genauer angeguckt? Ich find ja die Schere, Stein, Papier-Trophy sehr geil. Einfach völlig sinnloses Glücksspiel, das ewig dauern kann, yay :v:
Probier es gegen Kaito oder Len, die lassen dich gerne gewinnen. Hab die Trophy jetzt schon 3mal geholt und noch nie lange für gebraucht.

So, habs jetzt gehört und ich finds awesome :awesome:
Aber ich kenn mich mit dem ganzen Genre echt noch kaum aus. Ich mochte zwar schon immer japanische Anime-Openings und so nen Kram, aber erst als ich letztens durch Miku ein wenig auf dieses genial trashige Vocaloid-Genre aufmerksam geworden bin, hab ich gemerkt, dass es da scheinbar einige Perlen gibt :D

(Und nochwas @Prov:
Ich merk grad, mit den drei Minuten im letzten Post hab ich glaub ich schon wieder an dir vorbeigeredet, du meintest was anderes oder? xD (Ich sollte mir abgewöhnen, um diese Uhrzeit schon auf CW rumzulungern :ugly:))

So, habs jetzt gehört und ich finds awesome :awesome:
Aber ich kenn mich mit dem ganzen Genre echt noch kaum aus. Ich mochte zwar schon immer japanische Anime-Openings und so nen Kram, aber erst als ich letztens durch Miku ein wenig auf dieses genial trashige Vocaloid-Genre aufmerksam geworden bin, hab ich gemerkt, dass es da scheinbar einige Perlen gibt :D

(Und nochwas @Prov:
Ich merk grad, mit den drei Minuten im letzten Post hab ich glaub ich schon wieder an dir vorbeigeredet, du meintest was anderes oder? xD (Ich sollte mir abgewöhnen, um diese Uhrzeit schon auf CW rumzulungern :ugly:))
Es gibt überall Perlen. Man muss nur suchen.

Hab den dummen Stein, Schere, Papier-Kram jetzt. Mit Lukas ist es definitiv am einfachsten. Hab da beim ersten Mal direkt 3:0 gewonnen :lol:
Kaito und Len waren gar nicht so leicht. Die haben einen zwar nicht so fertiggemacht, wie Miku, allerdings haben die einem meistens gegen Ende nochmal einen reingewürgt. (Ich finde das ja eh bescheuert... Stein, Schere, Papier gegen eine Maschine spielen, die alle deine Bewegungen kennt? Only in Japan :uglygw:)

Edit: Hab mich grad erst gefragt, wieso Manis Avatar als einziger nicht auf den Kopf gedreht ist und dann... Oh, sieht fast genau so aus :v:

Das "fast" ist es in diesem Spiel irgendwie immer, wenn ich was perfektionierne will... Ich schaffe auch schon einen Großteil der Extreme-Songs auf Perfect... wenn ich nicht immer an mindestens einer Stelle nen total dummen Flüchtigkeitsfehler reinhaue (meistens kurz nachdem ich mir denke "Oh shit! Diesmal könntest du Perfect schaffen!" :lol:)

Das "fast" ist es in diesem Spiel irgendwie immer, wenn ich was perfektionierne will... Ich schaffe auch schon einen Großteil der Extreme-Songs auf Perfect... wenn ich nicht immer an mindestens einer Stelle nen total dummen Flüchtigkeitsfehler reinhaue (meistens kurz nachdem ich mir denke "Oh shit! Diesmal könntest du Perfect schaffen!" :lol:)

Same shit over here :rofl3:

Zurück
Top Bottom