Hatsune Miku Project Diva f

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe jetzt mal alle Lieder durchgehört. Kann jetzt nicht sagen, dass mir die Hälfte oder so missfällt, aber bei drei Liedern denke ich mir echt, was das soll :oops:^^. Komischerweise hat man bei allen dreien ein E stehen :v:.
Bester Wert nach dem 1. Anspielen ist 99.3 :( :v:.
Und ich finde, dass zuviele Miku-Lieder dabei sind. Es gibt schon noch andere Sachen. Bei Rin würden mir da so spontan Soleil, Kokoro, Shake it oder Black Vow (von Solos und Duetten mit Crypton Vocaloids :P) einfallen.

Drei Lieder, bei denen du dich fragst, was das soll?
Glasses, Kaito-Castlevania-Hymne und den Factory-Song? :awesome:
Wobei ich DYE ja auch echt kacke finde...

Das wären aber auch die einzigen Songs, die etwas abfallen. Sonst ist alles zumindest gut und eigentlich alle Miku und Rin-Songs sind sogar sehr gut bis awesome :D

Drei Lieder, bei denen du dich fragst, was das soll?
Glasses, Kaito-Castlevania-Hymne und den Factory-Song? :awesome:
Wobei ich DYE ja auch echt kacke finde...

Das wären aber auch die einzigen Songs, die etwas abfallen. Sonst ist alles zumindest gut und eigentlich alle Miku und Rin-Songs sind sogar sehr gut bis awesome :D
Glasses
Nyanyanyanyan (warum wurde die Vorlage zur Nyan-Cat mitreingebracht :ubang:? es gibt andere lieder von der mit Musik und richtigem Text xD)
Rin-Chan Now (der größte Mist von allen. Ist zum Glück nur DLC xd)

Aber das gleichen ja andere Sachen wieder aus (Tengaku, Thousand Cherry Blossoms, Torinoko City, Tell Your World, Freely Tomorrow, Stay with me)

Weekender Girl
Tokyo Teddy Bear
Senbonzakura
Melancholic
Secret Police
Unhappy Refrain
Sweet Devil
Nostalgic
DYE
Worlds End Dancehall
Urbandoment
Tengaku

Meine Lieblingslieder bis jetzt :aehja:

Muss man für 100 Punkte eigentlich alle Noten perfekt (sprich "Cool") treffen? Wenn ja, dann können die mich mal :v:.
Senbonzakura hat nur 99,7 :Fuuu:.

Für perfect musst du nur alle Noten treffen, egal ob cool oder good.
Weiß auch gar nicht was für Punkte du meinst :v:
Es gibt so einen Funktion namens "Graph" nach den Lieder. Diese Punkte meine ich.
Standard - 80 Punkte
Great - 90 Punkte
Excellent - 95 Punkte
Perfect - 100 Punkte

@Kami Nicht Tell your World auf der Liste haben :v:.

Zurück
Top Bottom