Hatsune Miku Project Diva f

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, ich hoffe, wenn alles gut geht, dass ich das Spiel noch diese Woche erhalte. Allerdings kann das auch noch länger gehen :hmm:.

Wenn du mit der Tonhöhe bei Miku klar kommst, dann geht normalerweise auch jede(r) andere Vocaloid, zumindest von der Tonhöhe.
Kommt aber immer drauf an, welches Lied es ist, denn dagibtes auch Unterschiede. Manchmal hörtsie sich auch angenehm an :P.

Du sprichst mir aus der Seele xD
"Haaaaiiihaaaa Haaaiiniii" *Gänsehaut* :angst:

xD

Hab btw vorhin Tengaku auf hard perfect beendet :aehja:
Senbonzakura ist als nächstes dran :smoke:

Mein größtes Problem bei dem Spiel ist das ich nicht z.B. X und Pfeiltaste runter nicht schnell abwechselnd hintereinander drücken kann,
also ich kann schon aber nicht im richtigen rhythmus :uglylol:

Wenn ich das drauf hätte, wären alle anderen Lieder überhaupt kein Problem, selbst auf extreme.

Damit hab ich keine Probleme, schwierig find ich es nur, wenn auf Extreme plötzlich zig tausend "Ziele" für die anfliegenden Noten völlig wirr auf dem Bildschirm erscheinen. Da hilft es wirklich nur, die Reihenfolge auswendig zu lernen :dizzy4:

Damit hab ich keine Probleme, schwierig find ich es nur, wenn auf Extreme plötzlich zig tausend "Ziele" für die anfliegenden Noten völlig wirr auf dem Bildschirm erscheinen. Da hilft es wirklich nur, die Reihenfolge auswendig zu lernen :dizzy4:

Dann solltest du einfach im rhythmus die fliegenden Symbole drücken, so mach ich das :v:

Hab jetzt 4 Songs auf hard perfect btw :aehja:

Hab mir mal die Vita demo geladen da ich auf der suche nach nem Rhythmus Spiel bin für zwischendurch.
Nix gegen j-pop aber die stimmen sind ja mal absolut grausam xD
Verstehe nicht wie man auf Musik aus einem Computerprogramm so abfahren kann.
Schade da das gameplay und die Aufmachung an sich sehr nett sind und es ja regelmäßig Nachschub an der Serie geben wird.

Zurück
Top Bottom