Provence
L99: LIMIT BREAKER
So, ich hoffe, wenn alles gut geht, dass ich das Spiel noch diese Woche erhalte. Allerdings kann das auch noch länger gehen
.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich gar nicht. Bin einfach zu schlecht :v:. Aber ich hatte auch nie den Anspruch draufDann können wir endlich mal sehen, wie schnell du hier alles auf Extreme Perfect schaffst![]()
Das der Gesang allgemein etwas schrill ist, war aber doch klar oder nicht?Und Miku hat so 'ne schrille Stimme, da tuen mir die Ohren weh :eek6:.
Das der Gesang allgemein etwas schrill ist, war aber doch klar oder nicht?![]()
Das der Gesang allgemein etwas schrill ist, war aber doch klar oder nicht?![]()
Die Männerstimmen sind so kagge in dem Game :v:
Die Männerstimmen sind so kagge in dem Game :v:
Du sprichst mir aus der Seele
"Haaaaiiihaaaa Haaaiiniii" *Gänsehaut*![]()
Damit hab ich keine Probleme, schwierig find ich es nur, wenn auf Extreme plötzlich zig tausend "Ziele" für die anfliegenden Noten völlig wirr auf dem Bildschirm erscheinen. Da hilft es wirklich nur, die Reihenfolge auswendig zu lernen :dizzy4:
Dann solltest du einfach im rhythmus die fliegenden Symbole drücken, so mach ich das :v:
Hast du mal Negaposi Continues auf Expert gespielt? You're welcome :v:
Freu dichDann solltest du einfach im rhythmus die fliegenden Symbole drücken, so mach ich das :v:
Hab jetzt 4 Songs auf hard perfect btw :aehja:
Freu dich.
Und amazon ist mal wieder sehr lahm.