Hat Gaming eine Zukunft?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fisker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Kretshar

Das ist doch viel arbeit, schließlich beziehen sich 90% aller Beiträge im gesamten Warforum auf ihn :)

Ubisoft hat den Taktik-Anteil von Rainbow Six schon seit Raven Shield drastisch runtergefahren und das war 2 Jahre vor dem DS. Jade Empire kam auch bereits 2005 und war damit schon in längst in Entwicklung als der DS so erfolgreich wurde. Deus Ex 2 ist von 2003. Sind alles nur Beispiele die Jahre vor DS und Wii entwickelt wurden. Außerdem ist es reichlich unlogisch ein Xbox-Spiel zu "vercasualisieren" weil ein Handheld erfolgreich ist.
Richtig. Wie gesagt es gab schon vorher diese Entwicklung aber eben nicht so schnell wie es mit dem Wii gerade der Fall ist. Oh und die Spiele die du aufzählst waren ja auch wirklich nciht der Hammer^^

@Kretshar
Wo ignoriere ich posts? ^^

Richtig. Wie gesagt es gab schon vorher diese Entwicklung aber eben nicht so schnell wie es mit dem Wii gerade der Fall ist. Oh und die Spiele die du aufzählst waren ja auch wirklich nciht der Hammer^^
Macht ja nix sind doch eh zwei verschiedene Märkte laut dir. :ugly:

Gibt also keinen Grund für Bioware auf der X360 "Casual-Markt" Spiele zu bringen.

@Kretshar
Wo ignoriere ich posts? ^^
*auf die spiele im post weiter oben schiel*

:happy3:
eyepet_sc001.jpg
:happy3:

wenn sie keine richtigen Spiele kaufen wollen, sollen sie das auch nicht. :P

Merkst du eigentlich, was du da sagst? Du sagst indirekt, dass die Wii keine richtigen Spiele hat, das hat nur die PS3... :rolleyes:

Und was du so alles ignorierst? Schau dir mal die letzten Seiten an.

Ihr führt hier gerade - mal wieder - eine Diskussion über Non/Casual-Games. Das ist grob überschlagen der 1000. Thread zu diesem Thema. Darum ist hier jetzt dicht.

Merkst du eigentlich, was du da sagst? Du sagst indirekt, dass die Wii keine richtigen Spiele hat, das hat nur die PS3... :rolleyes:

Und was du so alles ignorierst? Schau dir mal die letzten Seiten an.
Ich sage damit, dass es mir nicht um die Verkaufszahlen geht sondern um die Spiele selbst^^

Und nochmal was ignoriere ich denn? Die Tollen argumente und Bilder von Smoki?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom