Hat der DS einen möglichen GBA Nachfolger zunichte gemacht?

Der DS ist der GBA Nachfolger, da kann Nintendo soviel dementieren wie sie wollen :rolleyes:

Fukuhara schrieb:
Als ob der DS teuer gewesen währe :lol:

Oh doch um einiges. Als der DS rauskam gabs den GBA SP für 79 Euro, der DS für 150 Euro, doppelt so teuer also.

Als der GBA rauskam kostete er schon weniger, 129 fürn GBA SP zb. Mikro gibts für 59 Euro jetzt. Das sind Preisgefielde in die der NDS wohl nie wirklich vorstoßen wird. Nintendo will ihn oben halten, siehe DS Lite, mit wieder 150 Euro, der wohl auf kurz oder lang den Standard DS vertreiben wird...

Ein GBA2 müsste für 99 Euro launchen und bessere Grafik als der DS liefern. Ich halte das für machbar!

Ich schätze es wird in 3-4 Jahren einen GameBoy DS geben und fertig.

Vorlone schrieb:
Ich schätze es wird in 3-4 Jahren einen GameBoy DS geben und fertig.
Naja, dass würde für mich keinen Sinn ergeben, da der DS alles hat, was ein Game Boy auch hat, außer den Namen Game Boy.
Doppelt gemoppelt sozusagen.

Interview mit Nintendo-Präsident Satoru Iwata

22.05.06 - GameDaily sprach mit Satoru Iwata, dem Präsidenten von Nintendo. Die wichtigsten Aussagen zusammengefasst:

- Nintendo hat erwartet, dass Sony auf der E3-Pressekonferenz so etwas wie den Sechs-Achsen-Controller vorstellen wird.

- Sonys Controller würde Bewegungssensorentechnik in einen Standard-Controller einbauen, was etwas völlig anderes ist, als das, was Nintendo mit Wii macht. Deshalb glaubt Iwata nicht, dass Sonys Controller Nintendos Vorteile in irgendeiner Art und Weise beinträchtigen wird.

- Die Game Boy Produktlinie wird nicht eingestellt. Es gibt derzeit aber keinen Grund, einen neuen Game Boy auf den Markt zu bringen, weil Nintendo viel Erfolg mit dem Nintendo DS hat und in Kürze Wii ausliefern wird. Deshalb läuft auch die Produktion des aktuellen Game Boy Advance weiter.

Das sollte hier eigentlich alles klären ;)

Jamaica Joe schrieb:
Fukuhara schrieb:

Oh doch um einiges. Als der DS rauskam gabs den GBA SP für 79 Euro, der DS für 150 Euro, doppelt so teuer also.

Als der GBA rauskam kostete er schon weniger, 129 fürn GBA SP zb. Mikro gibts für 59 Euro jetzt. Das sind Preisgefielde in die der NDS wohl nie wirklich vorstoßen wird. Nintendo will ihn oben halten, siehe DS Lite, mit wieder 150 Euro, der wohl auf kurz oder lang den Standard DS vertreiben wird...

Ein GBA2 müsste für 99 Euro launchen und bessere Grafik als der DS liefern. Ich halte das für machbar!

wenn ich bedenke das der normale game boy mal 99 DM gekostet hat,mit tetris dabei...nintendo zieht einen aber auch mit jedem neuem gerät mehr über den tisch

McBain schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
Fukuhara schrieb:

wenn ich bedenke das der normale game boy mal 99 DM gekostet hat,mit tetris dabei...nintendo zieht einen aber auch mit jedem neuem gerät mehr über den tisch

Tja eben so wie Sony oder MS :rolleyes:

Inflation? :rolleyes:

Ne echt, wir wissen doch alle, das Sony-Produkte der nächsten Generation in der Regel immer billiger sind als die aus der letzten... shame on you, Nintendo! :lol:

BTT: Ob nun Game Boy oder NDS-Nachfolger ist mir eigentlich Schnuppe. Ist IMO eh nur eine Namenssache. :)

wann ist denn jamaica joe gebannt wurden?
und wie wird man gebannt?

Jamaica Joe schrieb:
Fukuhara schrieb:

Also in einem Ort mit diesen Preisen würde ich gerne leben.

Aber der name ist programm und deshalb wird es keinen GB geben. Warum? N will doch alle zum Spielen bringen. Und das mit einer Konsole/Handheld mit dem Namen "Boy"? :eek3:

Ich fand das Gerücht gut, nachdem Der GBA2 die komplett die Spiele vom Gamecube übernimmt und diese abspielen kann. Das wäre mal geil, die Software würde enorm gepusht und der GBA2 hätte schon 150 Startgames!!

duss88 schrieb:
Ich fand das Gerücht gut, nachdem Der GBA2 die komplett die Spiele vom Gamecube übernimmt und diese abspielen kann. Das wäre mal geil, die Software würde enorm gepusht und der GBA2 hätte schon 150 Startgames!!
Ähm, über 470 Startgames^^

duss88 schrieb:

Aber Konsolenspiele sind doch für Unterwegs angeblich nicht geeignet. ;)

junkiexxl schrieb:
duss88 schrieb:

Aber Konsolenspiele sind doch für Unterwegs angeblich nicht geeignet. ;)
:lol: Schon mal daran gedacht das auch neue Spiele dafür entwickelt werden ;)

Zurück
Top Bottom