verplant
Gesperrt
F15-Strike Eagle schrieb:aber so wie es derzeit aussieht wird sony eh bald nintendo aufkaufen, da mach ich mir keine sorgen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
F15-Strike Eagle schrieb:aber so wie es derzeit aussieht wird sony eh bald nintendo aufkaufen, da mach ich mir keine sorgen![]()

finley schrieb:Ich glaube dass es keinen neuen Gameboy mehr geben wird. Der DS hat wohl alle Erwartungen bei weitem übetroffen und es gibt einfach keinen Grund für einen Gameboy nach alter Art. Der DS ist für mich der inoffizelle Nachfolger des Gameboys. Vor allem was soll eine solche Differenzierung bringen?

ganz einfach: Wie willst du Erwachsene, Mädchen und Rentner dazu bringen, sich für einen Game Boy zu interessieren?N-Man schrieb:ich versteh sowieso nicht warum sie den "Nintendo DS" nicht einfach "Gameboy DS" genannt haben.
Dann wär jetzt kein Thread![]()

Giant_Enemy_Crab schrieb:Nen 2. gba wäre wohl mist, hingegen einer PSP2, ich denke Nintendo bleibt auf dem Touchscreen/Wiimote trip.