F15-Strike Eagle
L03: Novice
- Seit
- 29 Okt 2005
Was wollt ihr mit einem GBA Nachfolger???? Es gibt doch die PSP - die ist sowieso hundertmal besser 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Joa, auf einer PSP wirst du sicher auch mal Spiele wie Mario oder Zelda sehenF15-Strike Eagle schrieb:Was wollt ihr mit einem GBA Nachfolger???? Es gibt doch die PSP - die ist sowieso hundertmal besser![]()

flo88 schrieb:Joa, auf einer PSP wirst du sicher auch mal Spiele wie Mario oder Zelda sehenF15-Strike Eagle schrieb:Was wollt ihr mit einem GBA Nachfolger???? Es gibt doch die PSP - die ist sowieso hundertmal besser![]()
![]()

F15-Strike Eagle schrieb:Per Emulation schon lange, aber so wie es derzeit aussieht wird sony eh bald nintendo aufkaufen, da mach ich mir keine sorgen![]()
Sry, du bist einfach nur peinlich!flo88 schrieb:Schon mal daran gedacht das auch neue Spiele dafür entwickelt werden
![]()
flo88 schrieb:F15-Strike Eagle schrieb:Per Emulation schon lange, aber so wie es derzeit aussieht wird sony eh bald nintendo aufkaufen, da mach ich mir keine sorgen![]()
![]()
Sry, du bist einfach nur peinlich!
-wenns nötig ist 
Kann es sein, dass das mal irgendwie gar nichts mit dem Thema zu tun hat?junkiexxl schrieb:flo88 schrieb:Schon mal daran gedacht das auch neue Spiele dafür entwickelt werden
![]()
Für einen gewissen anderen Handheld etwa nicht? :-?
junkiexxl schrieb:flo88 schrieb:Schon mal daran gedacht das auch neue Spiele dafür entwickelt werden
![]()
Aber ich bin ja schon weg. 
Ich glaube der Unterschied wäre ganz einfach, dass man Gamecube-Spiele direkt unterwegs spielen könnte. Man müsste nicht noch ein zweites Mal Geld dafür ausgeben wie bei einem gewissen anderen Handhald. ;-)junkiexxl schrieb:Sorry, aber ich frag mich nur, warum es nun cool wär, Konsolenspiele unterwegs zu zocken.Aber ich bin ja schon weg.
![]()
470-EAcrap= 150Magnus schrieb:Ähm, über 470 Startgames^^duss88 schrieb:Ich fand das Gerücht gut, nachdem Der GBA2 die komplett die Spiele vom Gamecube übernimmt und diese abspielen kann. Das wäre mal geil, die Software würde enorm gepusht und der GBA2 hätte schon 150 Startgames!!
Junkie, es geht mir darum:junkiexxl schrieb:flo88 schrieb:Schon mal daran gedacht das auch neue Spiele dafür entwickelt werden
![]()

Ach so, sag das doch gleichjunkiexxl schrieb:War doch nur spaß, ich hab nix gegen Konsolenspiele für Unterwegs. Hab auch nix gegen Ladezeiten.
Wollte nur widerspiegeln, was sonst immer über diesen gewissen anderen Handheld gesagt wird.
Aber egal jetzt, btt: Ich brauche so schnell keinen GBA Nachfolger.![]()

Mr_Cenk schrieb:wann ist denn jamaica joe gebannt wurden?
und wie wird man gebannt?

F15-Strike Eagle schrieb:flo88 schrieb:F15-Strike Eagle schrieb:Per Emulation schon lange, aber so wie es derzeit aussieht wird sony eh bald nintendo aufkaufen, da mach ich mir keine sorgen![]()
![]()
Sry, du bist einfach nur peinlich!
Ach brauchst dich nicht für mich zu schämen, das mach ich schon selbst-wenns nötig ist
![]()

HiPhish schrieb:Sony hat im Gegensatz zu Nintendo nicht bloß den Konsoloenmafkt; selbst wenn die PS3 und PSP Flop werden geht Sony nicht Pleite.
Aber egal, das hier kann geschlossen werden; der DS ist der GBA Nachfolger, egal was Iwata sagt. Der Name Gameboy wird beerdigt, er passt nicht zum restlichen Konzept von nintendo. Outside a new name, inside the same.
Amen :angel: