Hat der DS einen möglichen GBA Nachfolger zunichte gemacht?

bräuchte keinen gba nachfolger, bin mit dem nds mehr als zufrieden :)

@ strike eagle
kennst du den schon?

65.gif
thx

junkiexxl schrieb:
flo88 schrieb:
:lol: Schon mal daran gedacht das auch neue Spiele dafür entwickelt werden ;)

Für einen gewissen anderen Handheld etwa nicht? :-?

Dir ist aber bewusst, dass wir übern GBA reden und darüber das er vernachlässigt wird? Warum du jetzt die PSP verteidigen musst, ist mir ein Rätsel, denn darum ging es jetzt wirklich nicht.

Sorry, aber ich frag mich nur, warum es nun cool wär, Konsolenspiele unterwegs zu zocken. :) Aber ich bin ja schon weg. :lol:

junkiexxl schrieb:
Sorry, aber ich frag mich nur, warum es nun cool wär, Konsolenspiele unterwegs zu zocken. :) Aber ich bin ja schon weg. :lol:
Ich glaube der Unterschied wäre ganz einfach, dass man Gamecube-Spiele direkt unterwegs spielen könnte. Man müsste nicht noch ein zweites Mal Geld dafür ausgeben wie bei einem gewissen anderen Handhald. ;-)
Aber eigentlich ist das Thema auch müßig, solange kein GBA2 angekündigt ist, der das tatsächlich kann.

Magnus schrieb:
duss88 schrieb:
Ich fand das Gerücht gut, nachdem Der GBA2 die komplett die Spiele vom Gamecube übernimmt und diese abspielen kann. Das wäre mal geil, die Software würde enorm gepusht und der GBA2 hätte schon 150 Startgames!!
Ähm, über 470 Startgames^^
470-EAcrap= 150 :P
@junkie: Es geht ja nicht um die Konsolenspiele an sich, sondern um die Kompatibilität:
Spiele könnten unterwegs und daheim gezockt werden.
Das Spieleangebot würde gepusht.
Die Entwickler wären in der Hardware schon eingearbeitet.
...
Das alles macht doch das kleine Format möglich und das sollte genutzt werden. Nintendo hatte schon angekündigt, dass sie ähnlich der PS den Gamecube weiter mit Software unterstützten wollen, aber wie wenn sich der Cube schleppend verkauft? Lösung GBA2!

Nicht das der GBA 2 Cube Grafik und mehr bietet, sonst kickt er noch den Wii ausm Konsolenmarkt :D

junkiexxl schrieb:
flo88 schrieb:
:lol: Schon mal daran gedacht das auch neue Spiele dafür entwickelt werden ;)

Für einen gewissen anderen Handheld etwa nicht? :-?
Junkie, es geht mir darum:
Auf der vorderen Seite hat jemand gepostet das er es cool finden würde wenn Cube Spiele auf dem GBA2 laufen würden. Dann hast du ja gesagt das Konsolenspiele nix für unterwegs sind. Dann kommt mein Post ins Spiel. Ich will damit sagen das es genial wäre wenn für den Start eines GBA2 alle Cubespiele darauf laufen würden und dazu noch X neue "richtige" GBA2 Spiele erscheinen. Du würdest es doch sicher auch begrüssen wenn alle PSone Spiele auf der PSP laufen würden (klar, geht ja ned wegen den CDs). Da würdest du sicher auch nicht einen solchen Kommentar abgeben das Konsolenspiele nix für unterwegs sind, oder?

War doch nur spaß, ich hab nix gegen Konsolenspiele für Unterwegs. Hab auch nix gegen Ladezeiten. ;)

Wollte nur widerspiegeln, was sonst immer über diesen gewissen anderen Handheld gesagt wird. ;)

Aber egal jetzt, btt: Ich brauche so schnell keinen GBA Nachfolger. :)

junkiexxl schrieb:
War doch nur spaß, ich hab nix gegen Konsolenspiele für Unterwegs. Hab auch nix gegen Ladezeiten. ;)

Wollte nur widerspiegeln, was sonst immer über diesen gewissen anderen Handheld gesagt wird. ;)

Aber egal jetzt, btt: Ich brauche so schnell keinen GBA Nachfolger. :)
Ach so, sag das doch gleich :P

Mit deinem letzten Punkt bin ich einverstanden, ich auch nicht!

Mr_Cenk schrieb:
wann ist denn jamaica joe gebannt wurden?
und wie wird man gebannt?

ich glaub als er das fragte, wollte er nicht WIRKLICH gebannt werden.
:D

TT: Ich denke dass der DS ganz einfach den möglichen GB Nachfolger (an dem sicher schon gearbeitet wurde) einfach aus dem Rennen gekickt hat. Tja jetzt kriegen wir halt 3d Display und Touchscreen in einem...

F15-Strike Eagle schrieb:
flo88 schrieb:
F15-Strike Eagle schrieb:
Per Emulation schon lange, aber so wie es derzeit aussieht wird sony eh bald nintendo aufkaufen, da mach ich mir keine sorgen :)
:oops: :shakehead: Sry, du bist einfach nur peinlich!

Ach brauchst dich nicht für mich zu schämen, das mach ich schon selbst :blushed: -wenns nötig ist :P

Lol, also bevor SCE Nintendo kauft, kauft Nintendo SCE

;)

Jetzt mal ernsthaft, hier kauft niemand jemanden. Sony geht's schon längst nicht mehr gut, wenn die PS3 und damit BluRay und die Sony HDTVs kein Erfolg haben, dann kann man Sony zum nächsten Friedhof bringen. Nintendo dagegen hatte noch nie in einer Geschäftjahresbilanz Minus gemacht. Ich will ja nichts sagen, aber Sony hängt näher an einer Pleite als Nintendo. Allerdings wird niemand Pleite gehen.

Sony hat im Gegensatz zu Nintendo nicht bloß den Konsoloenmafkt; selbst wenn die PS3 und PSP Flop werden geht Sony nicht Pleite.

Aber egal, das hier kann geschlossen werden; der DS ist der GBA Nachfolger, egal was Iwata sagt. Der Name Gameboy wird beerdigt, er passt nicht zum restlichen Konzept von nintendo. Outside a new name, inside the same.

Amen :angel:

HiPhish schrieb:
Sony hat im Gegensatz zu Nintendo nicht bloß den Konsoloenmafkt; selbst wenn die PS3 und PSP Flop werden geht Sony nicht Pleite.

Aber egal, das hier kann geschlossen werden; der DS ist der GBA Nachfolger, egal was Iwata sagt. Der Name Gameboy wird beerdigt, er passt nicht zum restlichen Konzept von nintendo. Outside a new name, inside the same.

Amen :angel:

Aber gerade außerhalb vom Konsolenmarkt geht's Sony total mies. Die Entertainment Sparte ist bisher der Geldesel. Und wenn BluRay flopt floppt damit auch die PS3 evtl. Das hängt alles miteinander zusammen.

---closen---

Zurück
Top Bottom