Wii Hassen "Journalisten" die Wii? -Quasimoderated Topic-

Wenn ich jetzt darüber nachdenke... ich habe mir nur eingebildet, dass New Super Mario Bros Spaß gemacht hat. Danke IGN.

Wenn ich jetzt darüber nachdenke... ich habe mir nur eingebildet, dass New Super Mario Bros Spaß gemacht hat. Danke IGN.

Yupp, Mario blinds you and Nintendo brainwashed ya.
So und nicht anders kann es sein :)

Nunja, ich werde bei IGN auf alle Fälle keine Klicks mehr generieren.
Eine Review-Seite mehr oder weniger macht den Braten auch nicht fett und ich bekomme die selben Infos auch aus anderer Quelle.

Schade, sie waren mir mal sympathisch und hatten einige echt gute Ansätze und Dinge zu bieten.

Verdammt, ich krieg mich nicht mehr ein. Das hier ist der mit Abstand beste Satz :rofl3: :

Of course, I'm not saying New Super Mario Bros. Wii is a terrible game. Far from it. Its mediocrity doesn't keep it from being fun. But every game is supposed to be fun, so you don't earn extra credit for that. You need to do something special to achieve greatness; go beyond the call of duty. New Super Mario plays it very safe.

New Super Mario Bros. ist also nur ein wirklich unterhaltsames und spaßiges Spiel, das jeder spielen und mit dem fast jeder Spaß haben kann - aber das reicht natürlich nicht.
Ohne Achievements, Gamer-Score, Online-Coop usw. ist es natürlich nur Mittelmaß.

Ganz großes Kino, IGN. :uglyclap:

Ein ehemaliger Leser.

Natürlich, hast du denn immer noch nicht begriffen, dass Achievements DIE Innovation dieser Generation sind? Achievements und HD Grafik. Ohne die zwei Sachen kann man nur Minispiele und nichts Anderes machen!
Es ist echt zum Kotzen mit euch. Ihr sei doch alle indoktriniert und kauft jeden noch so großen Mist von Nintendo. Die WiiMusic und Animal Crossing Verkaufszahlen beweisen es eindeutig

genau das habe ich doch geschrieben :-?
OK, tut mir leid, ich habe es überlesen

So, mein erster Post im Nintendobereich. Ich hoffe nur das ich jetzt nicht gleich wegen Bashen im Herstellerbreich gebannt werde. Also, kommen wir zum Thema:

New Super Mario Bros. ist also nur ein wirklich unterhaltsames und spaßiges Spiel, das jeder spielen und mit dem fast jeder Spaß haben kann - aber das reicht natürlich nicht.
Ohne Achievements, Gamer-Score, Online-Coop usw. ist es natürlich nur Mittelmaß.

Ganz großes Kino, IGN. :uglyclap:

Ein ehemaliger Leser.

Dieses ewige Rumgehacke auf IGN ist ja ganz lustig, verkennt aber meiner Meinung nach die Fakten. Gutes Gameplay ist natürlich der wichtigste Teil bei einem Spiel. Wenn das nichts taugt, taugt das ganze Spiel nichts. Nichtsdestotrotz ist Gameplay nur ein Teil (wenn auch ein ziemlich großer Teil) eines Spiels.

Das ist wie bei Überraschungseiern: dort gibt es Spannung, Spiel und Schokolade. Den einen wird Spiel (-> Gameplay) genügen, die brauchen gar nicht mehr. Für andere gehört allerdings auch Spannung (-> Story, Atmosphäre) und Schokolade (-> Grafik, Sprachausgabe) zu einem perfekten Erlebnis dazu. Und genau das gibt es bei Nintendogames eben nicht.

Was Nintendospiele leisten ist also nur der Pflichtteil, etwas das alle Spiele erfüllen müssen, wenn sie gut sein wollen. Aber wo bleibt bei Nintendo die Kür? :goodwork:

Genau so ist es JD. Man wird auch mit Brot und Wasser satt. Aber wer will das auf Dauer schon? Der sprichwörtliche "Zucker obendrauf", macht den Unterschied.
Und das fehlt bei Nintendo seit...eigentlich schon immer. Deswegen war ich immer ein Seganer und später Sony. Nintendo stinkt und hat mich nie interessiert. :v: Darf ich hoffentlich schreiben, ohne den Zorn der Nintendomods zu entfachen. :v:

Da es so schön war: :v:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wie bei Überraschungseiern: dort gibt es Spannung, Spiel und Schokolade. Den einen wird Spiel (-> Gameplay) genügen, die brauchen gar nicht mehr. Für andere gehört allerdings auch Spannung (-> Story, Atmosphäre) und Schokolade (-> Grafik, Sprachausgabe) zu einem perfekten Erlebnis dazu. Und genau das gibt es bei Nintendogames eben nicht.

Sehr schön geschrieben. Denn bei den Überraschungseiern suckt die Schokolade, suckt das Spielzeug und die Spannung suckt auch.

Deshalb, richtiges Spielzeug für richtige Spieler, kaschiete Kompromisse für Pseudogamer :goodwork:
Aber ich gebe zu, in einem gewissen Alter habe ich mit auch blenden lassen, aber inzwischen habe ich erkannt, dass richtige Qualität bei richtigen Produkten zu finden ist.

Sehr schön geschrieben. Denn bei den Überraschungseinern suckt die Schokolade, suckt das Spielzeug und die Spannung suckt auch.

Deshalb, richtiges Spielzeug für richtige Spieler, kaschiete Kompromisse für Pseudogamer :goodwork:

Süss. Da kommt der Typ mit seinem Bauernporsche und lästert über die Qualität eines echten Porsche. Bitte mehr davon! :-D

Au Backe ... jetzt werden schon die Autovergleiche rausgeholt.
Bitte nimm dir doch ein Beispiel an JD und diskutier entweder vernünftig (meinetwegen auch witzig, aber wenigstens themenrelevant) mit oder lass es bleiben. :(

So, mein erster Post im Nintendobereich. Ich hoffe nur das ich jetzt nicht gleich wegen Bashen im Herstellerbreich gebannt werde. Also, kommen wir zum Thema:

Dieses ewige Rumgehacke auf IGN ist ja ganz lustig, verkennt aber meiner Meinung nach die Fakten. Gutes Gameplay ist natürlich der wichtigste Teil bei einem Spiel. Wenn das nichts taugt, taugt das ganze Spiel nichts. Nichtsdestotrotz ist Gameplay nur ein Teil (wenn auch ein ziemlich großer Teil) eines Spiels.

Was Nintendospiele leisten ist also nur der Pflichtteil, etwas das alle Spiele erfüllen müssen, wenn sie gut sein wollen. Aber wo bleibt bei Nintendo die Kür? :goodwork:

Also zu behaupten Nintendogames bieten keine Story, Atmosphäre oder Sprachausgabe, zeigt mir das du ziemlich keine Ahnung von Nintendo hast.
Es gibt nämlich im Line-Up von Nintendo weitaus mehr als nur Mario und Zelda.
Schonmal Fire Emblem gespielt? Da gibt es Sprachausgabe,sogar Deutsche.
Dazu hat es imo noch eine nette Story.
Und es gibt noch viele weitere andere Spiele von Nintendo.
Das wusstest du nicht,oder?

Und über Grafik lässt sich bekanntlich streiten.
Klar bietet die Wii kein Hd,aber dennoch sieht ein Mario Galaxy ziemlich gut aus ;)
Und spielerisch Topt es sowieso jedes Hd Game :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Also zu behaupten Nintendogames bieten keine Story, Atmosphäre oder Sprachausgabe, zeigt mir das du ziemlich keine Ahnung von Nintendo hast.
Es gibt nämlich im Line-Up von Nintendo weitaus mehr als nur Mario und Zelda.
Schonmal Fire Emblem gespielt? Da gibt es Sprachausgabe,sogar Deutsche.
Dazu hat es imo noch eine nette Story.
Und es gibt noch viele weitere andere Spiele von Nintendo.
Das wusstest du nicht,oder?

Und über Grafik lässt sich bekanntlich streiten.
Klar bietet die Wii kein Hd,aber dennoch sieht ein Mario Galaxy ziemlich gut aus ;)
Und spielerisch Topt es sowieso jedes Hd Game :goodwork:

Überzeuge uns doch. Zähle diese Spiele auf. Und mich interresiert und überzeugt ein Mario nicht im geringsten. Dann schon eher ein Zelda oder Metroid. Noch was zu bieten? Nein?
Dachte ich es mir.

Überzeuge uns doch. Zähle diese Spiele auf. Und mich interresiert und überzeugt ein Mario nicht im geringsten. Dann schon eher ein Zelda oder Metroid. Noch was zu bieten? Nein?
Dachte ich es mir.

Nein die Wii hat überhaupt nichts zu bieten.
Kein Grund also sich noch weiter im NINTENDO-Bereich rumzutreiben wenn man offensichtlich keine Wii hat.
Tschö

anderer ton oder warforum.

Habe ich etwas zuviel Kritik ausgeübt? Ich böser Junge.
Nintendo ist toll und macht die besten Spiele der gesamten Branche. :-)

Um mal etwas zum eigentlichen Thema zu sagen. Die Journalisten und Gamer hassen die Wii nicht aus Prinzip. Sie bietet einfach nichts um sie zu mögen oder wenigstens zu tolerieren. Am besten einfach ignorieren. :goodwork:

Habe ich etwas zuviel Kritik ausgeübt? Ich böser Junge.
Nintendo ist toll und macht die besten Spiele der gesamten Branche. :-)

Um mal etwas zum eigentlichen Thema zu sagen. Die Journalisten und Gamer hassen die Wii nicht aus Prinzip. Sie bietet einfach nichts um sie zu mögen oder wenigstens zu tolerieren. Am besten einfach ignorieren. :goodwork:
Kleiner Mann. Glaubst du, dass du originell wärst oder deine Masche auf irgendeine Art neu? Wie einfallsreich, mal auf Basher in den Herstellerbereich der Gegnerkonsole reinzuschneien und einen auf seriösen Kritiker zu machen, nur um den Märtyrer zu spielen, wenn er auf den indiskutablen Gesprächston hingewiesen wird. Nein, richtig brillant ist das! Darauf ist vor dir noch keiner gekommen! :lol:

Soll heißen, du bist weder neu, noch unterhaltsam, noch originell oder interessant. Du suchst offensichtlich nach Aufmerksamkeit - aber mit dem Verhalten beeindruckst du hier niemanden. Du bist damit nämlich nichts Besonderes, sondern reihst dich nur in der (ziemlich langen) Liste deiner langweiligen Vorgänger ein. Eigene Meinung steht jedem zu, aber dieses Kack-Blabla von wegen "Nintendo ist ja so schlächt, die bieten nix, blubediblub" ist erstens ausgelutscht und zeugt zweitens von einem ganz offensichtlich sehr beschränkten Horizont, der eines Gamers unwürdig ist.

Du bist also nicht der verwegene Internet-Rebell in der strahlenden Rolle des mutigen, überlegenen Trolls. Du bist ein Kind, das sich für schlau hält, wenn es mit Kindersprüchen ein Gespräch zwischen Erwachsenen unterbricht und dann feixend in die Runde schaut.
Wahrscheinlich liegt dir nun auf der Zunge, als Nächstes dein ach so hohes Alter ins Spiel zu bringen, um diesen Vorwurf abzutun. Dazu sei gleich gesagt, dass mein Vorwurf als Gleichnis zu verstehen ist und nicht das Alter anspricht, sondern die geistige Reife.

Zurück
Top Bottom