Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich jetzt darüber nachdenke... ich habe mir nur eingebildet, dass New Super Mario Bros Spaß gemacht hat. Danke IGN.
Of course, I'm not saying New Super Mario Bros. Wii is a terrible game. Far from it. Its mediocrity doesn't keep it from being fun. But every game is supposed to be fun, so you don't earn extra credit for that. You need to do something special to achieve greatness; go beyond the call of duty. New Super Mario plays it very safe.
OK, tut mir leid, ich habe es überlesengenau das habe ich doch geschrieben :-?
New Super Mario Bros. ist also nur ein wirklich unterhaltsames und spaßiges Spiel, das jeder spielen und mit dem fast jeder Spaß haben kann - aber das reicht natürlich nicht.
Ohne Achievements, Gamer-Score, Online-Coop usw. ist es natürlich nur Mittelmaß.
Ganz großes Kino, IGN.
Ein ehemaliger Leser.
So, mein erster Post im Nintendobereich. Ich hoffe nur das ich jetzt nicht gleich wegen Bashen im Herstellerbreich gebannt werde.
Das ist wie bei Überraschungseiern: dort gibt es Spannung, Spiel und Schokolade. Den einen wird Spiel (-> Gameplay) genügen, die brauchen gar nicht mehr. Für andere gehört allerdings auch Spannung (-> Story, Atmosphäre) und Schokolade (-> Grafik, Sprachausgabe) zu einem perfekten Erlebnis dazu. Und genau das gibt es bei Nintendogames eben nicht.
Sehr schön geschrieben. Denn bei den Überraschungseinern suckt die Schokolade, suckt das Spielzeug und die Spannung suckt auch.
Deshalb, richtiges Spielzeug für richtige Spieler, kaschiete Kompromisse für Pseudogamer
So, mein erster Post im Nintendobereich. Ich hoffe nur das ich jetzt nicht gleich wegen Bashen im Herstellerbreich gebannt werde. Also, kommen wir zum Thema:
Dieses ewige Rumgehacke auf IGN ist ja ganz lustig, verkennt aber meiner Meinung nach die Fakten. Gutes Gameplay ist natürlich der wichtigste Teil bei einem Spiel. Wenn das nichts taugt, taugt das ganze Spiel nichts. Nichtsdestotrotz ist Gameplay nur ein Teil (wenn auch ein ziemlich großer Teil) eines Spiels.
Das ist wie bei Überraschungseiern: dort gibt es Spannung, Spiel und Schokolade. Den einen wird Spiel (-> Gameplay) genügen, die brauchen gar nicht mehr. Für andere gehört allerdings auch Spannung (-> Story, Atmosphäre) und Schokolade (-> Grafik, Sprachausgabe) zu einem perfekten Erlebnis dazu. Und genau das gibt es bei Nintendogames eben nicht.
Was Nintendospiele leisten ist also nur der Pflichtteil, etwas das alle Spiele erfüllen müssen, wenn sie gut sein wollen. Aber wo bleibt bei Nintendo die Kür?
Also zu behaupten Nintendogames bieten keine Story, Atmosphäre oder Sprachausgabe, zeigt mir das du ziemlich keine Ahnung von Nintendo hast.
Es gibt nämlich im Line-Up von Nintendo weitaus mehr als nur Mario und Zelda.
Schonmal Fire Emblem gespielt? Da gibt es Sprachausgabe,sogar Deutsche.
Dazu hat es imo noch eine nette Story.
Und es gibt noch viele weitere andere Spiele von Nintendo.
Das wusstest du nicht,oder?
Und über Grafik lässt sich bekanntlich streiten.
Klar bietet die Wii kein Hd,aber dennoch sieht ein Mario Galaxy ziemlich gut aus
Und spielerisch Topt es sowieso jedes Hd Game
Überzeuge uns doch. Zähle diese Spiele auf. Und mich interresiert und überzeugt ein Mario nicht im geringsten. Dann schon eher ein Zelda oder Metroid. Noch was zu bieten? Nein?
Dachte ich es mir.
Überzeuge uns doch. Zähle diese Spiele auf. Und mich interresiert und überzeugt ein Mario nicht im geringsten. Dann schon eher ein Zelda oder Metroid. Noch was zu bieten? Nein?
Dachte ich es mir.
anderer ton oder warforum.
Am besten einfach ignorieren.
Habe ich etwas zuviel Kritik ausgeübt? Ich böser Junge.
Kleiner Mann. Glaubst du, dass du originell wärst oder deine Masche auf irgendeine Art neu? Wie einfallsreich, mal auf Basher in den Herstellerbereich der Gegnerkonsole reinzuschneien und einen auf seriösen Kritiker zu machen, nur um den Märtyrer zu spielen, wenn er auf den indiskutablen Gesprächston hingewiesen wird. Nein, richtig brillant ist das! Darauf ist vor dir noch keiner gekommen!Habe ich etwas zuviel Kritik ausgeübt? Ich böser Junge.
Nintendo ist toll und macht die besten Spiele der gesamten Branche.
Um mal etwas zum eigentlichen Thema zu sagen. Die Journalisten und Gamer hassen die Wii nicht aus Prinzip. Sie bietet einfach nichts um sie zu mögen oder wenigstens zu tolerieren. Am besten einfach ignorieren.