Hier kommt gerade Teil 1 raus, in Japan gibts schon Teil 2...
Teil 1 ? Ist für mich gefühlt schon das 10.te Harvest Moon diese Gen allein auf DS und Wii
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier kommt gerade Teil 1 raus, in Japan gibts schon Teil 2...
Welches aber nur ein NGC Titel war, der für die Wii neu aufgelegt wurde.Ich müsste mir erstmal Magical Melody holen... Das wurde doch damals von IGN und co als bestes Harvest Moon betitelt.
Na und? Wenn es trotzdem besser ist als dieser Titel hier und günstiger zu haben, wieso sollte ich es mir dann nicht stattdessen holen?Welches aber nur ein NGC Titel war, der für die Wii neu aufgelegt wurde.
Na und? Wenn es trotzdem besser ist als dieser Titel hier und günstiger zu haben, wieso sollte ich es mir dann nicht stattdessen holen?
ist mein erstes harvest moon,was ich spiele und ich frage mich,was daran so toll ist?
Wer von euch hat denn den Titel und wie findet ihr ihn?
Bin ja immer noch der Meinung, dass das SNES Harvest Moon das beste und idyllischste Harvest Moon ist.
Wie ist die Spielewelt? Schön groß, mit unterschiedlichen Gebieten wie z.B. Stadt, Farm (logisch ), Wald, Berge usw.?
Und die NPCs? Reden die diesmal wenigstens ein paar verschiedene Sätze und nicht nur einen wie in Magical Melody, wenn sie nicht grad ein Herz mehr für den Spieler haben?
Naja besser als "A wonderful Life" ist es doch hoffentlich, oder?