Wii Harvest Moon: Magical Melody (GC,Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

MuhMuh

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jul 2005
Hallo!
Ich mag Harvest Moon Spiele ja sehr, aber über A Wonderfull Live war ich etwas enttäuscht...
Als ich letztens in IGN nach Spielen gestöbert habe, fand ich folgenden Titel:
Harvest Moon: Magical Melody
harvest-moon-magical-melody-20051207062302759.jpg

harvest-moon-magical-melody-20051202001805874.jpg

harvest-moon-magical-melody-20051202001810390.jpg

harvest-moon-magical-melody-20051202001826593.jpg

harvest-moon-magical-melody-20051202001827890.jpg

harvest-moon-magical-melody-20051130041036220.jpg

Das Spiel kling und sieht sehr intressant aus. Denkt ihr es kommt auch nach PALien? Oder sollte ich es lieber aus dem Amiland importieren? Wenn ja, wo importiere ich am besten Spiele aus Amerika?

Hab twar von dem Game auch bis jetzt nichts gehört, doch viel anders als HM: A Wonderful Life sieht es auch nicht aus.

Gamulkas schrieb:
Hab twar von dem Game auch bis jetzt nichts gehört, doch viel anders als HM: A Wonderful Life sieht es auch nicht aus.
Also der Grafikstil ist doch ganz anders :neutral: ... Ist dir das nicht aufgefallen? :lol:
Außerdem soll der Umfang viel größer sein. Und es gibt wieder schöne Wettbewerbe.

Infos zu Harvest Moon: Magical Melody

Mit Harvest Moon: Magical Melody für den GameCube kehrt Marvelous Interactives Bauernsimulation zu seinen Wurzeln zurück. Kein Wunder, gibt es doch mit dem neusten Teil etwas zu feiern, nämlich das 10-jährige Bestehen der Serie.

In Magical Melody wurde die Göttin der Ernte versteinert und wie könnte es anders sein? Ihr werdet natürlich um Hilfe gebeten. Eure Aufgabe besteht nun darin, über die ganze Spielwelt verteilte 100 Musiknoten zu finden, um der Göttin wieder ihre ursprüngliche Gestalt zurückzugeben. Selbstverständlich müsst ihr aber auch weiterhin eure Felder bestellen, die Ernte einholen, Kühe melken und und und... Zur Entspannung winken die bekannten Dorffeste, wo ihr vielleicht sogar auf die Frau oder den Mann, schliesslich lässt euch das Spiel auch in die Haut einer Bauerstochter schlüpfen, eurer Träume trefft. Bis zu zehn verschiedene potenzielle Partner laufen euch dabei über den Weg. Hab ihr schliesslich eine Familie gegründet, solltet ihr vielleicht darüber nachdenken, euer Haus etwas auszubauen oder den Hof zu vergrössern, möglich ist in Magical Melody selbstverständlich beides.

Publisher Natsume verspricht, dass Harvest Moon: Magical Melody viele Elemente aus den früheren Teilen der letzten zehn Jahre in sich vereint. Da kommt doch nicht etwa ein Best of Harvest Moon auf uns zu, oder etwa doch?

Quelle: Gaming-Universe.de

Es erscheint übrigens im März 2006 bei uns.

Sieht imo viel geiler aus, die Grafik ist noch mehr comic-like und weniger pixelig als beim vorgänger......

hab jedes harvest moon geliebt, bis auf a wonderful life. da wollte der funke nicht so ganz überspringen, vielleicht machen sie es mit dem teil besser. werde aber vorsichtig sein und erstmal testen oder erst als lowbudget holen.

Das werd ich mir sicher noch holen. Das erinnert mich SO arg an die SNES-Version.

Danke übrigens, MuhMuh, für A Wonderful Life ;)

ich finde zwar HM ganz interessant, aber mich konnte noch keines wirklich begeistern ;)

Der Grafik-Stil erinnert mich ein bisschen an Animal Crossing...
Sieht ganz lustig aus, allerdings konnte ich noch nie viel mit HM anfangen.

Boerkel schrieb:
Der Grafik-Stil erinnert mich ein bisschen an Animal Crossing...

War auch mein erster Gedanke.
Cel-Shading passt aber zum Spiel. Werds mir definitiv holen, da ich von A Wonderful Life total enttäuscht war nach dem genialen PSone-Teil und der SNES-Version :)

Erst wollte ich nicht in diesen Thread kommen... im Titel wurde vor Bildern gewarnt. :oops:

Naja, jetzt habe ich mich doch getraut und es war garnicht schlimm. :blushed:

Zu Harvest Moon kann ich kaum etwas sagen. Bis auf den Super Nintendo Teil fand ich die neuen Teile kaum intressant. Das ist bei diesem Titel nicht anders.

Also ich hätte lieber Real-Look wie bei AwL, nur Polygonreicher.
Aber irgendwie ist das Prinzip doch immer gleich, da überlege ich mir die Sache lieber 3 mal.
Was hat es denn mit diesem Rune Factory für den DS auf sich?

Hmmm... Ich habe A wonderful Life nie gespielt, aber wenn ihr meint, dass dieser Titel besser werden könnte, dann hole ich mir dat Teilchen...

sers HiPhish :goodwork:

Nö, das macht ja HM aus. Bei AWL wars ja noch erträglich, nur der Sound... Also das wäre sogar auf dem NES besser gegangen.

Zurück
Top Bottom