JethroTull
L17: Mentor
Ich hatte es auch getestet. Wer mehr von meinen Eindrücken lesen möchte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke @ Avi für die tollen Berichte!
Ich hatte es auch getestet. Wer mehr von meinen Eindrücken lesen möchte.
Das ist ein großartiger Artikel, und sehr gut geschrieben! Klasse!
Ich hab mir das Spiel jetzt mal auf Steam besorgt, den key gab es günstig und ich wollte nicht auf einen Switch Sale warten.
Ich glaube dies wäre das einzige Spiel, wovon ich mir day one einen zweiten Teil kaufen würde, ohne den Ersten überhaupt beendet zu haben. Ich habe es jetzt knapp zwei Tage nicht mehr gezockt, und habe Angst etwas aus der Übung zu sein. Wenn ich doch nur Welt 1 durch hätte. Dann könnte ich mich von Welt zu Welt durch das Spiel kämpfen. Die erste Welt soll die Schlimmste sein, und dann geht es. Das motiviert das alles anzugehen und zwar komplett. Heute Abend versuche ich mich noch mal dran. Ein bisschen kribbelt es auch schon bei mir, denn der Spaßfaktor ist auch nicht zu unterschätzen.
Später werden auch die Moves weitaus komplizierter. Da muss man beispielsweise am Seil hängen, abspringen, mit dem Speer schnell Gegner killer und wieder das Seil greifen. Oder nah an der Wand ne Speerleiter bauen, indem man weit abspringt, schießt, und versucht auf seinen neuen Speer zu landen. Und das wiederholt, bis man oben am Ziel ist. Man muss das Moveset von Völgarr komplett kennen, wenn man das Spiel meistern möchte. Deswegen muss ich unbedingt noch lernen wie man im Absprung mit dem Schwerthieb präzise landet. Das habe ich noch nicht wirklich drauf, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.
Ich hab mir das Spiel jetzt mal auf Steam besorgt, den key gab es günstig und ich wollte nicht auf einen Switch Sale warten.
Was für ein Spaß! Nach etwas über 2 Stunden hab ich den Boss vom ersten Level zweimal gesehen , ich bleib auf jeden Fall dran, super Spiel!
Dranbleiben! Man merkt ja auch, wie man immer besser wird. Danke für den Spiele Tipp!So wie das klingt wirst du das auch durchspielen. So lange wie ich das Game schon habe, sah ich nicht einmal den ersten Boss.
Dranbleiben! Man merkt ja auch, wie man immer besser wird. Danke für den Spiele Tipp!
Es hilft, bevor man dann vielleicht frustiert aufgibt, sich entsprechende Stellen in einem Walkthrough Video anzusehen, um eine Idee zu bekommen, was die Lösung ist. Habe ich auch gemacht und schäme mich nicht dafür, umsetzen muss man es ja dann immer noch alleine
Dann werde ich mir heute ohne schlechtes Gewissen ansehen wie ich an dieser einen Blume im zweiten Abschnitt von Welt 1 lebend vorbei komme.
Ist das die, während man auch noch oben zum Vorsprung gelangen muss?
Achso, habe das mit der am Ende des ersten Abschnittes verwechselt, aber die hatte mich einige Mal aufgehalten. Hier dagegen würde ich die Geschosse im Auge behalten und schauen wo du selbst bei Beschuss sicher stehst, Ducken dabei nicht vergessen. Sich ranarbeiten, drauf schlagen, zurück in die sichere Position und dann wiederholen.
Habe gestern Abend den ersten Level geschafft, man kann danach vom Start direkt in den zweiten Level, puh. Der sieht auch spaßig aus, witzige Gegner auf jeden Fall! @Avi bloß nicht aufgeben!
Da bei der Pflanze rumzurollen ist gar nicht nötig, zu mal gefährlicher als normal zu gehen. Die Zeit reicht dicke aus durch Gehen sich wieder zwischen den Geschossen zu platzieren, brauchst nur Timing