PS4/XOne/Switch/PC Hart, härter ... Völgarr the Viking!

Magst du harte (Wikinger) Spiele?


  • Stimmen insgesamt
    10
@Reinhart Allein schon ein Level zu meistern ist schon eine ganz hohe Kunst. ;) Und du hast recht, denn ohne Geduld und ein starkes Nervenkostüm kommt man nicht weit. :tinglewine:





pm6zcqpt.png



:banderas: O, ich liebe dieses Game!
:banderas:



4qg3jeyk.png



Ich habe zwar auch auf der Vita ein sehr schönes digitales Benutzerhandbuch zu Völgarr, aber das manual für PC bietet noch ein paar lustige Bilder des metzelnden Wikingers. :D Hier sind alle Welten im Spiel:


ovyjxhaf.png


w32qpam6.png


ggfyt82k.png


jmftajsw.png
 
Kurioses Detail am Rande:
Die Switchversion hat eine leicht geänderte Level Reihenfolge, Welt 2 ist in anderen Versionen eigentlich 3 und umgekehrt.
Keine Ahnung warum, ist aber so ;)

Ach, bekomme wieder Bock, ich glaube ich nehme die Switch nachher mit ins Bett, und bringe mich selbst um meinen Schlaf :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kurioses Detail am Rande:
Die Switchversion hat eine leicht geänderte Level Reihenfolge, Welt 2 ist in anderen Versionen eigentlich 3 und umgekehrt.
Keine Ahnung warum, ist aber so ;)

Ach, bekomme wieder Bock, ich glaube ich nehme die Switch nachher mit ins Bett, und bringe mich selbst um meinen Schlaf :)

Viel Spaß! :D

Das mit der vertauschten Welt klingt ja interessant. Ich dachte bis dato alle Versionen wären gleich.
 
Eigentlich wollte ich hier erst wieder posten, wenn ich endlich Welt 2 erreicht habe. Das dauert jedoch bis Weihnachten, wenn das so weiter geht. :ugly: Gestern habe ich es wieder kurz angeschmissen vor dem zu Bett gehen. Ich spazierte bis zum Checkpoint durch, und kam auch weiter. Leider erwischte ich dann das eine Seil nicht und stürzte in die Lava. :hmpf: Ich muss nur dran bleiben und brauche Zeit. Ich glaube dann schaffe ich es auch zur zweiten Welt. Wenn man den Kopf voll hat, hat man jedoch schon verloren. Da hilft dann nichts.

Habe ich letztens für meinen Vater gezeichnet. Hägar ist ganz ok geworden, nur mit dem winzigen Schild hätte unser Völgarr absolut keine Chance in dem Spiel. xD Der wäre instant zerfetzt. Wie ich voll die Perspektive verhauen habe. :lol:

9auybao5.jpg
 
Zurück
Top Bottom