Harry Potter Band 7 -> Spoiler = Timeban

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
auch zaubersprüche befinden sich darin. einer ist Levicorpus....doch harry will ihn erst später benutzen da die beschreibung im buch zu dem zauber "gegen feinde" ist.

Kakashi, das ist ne Falschangabe :P
Levicorpus ist der Zauber, den James auf Snape losgelassen hat, damit er kopfüber in der Luft schwebt :P

Sectumsempra meinst du wohl :P

*klugscheiss*

auch zaubersprüche befinden sich darin. einer ist Levicorpus....doch harry will ihn erst später benutzen da die beschreibung im buch zu dem zauber "gegen feinde" ist.

Kakashi, das ist ne Falschangabe :P
Levicorpus ist der Zauber, den James auf Snape losgelassen hat, damit er kopfüber in der Luft schwebt :P

Sectumsempra meinst du wohl :P

*klugscheiss*
spoiler band 6
ja hast recht, ich meine sectumsempra^^ man kann sich ja mal irren :)

ja, das kommt vom Blitz

Sorry, wenn ich das jetz schreibe, aber was besseres fällt mir wohl nicht ein:

Falls das wirklich stimmen sollte, finde ich das echt asozial, dass du uns hier alle vollspoilerst noch nichtmal ohne Spoilerwarnung. Oben steht doch Spoiler = Timeban.
Sorry, aber ich verstehe nicht wie man anderen Leuten so den Spaß rauben kann, das ist echt unmenschlich, sorry x.x

Den Rest habe ich nicht mehr gelesen. Mehr lasse ich mir nicht verderben. Ich hoffe mal für dich, dass es nur erfunden war.

ja und ich bin der weihnachtsmann, vor samstag kommste nich an das buch :sorry:

Natürlich gibt es das Buch schon vor Samstag.
Musst nur Händler kennen.
Das Buch wird sicherlich nicht um Mitternacht Freitag ausgeliefert.
Außer es ist eine Sonderaktion wie z.B von Amazon.

Die Bücher werden wahrscheinlich schon Freitag Nachmittags (spätestens) in den Lagern liegen.

hab gerade ne email von amazon bekommen

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Sie erwarten "Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)" von J.
K. Rowling schon sehnsüchtig? Wunderbar! Denn wir können schon jetzt
bestätigen, dass alles nach Plan läuft -- der neue Harry Potter wird also
pünktlich bei Ihnen eintreffen.

DHL liefert übrigens den ganzen Samstag über aus, bis 18 Uhr! An diesem Tag
kann die Auslieferung mehrmals erfolgen, ***warten Sie daher bitte auf
jeden Fall bis 18 Uhr ab***. (Beachten Sie, dass wir unsere Lieferzusage
nur aufrechterhalten können, wenn jemand zur Entgegennahme der Lieferung
angetroffen wird.) Die eigentliche Versandankündigung erhalten Sie mit
einer gesonderten E-Mail. Aus technischen Gründen geht Ihnen diese erst am
20. Juli 2007 zu. Aber keine Sorge: Das hat mit der tatsächlichen
Versendung Ihres Artikels diesmal nichts zu tun.

Alles zur Liefergarantie finden Sie hier:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=pe_0/?nodeId=200111330

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Harry Potter! Diese E-Mail wurde
automatisch versandt. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben.

Beste Grüße

Ihr Amazon.de-Team

Sie erwarten "Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)" von J.
K. Rowling schon sehnsüchtig?

- JAAAAA, VERDAMMT!!! :aargh:

Natürlich gibt es das Buch schon vor Samstag.
Musst nur Händler kennen.
Das Buch wird sicherlich nicht um Mitternacht Freitag ausgeliefert.
Außer es ist eine Sonderaktion wie z.B von Amazon.

Die Bücher werden wahrscheinlich schon Freitag Nachmittags (spätestens) in den Lagern liegen.

hm joa haste schon recht, aber das du es schon morgen bekommst? naja wenn ich überlege, hatte die letzten 3 bände auch schon 1-2 tage vor dem offiziellen release weil meine mutter connections hat^^......
viel spaß dir beim lesen :)

Eine Person ist in den Besitz des siebten Harry-Potter-Buches gelangt, hat dieses komplett abfotografiert und verbreitet es über das Internet. Der Verkauf des Buches startet offiziell erst am 21. Juli.
Das siebte Band der Harry-Potter-Reihe, „Harry Potter and the Deathly Hallows“, kursiert seit wenigen Stunden im Internet. Offiziell soll der Verkauf des Buches weltweit am 21. Juli beginnen. Damit taucht das Buch, welches unter hohen Sicherheitsvorkehrungen gedruckt wurde, nun doch Tage vorab im Internet auf.
Die Verbreitung des Buches im Internet begann über das Bittorrent-Netzwerk. Ein genauerer Blick auf die verbreiteten Dateien zeigt, dass eine Person in den Besitz der US-Fassung des Buches gelangt ist, dieses Seite für Seite mit einer Digitalkamera abfotografiert und es dann anschließend ins Internet gestellt hat. Entsprechend mager fällt auch die Qualität der insgesamt über 700 verbreiteten Jpeg-Bilder aus, bei denen sich Seiten teilweise nicht lesen lassen.
In den vergangenen Tagen und Wochen tauchten immer wieder Dateien in Tauschbörsen auf, die vorgaben, als Inhalt den neuen Harry Potter zu haben. Allesamt entpuppten sich als Hoax. In diesem Fall ist allerdings ein Hoax enorm unwahrscheinlich, außer jemand hat sich die Mühe gemacht, viel Text zu verfassen, auszudrucken und dann abzufotografieren. Die ersten Seiten des Buches, auf die wir einen Blick geworfen haben, ergeben jedenfalls einen Sinn und es scheint sich tatsächlich um den Anfang des siebten Harry-Potter-Buches zu handeln.
Der Person, die das Buch abfotografiert ins Internet gestellt hat, ist aber auch ein Malheur passiert, das unter Umständen dazu führen kann, dass er ausfindig gemacht wird: Er hat vergessen die EXIF-Daten aus den Bildern zu löschen. Denen ist zu entnehmen, dass die Bilder am 15. Juli mit einer Canon EOS Digital Rebel gemacht wurden. Auch die Seriennummer der verwendeten Digitalkamera ist den EXIF-Daten zu entnehmen.

Haha so ein noob XD den erwischen sie bestimmt ---> selfowned

So, 12 Stunden vorbei, nächster Infoblock!

Das Ding heißt tödliche Weihe, weil Voldemort vor hat, seine 6 Horkruxe wiederherzustellen. Dafür will er aber zuerst den wichtigsten Horkrux überhaupt herstellen: Harry. Natürlich brauch er dafür ein Opfer, welches natürlich Ron ist, der am Anfang des Buches von Todessern entführt wird. Voldemort möchte Harry allerdings nicht nur zu einem Horkrux machen, um seine Macht wiederherzustellen, sondern auch um Harry zu kontrollieren. Denn wenn er Harry einen Teil seiner Seele abgibt, würde er Harry so komplett kontrollieren können. Ich habe mir das alles von Anfang an nur ausgedacht, ja es ist alles erfunden. Das Bild habe bei google gefunden, als ich Harry Potter 7 eingegeben habe und die Bildersuche anklickte und es ist auf der Seite deutlich als Aprilscherz gekennzeichnet. Ron wird am Ende befreit, ich habe ja bereits erzählt, dass die beiden Wurmschwanz in Schach halten, während Harry sich Voldemort entgegenstellt.
Ginny hat leider nur eine sehr kleine Rolle bekommen. Rowling wollte es wohl nicht kitschig machen, und erwähnt sie hauptsächlich zum Schluss als Happy End für Harry, aber auch das nur sehr dezent. Ich würde niemals einfach so spoilern, vor allem nich bei Harry Potter, wenn jemand das mit mir machen würde, wäre ich auch unglaublich sauer. Was für den nötigen Kitsch sorgt ist ja die Hochzeit von Fleur und Bill am Anfang, auf der auch Percy sich mal wieder blicken lässt. Der drängt Harry darauf, stärker mit dem Ministerium zusammenzuarbeiten bei der Jagd nach Voldemort und später wirft er ihm vor, wertvolle Informationen vor der Regierung zurückzuhalten.
Am unheimlichsten war die Zwischenwelt in die Harry hinter dem Vorhang tauchen musste. Dazu musste er den sprechenden Hut/Gryffindor anziehen, dieser konnte ihn der Macht der Unterwelt entziehen und ihm so helfen den Horkrux zu zerstören. Ja, auch das hier ist gelogen, aber da das keiner liest, bin ich mal gespannt, wann das jemand bemerkt. Ein Tag Verarsche reicht vollkommen. Fies waren nur die Bewohner. Seine ganze Familie war ja wie bekannt dort und Harry musste sich mächtig überwinden, um sich zu entschließen die Unterwelt wieder zu verlassen. Das ihm so an die Substanz, dass er die Dementoren im Zaubereiministerium danach nicht besiegen konnte, und von Hermine, Ginny und Luna und der Hilfe von deren Patroni gerettet werden musste.
Hermine und Ron werden übrigens kein Paar, das ganze wird vollkommen offen gelassen, und ich denk, ich find das auch gut so

Mal sehen, ob ich in 12 Stunden noch n Update mach

Golem, sind deine Beiträge wirklich echt?
Wenn ja, nutz den Spoilerbutton.

@Golem:

Könntest du bitte mal deine Augen auf machen und die Fragen an dich hier beantworten? Wenn das mit diesen "Infos" ein Spaß sein soll, ist das verdammt nochmal nicht lustig. Wenn die Infos echt sind bist du ab heute Staatsfeind Nummer 1 und für mich nichts weiter als ein asozialer Mensch der Spaß daran hat Leuten Spaß an Sachen zu nehmen. Sorry, ist aber so.

Also, stell endlich klar ob das nur blöde Jokes sind oder echte Spoiler.

@Golem:

Könntest du bitte mal deine Augen auf machen und die Fragen an dich hier beantworten? Wenn das mit diesen "Infos" ein Spaß sein soll, ist das verdammt nochmal nicht lustig. Wenn die Infos echt sind bist du ab heute Staatsfeind Nummer 1 und für mich nichts weiter als ein asozialer Mensch der Spaß daran hat Leuten Spaß an Sachen zu nehmen. Sorry, ist aber so.

Also, stell endlich klar ob das nur blöde Jokes sind oder echte Spoiler.

Im Text (den kein normaler mensch lesen würde außer ich Schachkopf :D ) sagt er das er alles nur erfunden hat XD

Im Text (den kein normaler mensch lesen würde außer ich Schachkopf :D ) sagt er das er alles nur erfunden hat XD

1. Kann ja jeder behaupten, um die anderen zu linken.

2. Wie du gesagt hast, wer ließt sich schon seine Beiträge durch, wenn so hoher Spoiler-Verdacht besteht und er selbst nicht mal deutlich, in einem einzelnen Post ohne (ausgedachtem) Spoiler das klar stellt.

1. Kann ja jeder behaupten, um die anderen zu linken.

2. Wie du gesagt hast, wer ließt sich schon seine Beiträge durch, wenn so hoher Spoiler-Verdacht besteht und er selbst nicht mal deutlich, in einem einzelnen Post ohne (ausgedachtem) Spoiler das klar stellt.

Versteh dich ja,mussst es ja nicht lesen.
Wollt nur die beruhigen die den anfang des 1.Spoilers gelesen haben und jetzt deswegen Angst haben ^^

Er hats zumindest gechrieben ...
Musst es ja trotzdem nicht lesen...bringt ja nicht viel...

Habe aber seine anfänglichen Spoiler (?) schon paar Seiten zuvor gelesen und hoffe nun, dass sie falsch sind x.x Den Text kann ich ja nicht lesen, weil ich nicht gespoilert werden will. Sorry, aber kann die Posts nicht mal ein Mod durchlesen?

Kann jemand mal bitte klarstellen, ob die Infos von golem09 echt oder fake sind, bevorzugt er selber? Ich finde es einfach nur unverschämt, was er im Moment abzieht. Hier dauernd Spoiler (?) posten, und auf keine Frage der anderen User reagieren. Ich habe gestern versehentlich einen seiner Posts gelesen, und jetzt bin ich schon den ganzen Tag mies drauf, weil ich nicht weiß ob ich mir das Ende versaut habe oder nicht. :(

Zurück
Top Bottom