Harry Potter Band 7 -> Spoiler = Timeban

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry für Doppelpost muss aber sein, hab grad meine Quellen gecheckt, tatsächlich ist das komplette Buch auf Torrentseiten im Umlauf! Screenshots von jeder Seite!
Wenn das was golem09 geschrieben hat aus diesen Screenshots stammt, dann fordere ich einen 60 tage ban >_< golem, bitte um bestätigung das es nicht von den screenshots stammt, ich sags dir ich bring dich um <.<

Sorry für Doppelpost muss aber sein, hab grad meine Quellen gecheckt, tatsächlich ist das komplette Buch auf Torrentseiten im Umlauf! Screenshots von jeder Seite!
Wenn das was golem09 geschrieben hat aus diesen Screenshots stammt, dann fordere ich einen 60 tage ban >_< golem, bitte um bestätigung das es nicht von den screenshots stammt, ich sags dir ich bring dich um <.<

60 tage? :o

wenns wirklich stimmt dann forde ich nen bann auf lebenszeit :x

So hab mir es nun gewagt und mir diese abfotografierte Version besorgt....ich muss euch warnen, es ist KEIN FAKE, es ist tatsächlich abfotografiert, hab mir nur die erste zeile durchgelesen danach alles wieder gelöscht.

Es ist höchste Vorsicht geboten, ich möchte an dieser Stelle auch nochmal Mog bitte hier aufmerksam zu sein, nicht das einer auf die Idee kommt zu spoilern.
Desweiteren würde ich mich auf Konsequenzen gefasst machen golem09, falls dein Spoiler stimmt hast du mir und vielen anderen das Buch versaut, das wird vorallem Mog nicht gerne sehen......

Also Leute, Spoiler entsprechen ab jetzt ziemlich sicher der Wahrheit! Seid also äußerst vorsichtig.

MfG Kakashi

Denn das Anagram von Severus Snape is Perseus Evan (Perseus war in der griech. Mythologie derjenige, der Medusa tötete. Medusa könnte in dem Fall Nagini darstellen).

Fast. Es ist Perseus Evans. Tja, wen kennen wir mit Namen Evans? Jap, Harrys Mutter. Und da kommt dann auch der wahre Konflikt von James und Severus, den ich hier schon irgendwann mal erwähnt hab zum tragen. Da Lilly Severus Halbschwester ist, war James in jungen Jahren voller Neid.

Die 6.Aufgabe ist Snapes Trankaufgabe, welche also Snapes großen Auftritt in Band 6 ankündigen soll. Die 7.Aufgabe ist der Spiegel Nerhegeb.

Snapes Trankaufgabe für das sechste Buch bezieht sich wohl hauptsächlich auf den Trank, den Dumbledore zu sich nehmen musste, um den vermeindlichen Horkrux zu zerstören. Nettes Detail: Der entsprechende Horkrux ist außgerechnet das Amulett von Slytherin, von dessen Haus Snape der Hauslehrer ist. Der sprechende Hut ist allerdings kein Horkrux, aber dafür ist er die Nachfolge, oder wie man immer das auch nennen soll, von Gryffindor. Alle anderen Schulleiter haben ja ein Portrait hinterlassen, nur Gryffindor hat diese Hutform gewählt, um für eine gerechte Verteilung der Schüler zu sorgen und mit mehr Einfluss über Hogwarts zu wachen. Daher konnte Harry auch das Schwert aus dem Hut ziehen, und nicht, weil er ein so toller Gryffindorschüler ist^^.
Der Hut wird zum wichtigsten Berater von Harry, da Dumbledore ja tot ist, und ist auch der, der Harry und Hermine den Tipp mit Nerhegeb gibt. Am Anfang spannend wie Harry und Hermine in Hogwarts einbrechen, um den Hut zu stehlen, besonders als dann McGonnagel ankommt und nich weiß, ob sie die beiden laufen lassen soll. Is dannaber son ziemlicher Konflikt, Orden gegen Hut, vor allem, weil Mr. Weasley sich ja so enorm gegen alles ausspricht, was selber denken kann. Schließlich entscheidet Harry sich ja doch noch für den Hut, was ja auch gut war. Den Hut scheint das ganze Drumherum um Voldemort allerdings gar nicht wirklich zu beeindrucken oder zu intressieren, als wenn der das entweder erwartet hätte, oder schon schlimmeres durchgemacht hätte. Ich hatte allerdings mehr das Gefühl, dass ersteres der Fall ist. Daher hoffe ich auf einen neuen Potterzyklus, der weitweit in der Vergangenheit spielt und ein paar der Geschehnisse und auch das Auftauchen, bzw die Geburt von Voldemort, dem mächstigsten schwarzen Zauberer aller Zeiten erklärt. Kann mir gut vorstellen, dass das alles ein Plan von Slytherin war und hinter der Erschaffung von Voldemort jede Menge arbeit steckt.
Naja, aber da müssen wir dann auf die gnadenvolle Rowling warten.

PS: Bemerkt, dass ich nur Harry und Hermine erwähne? hehe

Zuletzt bearbeitet:
OMG!!!!11111111111111111 ich konnte auf den ersten 139 seiten die namen snape, voldemort und hermine lesen!1111111111 eine überraschende wendung :o

Ich wurde hierher gerufen, weil es hier scheinbar Spoilerattacken gibt.

Durchlesen werde ich den Thread als Harry Potter-Fan nun natürlich nicht.

Mein Tipp die Tage: Wer das Buch auf englisch lesen möchte, sollte diesen Thread bis auf weiteres unter keinen Umständen mehr bis zum Release des Buches besuchen. Vor dem Besuch sollte derjenige das Buch ganz gelesen haben. Außerdem gebe ich den dringlichen Tipp, nicht Fernsehen (nicht Videotext) zu gucken und auch nicht auf Bildzeitungen oder ähnliche Zeitungscover etc. bewußt zu achten, sondern bewußt darüber hinwegzusehen. Eigentlich sollte man nur noch die Tagesschau schauen oder auf Tagesschau.de surfen um Nachrichten einzusehen.

Ich denke mal darüberhinaus, dass uns auf jeden Fall jmd. ärgern wird. Hier wird garantiert sich jmd. neuanmelden oder ähnliches um einen kindischen Streich zu spielen. Also wenn ihr irgendwo Harry und Co. lest, dann versucht noch blitzschnell das drauffolgende Verb nicht zu beachten.

Ich werde einen Mod engagieren, der sich für Harry Potter nicht interessiert und ihn von nun an hier einsetzen. Ich bin hier erstmal raus.

hätte hier gerne noch weiter spekuliert, was wohl im letzten buch passiert. werde aber lieber erstmal von diesem thread fern bleiben, ist mir echt zu gefährlich gespoilert zu werden. sind aber ja auch nur noch 3 tage, bis es erscheint :-D

dscn4622b.jpg

Das Buch wird doch so unter Verschluss gehalten, Amazon wird erst am Freitag die gesamte Lieferung bekommen und auch erst dann verschicken.

LOL
Was geht denn?

Ich hoffe mal echt nicht, dass die Zitate hier Spoiler sind.
Werde das Buch morgen lesen können. ^^

Zum Glück hab ich keinen post von Golem gelesen XD

Hoffe aber trotzdem dass das ganze erfunden war und sonst wäre, wie im Titel schon erwähnt, ein Timeban durchaus angebracxht, imo.

Zurück
Top Bottom