Ich glaube dann guck ich mir den siebten film freiweillig an![]()
Das ist gut ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube dann guck ich mir den siebten film freiweillig an![]()
Ich sehe die nachrichten jetzt schon:Das ist gut ;-)
Ich sehe die nachrichten jetzt schon:
- 50% der Mädchen unter 12 sind aus dem Fenster gesprungen
- J.K. Rowling würde als Hexe betitelt und von Daniel R. persönlich angezündet
- AMerika kündigt England den Krieg an, weil soviele kleine Mädchen da jetzt tot sind
XD
Ein Horkrux ist hinter dem Vorhang versteckt und Harry braucht Sirius Hilfe, um Ihn zu zerstören. Lucius Malfoy besitzt einen weiteren Horkurx, der aber von Draco geklaut wird. Snape selbst tötet die Schlange Nagini mit einem Gift und hilft Harry am Ende Voldemort zu errreichen, wird aber von diesem getötet. RAB ist bereits tot, aber Harry findet in seinem Erbe der Blacks dessen zerstörten Horkrux. Hermine und Ron töten zusammen Wurmschwanz, während sich Harry um Voldemort kümmert.
Harry schafft es Voldemort zu töten indem er ihm den Spiegel Nerhegeb zeigt und Voldemort an seinem eigenen größten Wunsch zu Grunde geht.
Ups, hab ich wohl doch gespoilert, schon scheiße, wenn man in nem Buchladen arbeitet, wa?
soviel will ich dann doch nicht verraten
Aber für die, die einen Slogan wollen:
Voldermort stirbt auf Seite 659!
Sein größter Wunsch ist eine vollkommen leere Welt, in der nur er existiert. Voldemort ist davon so angetan, dass er schließlich im Spiegel versinkt und dort gefangen ist. Dann wird der Spiegel von Harry zerschlagen.
Habt ihr etwa gedacht Harry kann Voldemort in einem Zaubererduell schlagen? Nie im Leben.
Naja, du wolltest es wissen...
Hau mich am Samstag nich
Sein größter Wunsch ist eine vollkommen leere Welt, in der nur er existiert. Voldemort ist davon so angetan, dass er schließlich im Spiegel versinkt und dort gefangen ist. Dann wird der Spiegel von Harry zerschlagen.
Habt ihr etwa gedacht Harry kann Voldemort in einem Zaubererduell schlagen? Nie im Leben.
Naja, du wolltest es wissen...
Hau mich am Samstag nich
Es wird irgendwas schwules sein ...
Wahrscheinlich sowas wie Gaara bei Naruto oder so ...
Ihm fehlte die liebe in seinem leben und er versucht es durch etwas böses zu kompensieren!
Ähhmm, ist das jetzt erfunden? Wenn ja, ist es ziemlich gut!
Wenns wirklich so kommt... oh mann, ich wollte doch nie wieder in diesen Thread schauen^^
EDIT: Oh man verdammt! Warum les ich den Scheiß? Wenn das jetzt echt so ist, hast du mir das ganze Buch verhaut :evil: Konntest du dafür nicht den SPOILER-Code benutzen?
Mog schrieb:6. Buch 1
5. Buch 2
4. Buch 5
3. Buch 6
2. Buch 4
1. Buch 3
Ein Horkrux ist hinter dem Vorhang versteckt und Harry braucht Sirius Hilfe, um Ihn zu zerstören. Lucius Malfoy besitzt einen weiteren Horkurx, der aber von Draco geklaut wird. Snape selbst tötet die Schlange Nagini mit einem Gift und hilft Harry am Ende Voldemort zu errreichen, wird aber von diesem getötet. RAB ist bereits tot, aber Harry findet in seinem Erbe der Blacks dessen zerstörten Horkrux. Hermine und Ron töten zusammen Wurmschwanz, während sich Harry um Voldemort kümmert.
Harry schafft es Voldemort zu töten indem er ihm den Spiegel Nerhegeb zeigt und Voldemort an seinem eigenen größten Wunsch zu Grunde geht.
Ups, hab ich wohl doch gespoilert, schon scheiße, wenn man in nem Buchladen arbeitet, wa?
Verstehe den Post ned ganz, aber willst du hier schwul als was böses abstempeln? oO
Naja, eigentlich nicht... meines wird nämlich morgen von amazon versandt! Und ich denke schon, dass die Buchläden die Bücher schon bekommen haben! Also ich fänds schade, wenn es jetzt echt so kommt! Wennst stimmt, verlange ich einen Ban für golem - für immer^^Netter Versuch, aber wir wissen alle das die Bücher noch fest verschlossen bei Bloomsbury lagern![]()
Naja, eigentlich nicht... meines wird nämlich morgen von amazon versandt! Und ich denke schon, dass die Buchläden die Bücher schon bekommen haben! Also ich fänds schade, wenn es jetzt echt so kommt! Wennst stimmt, verlange ich einen Ban für golem - für immer^^