Harry Potter Band 7 -> Spoiler = Timeban

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, ich habe angefangen HP zu lesen gerade als der 4. Band erschien, hab dann innerhalb einem Monat die ganzen Bücher auf Deutsch gelesen.

So ähnlich wars bei mir auch nur wurde mir nie ein Verbot erteilt :P
Aufstehen -> Lesen -> Schule -> lesen -> Mittag -> lesen -> am nachmittag nochmal schule -> wieder lesen usw....Der Tagesablauf war immer gleich :P

Beim 5. Band hatte ich dann kein Bock mehr auf das Deutsche zu warten -> englisches Buch gekauft.
Beim 6. das selbe.

Und ich behaupte 90% hier können besser Englisch als ich, ich habe natürlich nicht jedes einzelne Wort verstanden, aber das ist ja immer so bei fremdsprachigen Büchern :P
Aber insgesamt hatte ich wirklich keine Probleme was das Verständnis betrifft ;)

Ging mir genau so.
Hab mir dann die letzten 2 in Englisch gekauft, und ich bin nicht wirklich gut in Englisch ;)
Trotzdem hab ich so gut wie alles verstanden.

Zwar nicht jeden Kleinigkeit, aber halt das wichtigste :)

Das wird ATOOOOM!
Obwohl Zauberer ja noch nichma wissen, was das is XDDD

Ich hoffe, mein Buch erreicht mich auch da unten in Österreich. Mit dem komischen Versand an die Ferienwohnung da...

Nur blöd, das ich da unten dann niemanden Spoilern kann XDD
Am besten mein Sig so verändern, dass die nach 5 Sekunden nur noch anzeigt: "Voldemort und Dumbledore sind eine Person und Dudley rettet die Welt"

Aber ehrlich mal, wenn die Regierung den Typen bombadiert, bzw ne versteckte Bombe in seiner Nähe explodieren lässt, dann sieht Voldemort ganz schön alt aus^^ So schnell kann der gar nich zaubern

Zuletzt bearbeitet:
Das wird ATOOOOM!
Obwohl Zauberer ja noch nichma wissen, was das is XDDD

Ich hoffe, mein Buch erreicht mich auch da unten in Österreich. Mit dem komischen Versand an die Ferienwohnung da...

Nur blöd, das ich da unten dann niemanden Spoilern kann XDD
Am besten mein Sig so verändern, dass die nach 5 Sekunden nur noch anzeigt: "Voldemort und Dumbledore sind eine Person und Dudley rettet die Welt"

Aber ehrlich mal, wenn die Regierung den Typen bombadiert, bzw ne versteckte Bombe in seiner Nähe explodieren lässt, dann sieht Voldemort ganz schön alt aus^^ So schnell kann der gar nich zaubern

Nee du, deine Sig bleibt so :-P;-)
Naja und wehe mich spoilert jemand noch nach Samstag. Ich bekomm mein Buch bestimmt wieder mal zu spät :hmpf:

Jep. Voldemort würde gegen eine Bombe ziemlich abstinken :lol:

Naja ich hab mit dem englischen angefangen und werde damit auch aufhören.
Mein Englisch ist gut genug, einmal meinte mein Lehrer sogar, dass mein Englisch besser sei als seins:blushed::-D

Nee du, deine Sig bleibt so :-P;-)
Naja und wehe mich spoilert jemand noch nach Samstag. Ich bekomm mein Buch bestimmt wieder mal zu spät :hmpf:

Jep. Voldemort würde gegen eine Bombe ziemlich abstinken :lol:

Nöö :P
Spoiler Band 6, weiss ja net ob den schon alle gelesen haben ^^
Du vergisst die Horcrux (uff, wie heissen die im deutschen buch? und wie ist die mehrzahl davon XD )

Nöö :P
Spoiler Band 6, weiss ja net ob den schon alle gelesen haben ^^
Du vergisst die Horcrux (uff, wie heissen die im deutschen buch? und wie ist die mehrzahl davon XD )

Shit :blushed:
Jetzt fällt mir wieder auf, was ich in der Zwischenzeit schon alles wieder vergessen habe...
Kannst du mich mal nochmal aufklären, was das nochmal war?
*verlegen ist*

Shit :blushed:
Jetzt fällt mir wieder auf, was ich in der Zwischenzeit schon alles wieder vergessen habe...
Kannst du mich mal nochmal aufklären, was das nochmal war?
*verlegen ist*
das weiss sogar ich der kein buch gelesen hat ...

Das sind doch diese 7 mysteriösen gegenstände in die Voldemordt seine Seele eingeschlossen hat
Und solange diese 7 gegenstände nicht zerstört sind kann er nicht sterben ...

das weiss sogar ich der kein buch gelesen hat ...

Das sind doch diese 7 mysteriösen gegenstände in die Voldemordt seine Seele eingeschlossen hat
Und solange diese 7 gegenstände nicht zerstört sind kann er nicht sterben ...

Hab ich inzwischen schon wieder vergessen :sad:
Kann ja mal vorkommen :blushed:

Aber danke.

Naja, wie gesagt, ich bin ab Buch 3 eingestiegen. Das war so: Ich habe mir aus Interesse Buch 1 gekauft, was ich ganz okay fand, es hat mich halt animiert Buch 2 zu kaufen. So muss es auch bei Buch 2 gewesen sein - aber ich spürte bereits, irgendwas ist da anders, als bei anderen Reihen. Denn beide Bücher las ich so weg. Buch 3 folgte und dieses war der Oberhammer!! Von nun an wartete ich auf Buch 4, auf Buch 5, auf Buch 6 und nun auf 7.

Wie ist eigentlich euer Ranking?

Meines:

6. Buch 1
5. Buch 2
4. Buch 5
3. Buch 6
2. Buch 4
1. Buch 3

Das dritte Buch finde ich am besten. Auch den dritten Film, da er gemäß des Regisseurs düster gehalten wurde. Vor allem wurde er freier interpretiert. Mir gefallen die Farben und der Unterton im Film. Ganz fantastisch!

Naja eigentlich sinds nur 6 Horcruxe, denn der 7. Teil der Seele ist ja in Voldemort selbst. Jeweils einen haben Harry und Dumbledore bereits zerstört (Riddles Tagebuch, Schlangenring) bleiben also noch 4 Horcruxe übrig, die noch zerstört werden müssen.

Naja eigentlich sinds nur 6 Horcruxe, denn der 7. Teil der Seele ist ja in Voldemort selbst. Jeweils einen haben Harry und Dumbledore bereits zerstört (Riddles Tagebuch, Schlangenring) bleiben also noch 4 Horcruxe übrig, die noch zerstört werden müssen.
So genau kenne ich mich auch nicht aus, oder wie es Swisslink richtig formuliert habe:
Eigentlich habe ich keine Ahnung xD

Naja, aber im grunde lag ich ja nciht falsch, weil Ursprüglich waren es ja 7 ^^ audch wenn das eine weniger ein Gegenstand ist ^^

Ich wette ein anderer ist die Narbe!!!

Ich wette ein anderer ist die Narbe!!!

Hmm, könnte sein
Dann stellt sich aber die Frage, was Voldemort zum Horkrux machen wollte. Denn absichtlich hat er Harry bestimmt nciht zum Horkrux gemacht, also muss er irgendwas dabei gehabt haben. Und wir wissen nicht, ob es überhaupt möglich ist. Immerhin muss Voldemort töten, um einen Horkrux zu erschaffen. Wenn er das aber erst mit dem Tod von harry (Nicht mit dem der eltern) machen wollte, dann KANN demnach kein Horkrux entstanden sein.
Und irgendwie glaub ich generell nicht mehr an das ganze Harry ist ein Horkrux und muss sterben zeug. Kein Grund, is einfach so ein Gefühlt, und ich wäre froh, wenn es sich bewahrheiten würde.

Hermine stirbt auf Seite 438!

:-P

Du :aargh2:

Und...

Ron stirbt, Harry bekommt nen emotionalen Schaden, sieht wie viel Ron ihm bedeutet hat und wird ihm zu Ehren schwul o__ô
Er heiratete Voldemort und übernimmt mit ihm die Weltherrschaft :-P
Obwohl.. das wär doch mal ein geiles Ende :lol:
Ich will gar nicht wissen wie viele traumatisierte Mädchen dann aus dem Fenster springen würden... und wie viele schwule Kerle sich freuen würden O_o

Du :aargh2:

Und...

Ron stirbt, Harry bekommt nen emotionalen Schaden, sieht wie viel Ron ihm bedeutet hat und wird ihm zu Ehren schwul o__ô
Er heiratete Voldemort und übernimmt mit ihm die Weltherrschaft :-P
Obwohl.. das wär doch mal ein geiles Ende :lol:
Ich will gar nicht wissen wie viele traumatisierte Mädchen dann aus dem Fenster springen würden... und wie viele schwule Kerle sich freuen würden O_o
Ich glaube dann guck ich mir den siebten film freiweillig an :lol:

Zurück
Top Bottom