Harry Potter Band 7 -> Spoiler = Timeban

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich hier auch nur einen klitzekleinen Spoiler oder eine Andeutung lese, der oder die hier einfach so im Thread steht, dann gibts nen mehrwöchigen Timeban von mir im Namen aller. :xtra3:

Wenn ich hier auch nur einen klitzekleinen Spoiler oder eine Andeutung lese, der oder die hier einfach so im Thread steht, dann gibts nen mehrwöchigen Timeban von mir im Namen aller. :xtra3:

O_______O
Ups ... XDXD

Aber mein Freund ... ich habe diese verdammten Zelda TP Spoiler über ein halbes Jahr lienks liegen lassen können ... da werdet ihr es jawohl nen halben Monat schaffen XDXD

Wenn nicht habe ich ein Problem ... obwohl ich extra die SPoilerfunktion benutzt habe XDXD

Mit Spoilerfunktion ist das auch in Ordnung! Aber wer hier aus Gag schreibt, dass Ron Harry von hinten ersticht, der kommt ins Exil!:devil4:

Hehe, ich hab den Spoiler auch gelesen! Aber irgendwie glaub ich nicht, dass das stimmt. Irgendwie wär das ein... langweiliges Ende...
OMFG:
HYPE^^:-P:-D;)

Zuletzt bearbeitet:
@CaptainCrunch:

An deiner Stelle würde ich die Sig ganz schnell rausnehmen, nicht das ein ahnungsloser Potter-Fanboy darüber stolpert und dich danach lyncht. :-P

Benny, lösch sofort diesen Beitrag! Das ist ein Spoiler :x

EDIT: Verdammt^^ Ich hab den Artikel gar nicht gelesen sondern nur den Beitrag von Benny ;)
Sorry, Benny :)

Gott sei Dank stimmt das nicht! Ich hab den Spoiler von gestern nämlich schon gelesen. Konnte nich wider stehen! Aber ab jetzt werd ich mich zusammenreißen bis zum Juli! Ich schau am besten gar nicht mehr in diesen Thread
;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Spoiler schon nicht, aber dann ständiges Gerde von "Oha, heftiger Spoiler, wenn das stimmt, dann...!!" ist genauso nervig xD

Ich schau es mir lieber nicht an, obwohl ihr einen ja fast dazu verführt... Ich schaff das! 8-)

Mal ehrlich dieser Spoiler ist doch aus den Haaren herbeigezogen.
Habs auch gelesen und das ist alles andere als ein perfektes Ende.

hehe, trotz timeban warnung für böse Leute die spoilern, is das ein totaler nervenkitzel, diesen therad zu lesen XD

Bin grad bei Buch 3, muss noch schnell fertig werden vor dem 21.

Dabei ist mir mal wieder aufgefallen wie unglaublich gut Buch 2 ist. Das erste was man nach jedem Angriff des Basilisken liest ist, wie Ginny darauf reagiert, und trotzdem nimmt man das beim ersten Lesen überhaupt nicht war und schenkt dem keine Aufmerksamkeit. Wie die das hinbekommen hat...

Ich finde generell die Serie sehr cool geschrieben. Vor allem entdeckt man in den alten Teilen immer wieder Details, die in späteren Teilen mehr Bedeutung bekommen und dann kommt der Aha Effekt. ^^
z.B das Tagebuch oder der Leiter der Auroren Abteilung Scrimigour.

Das gespoilerte Ende hingegen ist einfach plump. Desshalb denke ich (und bin mir ziemlich sicher) dass es nicht so eintreffen wird.

Zurück
Top Bottom