Harry Potter Band 7 -> Spoiler = Timeban

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so hab grade nach einer 15 std session das 6. harry potter hörbuch zuende gehört und es beschäftigen mich nun ein paar fragen.

snape...irgendwie hatte ich nicht das gefühl als ob snape evtl doch noch auf der guten seite stehen würde, wie hier ja stark vermutet wurde, die idee, er könnte das alles mit dumbledore geplant zu haben erscheint mir ziemlich fragwürdig...andererseits kann es durchaus sein das snapes doppelagentschaft soweit reicht, das er und dumbledore, dessen tod in kauf genommen haben um voldemort in sicherheit zu wiegen.
desweiteren ist mir aufgefallen wie naiv dumbledore (dd) teilweise war, imo wurde ihm seine größte schwäche, immer das gute in allem zu sehen zum verhängnis, ich denke vorallem an die sache mit draco malfoy, er ist das meiner meinung nach viel zu lässig vorgegangen und hat ihn unterschätzt, wie schon seit seinem 1. schuljahr war harry immernoch davon überzeugt das malfoy und snape scheiße bauen/ bzw zu voldemort gehören, und j.k. rowling hat das imo auf eine wirklich geniale weise nach sovielen jahren bestätigt.
nun werfen sich allerdings wieder neue fragen auf, wie wird harrys (zusammen mit won won und hermine) weg verlaufen, sie müssen noch 3 bzw 4 (den den RAB hat) zerstören bevor es zum showdown kommt, dabei wird denke ich jedes noch so kleine detail aus den ersten 6 teilen eine rolle spielen.
ich habe desweiteren noch die hoffnung das sirius black wieder auftaucht (das wäre zu genial), das er ja eigtl nicht richtig gestorben ist.

Und ob R.A.B. wirklich Regulus Arctucus Black ist, bleibt auch noch offen :)

viele fragen die sich wohl erst in knapp 6 wochen klären werden...

diese diskussion wurde zwar schon oft geführt, allerdings würde ich die eben gestellten fragen und aussagen nochmal gerne in den raum schmeißen, und eure meinung dazu hören =)

es ist möglich das RAB ein black ist, klar. Dazu würde auch das Medallion passen, was Harry im fünften Teil im Haus der Blacks(seinem Haus) gefunden hat und welches kurz erwähnt wurde. Warscheinlich liegt der (zerstörte?) Horkrux da rum.
Komisch find ich nur, dass das Medallion auf dem Cover des Buches ist, ich hätte nich gedacht, dass es eine so große Rolle spielt.

golem09 schrieb:
es ist möglich das RAB ein black ist, klar. Dazu würde auch das Medallion passen, was Harry im fünften Teil im Haus der Blacks(seinem Haus) gefunden hat und welches kurz erwähnt wurde. Warscheinlich liegt der (zerstörte?) Horkrux da rum.
Komisch find ich nur, dass das Medallion auf dem Cover des Buches ist, ich hätte nich gedacht, dass es eine so große Rolle spielt.
Kannst mal Cover zeigen?

waterispoison schrieb:
auf seite 10 hat jemand die unterschiedlichen cover gepostet. unter anderem auch das mit dem medaillon.

ich glaub er meint das cover von band 6 oder? da ist das medallion soweit ich weiß auf der rückseite des umschlags zu sehen.

Lasste uch überraschen.

Ich denke auch dass das jpg ein Fake ist. wer soll den Rimulus sein?
Ein neuer Charakter so kurz vor Schluss. Wohl kaum.
Die Final Charakter wurden im 5ten Buch (der wende der Geschichte) eingeführt.

Ich mein das Cover von der Potter 7 Adult version

Und hier ist es nich nur "einfach so drauf", das Medallion IST das Cover

519jQUn8GgL.jpg

golem09 schrieb:
Ich mein das Cover von der Potter 7 Adult version

Und hier ist es nich nur "einfach so drauf", das Medallion IST das Cover

[removed pic from quote]

naja das medaillon ist ja das original slytherin medaillon, das was harry und dd gefunden haben war ja ne fälschung...nunja mal sehen was R.A.B. mit dem original (auf dem cover) gemacht hat, bzw macht, wobei ich denke, dass wenn es wirklich Regulus A. Black ist müsste es schon zerstört sein, weil er ja tot ist, oder aber er ist gestorben ohne es zu zerstören (er wurde ja 2 tage nachdem er von den todessern weg ist umgebracht worden).
Ich glaub den 5. Teil muss ich mir nochmal anhören bevor ich den 7. lese, da mir aus dem teil auch noch einige details fehlen (oder ich schau den 5. teil im kino wobei die filme ziemlich oberflächlich sin).

Ich würd hören eher empfehlen, bei den filmen fehlen doch 9/10^^

Und zum Amulett: Regulus schrieb nur: "Ich will ihn zerstören, sobald ich kann" Also könnte das noch sehr wohl intakt sein. Und gerade wegen dem cover denk ich mal, dass es das auch ist.

golem09 schrieb:
Ich würd hören eher empfehlen, bei den filmen fehlen doch 9/10^^

Und zum Amulett: Regulus schrieb nur: "Ich will ihn zerstören, sobald ich kann" Also könnte das noch sehr wohl intakt sein. Und gerade wegen dem cover denk ich mal, dass es das auch ist.

Joa der Meinung bin ich auch ,dass er gestorben ist bevor er es zerstören konnte, naja und hören....ich hab die letzten 3 Tage mit hören verbracht , das ist recht anstrengend und zeitraubend^^ vorallem da die ferien nun zuende sind :)

Meistens hab ich ei glückliches Händchen mit Theorien.
Meine Tipps sind, dass
1. RAB wirklich Regulus.A.Black ist, also der Bruder von Sirius.
2. Malfoy und Harry werden am Ende miteinander auskommen und
3.die zwei die sterben, weil sie es verdient haben, sind Vernon und Petunia Dursley :lol:

So, 6 Wochen warten, um zu sehen, wieviel Glück ich habe ^^

Ich bin ein Gott verdammtes Arschloch und verderbe euch mal schnell das Buch ... sorry!

Am WE habe ich in der MOPO gelesen das ein Hacker das Script von der Verlagsseite gehackt hat und das ende auf der Seite insecure.org posten wollte, da er Extrem Katholisch ist und der Papst (Ja wir sind Papst) ja gesagt hat das der gute Harry mit der Brille die Jugend zur Zauberei verführt ... nun bin ich eben rauf gegangen und ja ... es steht wirklich da ^^

Also wer klickt ist selber schuld!!!
Dear my brothers,

Voldemort killed Hermione. Yes, that's true. And we knew that 2 days ago.

This is the end of the not yet published (someone could call that 0day) book

Harry Potter and the Deathly Hallows .

At the end of the story Hagrid was killed by Snape in the attempt of ambush Hermione and Ron.
Ron and Hermione flees in privet drive but Voldermort, surprising them, engaged a magical duel with Ron and Hermione.

Voldemort attacked trough the imperius curse and Hermione, to protect the life of Ron fight hardly for more than 6 pages and then finally die.
(boring, very boring... it's always the same story!)

Then, to make a long story short, Harry came up, killed all the bad guys and Hogwarts against became a good place to stay and have fun.

Ah, i missed one important information about Draco Malfoy, he started to create Horcrux (for fun and profit!).
The end.

Yes, we did it.
We did it by following the precious words of the great Pope Benedict XVI when he still was Cardinal Josepth Ratzinger.
He explained why Harry Potter bring the youngs of our earth to Neo Paganism faith.

So we make this spoiler to make reading of the upcoming book useless and boring.

The attack strategy was the easiest one.
The usual milw0rm downloaded exploit delivered by email/click-on-the-link/open-browser/click-on-this-animated-icon/back-connect to some employee of Bloomsbury Publishing, the company that's behind the Harry crap.

It's amazing to see how much people inside the company have copies and drafts of this book.
Curiosity killed the cat.

Who kill curiosity?

To protect you and your families

God bless you

Gabriel

Free spot - Fight terrorism: http://www.challenging-islam.org/articles/warraq-debate-muslims.htm

=

--