3DS eShop Harmo Knight [Gamefreax x 3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yeah aku :awesome:

@Prov: Warum erwähnst du das jetzt, fühlst du dich etwa angesprochen bzw. angegriffen bzw. emotional berührt? :smoke: :v:

Was, wieso lädt hier jemand schon die Demo? Bei mir wird nichts im Shop angezeigt und über die Suche finde ich nur einen Trailer.

Über Suche, dann auf die Spielinfo, dann kannst du die Demo auswählen^^

Macht Fun, aber ob ich 15€ für hinblättere weiß ich noch nicht, 9,99€ und es wäre gekauft^^

Wie ich diese verfickte Biene abgrundtief hasse! :x

Das Spiel ansich ist echt gut aber dieser Bosskampf ist sowas von scheiße!

Gerade wenn man das Steuerkreuz benutzen muss um nach links oder rechts auszuweichen. Ich mache es im genau richtigen Moment und trotzdem krieg ich Schaden so ne Scheiße! Und am Ende des Kampfes kommt nur noch Hit Hit Hit Hit Hit Hit Hit! Das hat nix mehr mit Ryhtmus zu tun! Man kann diese scheiß Biene niemals besiegen ohne Schaden zu nehmen...

Wollte es mir eigentlich echt holen aber wenn mir schon der erste Boss das Spiel so vermießt weiß ich es echt nicht ob ich es mir noch holen werde...

Wie ich diese verfickte Biene abgrundtief hasse! :x

Das Spiel ansich ist echt gut aber dieser Bosskampf ist sowas von scheiße!

Gerade wenn man das Steuerkreuz benutzen muss um nach links oder rechts auszuweichen. Ich mache es im genau richtigen Moment und trotzdem krieg ich Schaden so ne Scheiße! Und am Ende des Kampfes kommt nur noch Hit Hit Hit Hit Hit Hit Hit! Das hat nix mehr mit Ryhtmus zu tun! Man kann diese scheiß Biene niemals besiegen ohne Schaden zu nehmen...

Wollte es mir eigentlich echt holen aber wenn mir schon der erste Boss das Spiel so vermießt weiß ich es echt nicht ob ich es mir noch holen werde...

hab sie gerade ohne schaden zu nehmen besiegt - bin aber auch ein paar mal abgekratzt vorher ^^

man braucht nur übung :)

die demo beinhaltet nur 3 Trainingslevel
1normales Level 1 Bonus Level und nen Bosskampf

wenn man den Bosskampf gemacht hat > ende
man kann danach aber weiterspielen, sprich.. die 5 welten + Bosss

also die Demo findi ch ewas zuu kurz leider

Bitches leave... Den Bienenboss auf den ersten Versuch geschafft :scan: Habt wohl kein Rhythmusgefühl :P

Demo macht richtig Laune, auch wenn das Timingfenster echt verdammt kurz ist. Komme beim Fahrrad-Level (NOSTALGIE!) grad nicht weit über 60 Punkte hinweg.

Spiel wird geholt. Neue IP, neue Ideen, so muss das sein. Schon komisch, dass Game Freak - Logo zu sehen, ohne dass danach das Pokémon Theme ertönt. Und richtig cool, dass der eshop auch solchen Teams mal Gelegenheit gibt, was Neues zu probieren, wird unterstützt.

Paar Levels gespielt und es will einfach kein Spaß aufkommen. Noch dazu sind der Style, die Präsentation und die Dialoge nicht gerade mein Fall..

Bitches leave... Den Bienenboss auf den ersten Versuch geschafft :scan: Habt wohl kein Rhythmusgefühl :P

Demo macht richtig Laune, auch wenn das Timingfenster echt verdammt kurz ist. Komme beim Fahrrad-Level (NOSTALGIE!) grad nicht weit über 60 Punkte hinweg.

Spiel wird geholt. Neue IP, neue Ideen, so muss das sein. Schon komisch, dass Game Freak - Logo zu sehen, ohne dass danach das Pokémon Theme ertönt. Und richtig cool, dass der eshop auch solchen Teams mal Gelegenheit gibt, was Neues zu probieren, wird unterstützt.

Ach ja laut dem Iwata Asks können wir jetzt öfters solche kleineren nicht Pokemon Projekte von GameFreak erwarten. Die haben jetzt eine neue Regelung (ähnlich wie Google) das jeder Mitarbeiter an eigenen Projekten arbeiten darf und die können dann wenn sie für gut befunden werden zu richtigen Projekten werden. Erstes Spiel das so entstanden ist, ist natürlich HarmoKnight!^^

Ach ja laut dem Iwata Asks können wir jetzt öfters solche kleineren nicht Pokemon Projekte von GameFreak erwarten. Die haben jetzt eine neue Regelung (ähnlich wie Google) das jeder Mitarbeiter an eigenen Projekten arbeiten darf und die können dann wenn sie für gut befunden werden zu richtigen Projekten werden. Erstes Spiel das so entstanden ist, ist natürlich HarmoKnight!^^

schon die biene geschafft? :v:

Zurück
Top Bottom