3DS eShop Harmo Knight [Gamefreax x 3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sehr brav tentakel ;)

die maximale notenanzahl im fahrradlevel ist übrigens 72 o.o

Hab sie jetzt besiegt! Hatte am Ende noch 1 Herz oder so!

Bei den ersten beiden Runden hab ich absolut kein Problem. Dann gehts mit dem Steuerkreuz los da nehm ich manchmal ohne wirklichen Grund Schaden manchmal klappt es aber auch. Dann kommt diese quasi Bombadierung von Hits da verliere ich jedes mal ein Herz!

Naja ich überleg mal. Ansich gefällt mir das Spiel ja und die Biene ansich ist ja auch ganz cool....

Was sind eure Highscores?

Pkm-Stage: 62
Marsch: 132

Bei beiden geht aber noch mehr... Hat die Vollversion sowas wie Spot- oder StreetPass - Ranglisten?

Was sind eure Highscores?

Pkm-Stage: 62
Marsch: 132

Bei beiden geht aber noch mehr ;)

Pokemon-Stage hatte ich 67 oder so geschafft aber hatte auch paar Fehler gemacht :hmm:
Finde es auch schade das die Stage nur 30 Sekunden dauert oder so xD

Das Spiel macht ne Menge Spaß, die Grafik fetzt und der Bosskampf war auch ganz lustig aber habe wegen dem Umfang Angst :hmm:

Gibt wohl ca 50 Stages und gibt es irgendwie von jeder Stage eine schwierigere Variante?
Ihr wisst wohl das ich Endless-Modes liebe ( :aehja: ) , gibt es auch so etwas in dem Game?

Bei Fahrrad hab ich 60 gehabt und bei Marsch 150!

Hab bei Fahrrad erst 41 gehabt und dann ordentlich oft gespielt und war dann irgendwann 60! Das Spiel dürfte eine ordentliche Spielzeit kriegen wenn man bei vielen Leveln versucht immer bessere Highscores aufzustellen!

Paar Levels gespielt und es will einfach kein Spaß aufkommen. Noch dazu sind der Style, die Präsentation und die Dialoge nicht gerade mein Fall..
Find gerade das ganze Drumherum recht gelungen, aber bin einfach kein Fan von Rhythmus-Spielen. Wobei ich irgendwie finde, dass das mit Rhythmus manchmal wenig zu tun hat. :P Demo wird erst morgen fertig gespielt.

Fahrrad: 69!
:D

Holpriger Marsch 136, keine Ahnung wie man da auf 150 kommen kann, stark. Laut Aktivitätslog hab ich jetzt allein die Demo mit zwei Leveln über ne halbe Stunde gespielt, also sollte es mich schon langzeitig motivieren. Schade, dass es nicht diese Woche die Vollversion schon gibt, kommt dann halt blöd gleichzeitig mit Luigi.

ist schlimm mit dem spiel, ne? xD will die demo immer wieder anschmeissen, um ne runde zu spielen und alles perfekt zu schaffen ;-)

74! :D

w9tna0.jpg

Hääää wie hast du dort 74 geschafft? :ugly:

Ich komme nur auf 72 und treffe doch eigentlich alles was man treffen kann :hmm:

edit: Holpriger Marsch 154 :smoke:

Zuletzt bearbeitet:
Die Demo ist ganz nett, ich komm zwar nicht wirklich in dne Flow des Spiels rein (grad in der Bossstage beim ausweichen) aber es wirkt schon ganz nett, schade das es so teuer ist.
Was mir überhauptnicht gefällt: Blablabalbalblablablalbalblablalbalblablabl
ARGH SHUT UP du bescheuerter Hase. Kein Schwein interessiert sich für die Story in dem Spiel :fp:
Lasst mich wenigstens die ganzen Textsequenzen überspringen...

Die Demo ist ganz nett, ich komm zwar nicht wirklich in dne Flow des Spiels rein (grad in der Bossstage beim ausweichen) aber es wirkt schon ganz nett, schade das es so teuer ist.
Was mir überhauptnicht gefällt: Blablabalbalblablablalbalblablalbalblablabl
ARGH SHUT UP du bescheuerter Hase. Kein Schwein interessiert sich für die Story in dem Spiel :fp:
Lasst mich wenigstens die ganzen Textsequenzen überspringen...

Scheinst ja echt kein Elite-Rhythm-Gamer zu sein :lol2: :v:

@Muhkuh
Spiel ist wirklich überteuert aber es macht mir leider zuviel Spaß xD
Umfang sieht gut aus :nerd:
50 Level und es gibt wohl von jedem Level nochmal ne schwierigere Variante :aehja:

Zurück
Top Bottom