Der wird grösser sein als PS2 gegen XBOX und NGC, und zwar deutlich! Aber die Spiele werden trotzdem sehr schön werden!Leon.S.Kennedy schrieb:ich hoffe nur mal das der unterschied nicht so groß ist wie bei PS2 gegen XBOX und NGC!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der wird grösser sein als PS2 gegen XBOX und NGC, und zwar deutlich! Aber die Spiele werden trotzdem sehr schön werden!Leon.S.Kennedy schrieb:ich hoffe nur mal das der unterschied nicht so groß ist wie bei PS2 gegen XBOX und NGC!
ich fand den grafischen Unterschied bei PS2 vs XBox/Cube ziemlich klein... denke mal es wird bei Wii vs 360/PS3 deutlich größer seinLeon.S.Kennedy schrieb:ich hoffe nur mal das der unterschied nicht so groß ist wie bei PS2 gegen XBOX und NGC!
nasagoal schrieb:ich fand den grafischen Unterschied bei PS2 vs XBox/Cube ziemlich klein... denke mal es wird bei Wii vs 360/PS3 deutlich größer seinLeon.S.Kennedy schrieb:ich hoffe nur mal das der unterschied nicht so groß ist wie bei PS2 gegen XBOX und NGC!
naja... "abstinkt" :-?Leon.S.Kennedy schrieb:nasagoal schrieb:ich fand den grafischen Unterschied bei PS2 vs XBox/Cube ziemlich klein... denke mal es wird bei Wii vs 360/PS3 deutlich größer seinLeon.S.Kennedy schrieb:ich hoffe nur mal das der unterschied nicht so groß ist wie bei PS2 gegen XBOX und NGC!
ich nichtfand ihn schon etwas zu groß! hoffe das der wii auf nem normalen tv nicht so abstinkt
Sorry Nasa, aber das stimmt jetzt auch nicht! RE4 z.B wäre so nie auf der PS2 möglich (hat man ja gesehen), Metroid Prime 2 genau so.nasagoal schrieb:auf der XBox gab es sicherlich Spiele, die so auf der PS2 nicht möglich wären... aber an Cube-Games gab es für mich jetzt absolut nichts, was mich grafisch als vorheriger PS2-only aus den Sitzen gehauen hat![]()
nasagoal schrieb:naja... "abstinkt" :-?Leon.S.Kennedy schrieb:nasagoal schrieb:ich fand den grafischen Unterschied bei PS2 vs XBox/Cube ziemlich klein... denke mal es wird bei Wii vs 360/PS3 deutlich größer seinLeon.S.Kennedy schrieb:ich hoffe nur mal das der unterschied nicht so groß ist wie bei PS2 gegen XBOX und NGC!
ich nichtfand ihn schon etwas zu groß! hoffe das der wii auf nem normalen tv nicht so abstinkt
auf der XBox gab es sicherlich Spiele, die so auf der PS2 nicht möglich wären... aber an Cube-Games gab es für mich jetzt absolut nichts, was mich grafisch als vorheriger PS2-only aus den Sitzen gehauen hat![]()
Constantine schrieb:Ich sage es einfach einmal frei heraus: Grafik spielt keine Rolle! Das trifft bei dem Wii um so stärker zu.
BlackDragon schrieb:Constantine schrieb:Ich sage es einfach einmal frei heraus: Grafik spielt keine Rolle! Das trifft bei dem Wii um so stärker zu.
Keine Rolle vielleicht nicht aber eine untergeordnete Rolle beim Wii.Und überhaupt kommen wir langsam eh an den Punkt wo der Stil entscheidender ist als die Grafik.
BlackDragon schrieb:Constantine schrieb:Ich sage es einfach einmal frei heraus: Grafik spielt keine Rolle! Das trifft bei dem Wii um so stärker zu.
Keine Rolle vielleicht nicht aber eine untergeordnete Rolle beim Wii.Und überhaupt kommen wir langsam eh an den Punkt wo der Stil entscheidender ist als die Grafik.
La_O_La schrieb:Naja ich muss zugeben das ich ein Grafikfanboy bin ( werde mir trotzdem keine PS3 oder 360 kaufen ) und schon Grafik deutlich über Box will ,weil Grafik trägt zur Atmo bei besonders bei Hoororgames
Achja kann mir einer sagen wie ein RE 4 mit 2 - 2.5 so vielen Polys als beim Cube ausssieht ? Weil die Experten gehen davon aus das Wii 2.5 so viele Polys darstellen kann ?Gibt es dazu ein Vergleichsbild ...
Weil's so schön passt:TheCandyMan666 schrieb:Natürlich wird der Wii stärker als eine Xbox und natürlich wird der Wii nicht so stark wie die Xbox360.
Gründe davor bietet die 2 Brötchen die im Schädel schimmeln. Der Wii ist ein vielfacher billiger als die 360 und N sagt selbst das der Wii nicht an die 360 ran kommt. Das der Wii auch weitaus stärker als die Xbox ist, ist genauso logisch. Der Cube hat bereits fast die Power einer Xbox, da wird ein fast 5 Jahre neuerer Chip, mit Sicherheit mehr Power bieten.
Das ist das einzig realistische.
gt231 schrieb:Meine Überlegungen
habt ihr euch nicht auch schonmal gewundert, warum es ausgerechnet beim Wii irgendwie nie neue screens oder videos im netz gibt? seit der E3 gibt es entweder nur winzige schnipsel, kleine trailer oder winzige scans aus zeitschriften. auf allen anderen konsolen gibt es immer wieder neue bilder oder videos. jeden tag. nur beim Wii kommt nichts neues und nichts stichfestes. warum sind die buttons auf der red steel homepage für bilder und videos noch nicht funktionsfähig, warum gibt es von der Wii version von Cod3 nur solch winzige und nichts aussagende bilder aber von den anderen versionen riesige bilder auf 2 seiten? warum gibt es nichtmal von nintendo selbst neues bildmaterial? warum gibt es nichts neues von metroid, mario galaxy oder allen anderen spielen? warum zeigt ubisoft nichts neues von rayman? warum sind alle bilder von Wii spielen, die jetzt auftauchen immer noch aus bekannten trailern? ich habe noch nichts wirklich neues seit der E3 gesehen.