Hardwarepower ( Grafikpower ) des Wii`s !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
La_O_La schrieb:
...da plötzlich Pokemon Battle Revolution auf einer kleineren Messe presäntiert wurde und das lief auf einem besseren DevKit aber immer noch nicht auf den Final DevKits und es wurden stimmen laut das es gerendert war ,aber es wurde sowohl bestätigt von IGN als auch von Iwata das es INGAME war und auf einem wie schon geschrieben besseren DevKit lief ,dazu kommt noch das Pokemon NIE ein Grafikburner war wen man die Cube Teile kennt weis man was ich meine!

Also ich weis schon was du meinst, aber sooooo toll sah Pokemon Battle Revolution (ich dachte das heißt jetzt Wii! :D) jetzt auch nicht aus. Da hat mich die Angelszene aus Zelda schon mehr fasziniert. Aber egal.
Ich glaube auch (aus logischen Gründen daran, das die Wii Grafik sehr viel besser wird als das bisher gesehene. Und zwar noch vor der zweiten Generation von Games. Und wenn nicht dann eben zur zweiten (siehe auch: XB360. Die ersten Spiele sahen nett aus, die neue Generation lert sogar die ach so tolle PS3 das fürchten).
 
@Mandrion
Und ich meinen Wii in Zukunft, und?
Graphische Kracher sind relativ und keiner Konsole vorbehalten, dafür ist der Wii wiederum zu stark, bzw. wird mir jeder PS2-Besitzer darin Recht geben :D
 
Silberdrache schrieb:
So sehe ich das auch.
Ernsthaft daran glauben das der Wii mit Xbox360/PS3 auch nur ansatzweise mithalten kann tue ich nicht.
Natürlich, wünschen würde ich es mir schon, aber es ist sehr unrealistisch.

Also gewöhnt euch daran bevor ihr im Endeffekt entäuscht seid:
Der Wii wird grafikmäßig an die starken Xbox360/PS3 Titel nicht herankommen.

Richtig, zumindest wenn man die Spiele so betrachtet wie bisher. Das lassen aber alleine die Specs schon nicht zu. Aber: Auch beim Wii wird der Output eine große Rolle spielen.
 
Ich bin völlig zufrieden mit der Grafik des Wii. Spiele wie Mario Galaxy, Red Steel, Excite Trucks, Zelda oder MP 3 sehen jetzt schon sehr gut aus und werden bis zum Launch sicher noch einwenig verbessert. Ausserdem freue ich mich sowieso am meisten auf die neue, realistischere Steuerung.
 
Und denkt mal zurück wie die allerersten GCN-Spiel aussahen... Und das heute Zelda TTP auf der alten Kiste (...ne, Würfel) machbar ist.

Es ist immer viel Spiel nach oben.
 
Breac schrieb:
Silberdrache schrieb:
So sehe ich das auch.
Ernsthaft daran glauben das der Wii mit Xbox360/PS3 auch nur ansatzweise mithalten kann tue ich nicht.
Natürlich, wünschen würde ich es mir schon, aber es ist sehr unrealistisch.

Also gewöhnt euch daran bevor ihr im Endeffekt entäuscht seid:
Der Wii wird grafikmäßig an die starken Xbox360/PS3 Titel nicht herankommen.

Richtig, zumindest wenn man die Spiele so betrachtet wie bisher. Das lassen aber alleine die Specs schon nicht zu. Aber: Auch beim Wii wird der Output eine große Rolle spielen.

also wie hartnäckig du an eine neue art von grafik-darstellung glaubst, ist schon bewundernswert. hab selber auch mal damit gerechnet, nur nach all dem was ich bisher gesehen habe, kann ich es mir einfach nicht vorstellen. solltest du recht behalten, freu ich mich natürlich und zieh den hut vor dir!! :)
 
Ach... ich weis nicht. ich war von Anfang an sehr skeptisch was diese ganze Diskussion um neue Darstellungsmöglichkeiten anging. Ich glaube nicht das von dieser Seite noch was kömmen sollte. Allerhöchstens verschiedene Textur- und Lichteffekte die Nintendo speziell entwickelt hat, aber das ist eigentlich ganz normal.
 
Wer glaubt (zu NeSS schiel ;) ), dass der Wii nur XBox Grafik schafft sollte mal endlich aufwachen. Der Cube ist schon fast so stark wie die XBox. Den Cube bekommt man heute noch für ca 50€ (manchmal sogar mit Spiel :lol: ). Nehmen wir mal an, dass Wii 200€ kostet. So müsste es logischerweise eine gewisse Steigerung geben. Da auch Wii nah an Produktionswert verkauft werden soll können wir mit noch mehr Technik für weniger Geld rechnen.
Aber dass Wii an X360 Grafik rankommt ist auch nur Träumerei.
 
Reden wir von etwas, was mir persönlich SEHR wichtig ist: Ladezeiten :evil: !

Es ist mir besonders beim GameCube aufgefallen, dass die (vor allem Nintendo-eigenen) Spiele seeehr kurze (wenn überhaupt) Ladezeiten hatten.

Ich habe mich sehr gefreut, dass genau DAS Herr Iwata auf der E3-PK gesagt hat (dass die Wii-Spiele nicht zu lange Ladezeiten haben sollten).

Gerade bei einem Oblivion (Xbox 360) stört es mich immer mehr, dass ich TAUSENDMAL den Ladebildschirm sehen muss ...

Zur Grafik:
Schon die Grafik von Zelda: TP und MP3 ist mehr als ausreichend. Und wenn die Grafik von Pokemon für den Wii ein Indikator für zukünftige Titel des Wii ist, dann mache ich mir diesbezüglich keine Sorgen :)
 
Azash schrieb:
Reden wir von etwas, was mir persönlich SEHR wichtig ist: Ladezeiten :evil: !

Es ist mir besonders beim GameCube aufgefallen, dass die (vor allem Nintendo-eigenen) Spiele seeehr kurze (wenn überhaupt) Ladezeiten hatten.

Ich habe mich sehr gefreute, dass genau DAS Herr Iwata auf der E3-PK gesagt hat (dass die Wii-Spiele nicht zu lange Ladezeiten haben sollten).

Gerade bei einem Oblivion (Xbox 360) stört es mich immer mehr, dass ich TAUSENDMAL den Ladebildschirm sehen muss ...

Also LadeZeiten, die allzuhoch sind schließe ich beim Wii aus.
Sie verwenden doch spezielle Disks, oder?
Geht schon Geht schon :lol: :lol:

Ich hoffe auf das beste!
 
Das war eines der Hauptmerkmale der Gamecube-Entwicklung überhaupt.
Und genau aus diesem Grund war das N64 noch mit Modulen ausgestattet.
Ich lgaube da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
 
Ja die Ladezeiten ,aber die werden beim Wii gering sein dadurch das Wii den schnellsten Ram benuzt wird er schnell lesen und schreiben können ?


Aber was ist den alles bekannt von der CPU - GPU eventuell PPU ?
 
also magnum, brubi oder wie immer du auch heißen magst (das erkennt man an deinem schreibstil, der is unverkennbar ;))

Nintendo meinte, dass der Wii ähnlich angenehme Ladezeiten wie der Cube bieten wird, genaueres ist nicht bekannt. natürlich hat das auch mit dem tollen Ram zu tun, aber es kommt da nocha uf viel mehr Sachen an, die ich dir leider nicht genau erklären kann, bin zwar technisch bewandert aber leider noch nich so sehr wie ich will^^

alles was zur gpu, cpu etc bekannt is kannst du sicher auf der offiziellen wii seite nachlesen, was anderes als das was da steht ist nich toffiziell und daher mit vorsicht zu genießen. imo
 
Die kompletten und endgültigen technischen Daten gibt es bestimmt erst zwei drei monate vor Launch.........was ja wohl recht bald wäre ;)
 
Was sind denn ladezeiten? :lol:

Also da hat N richtige Arbeit geleistet gehabt. :)
 
dieser ign sache trau ich nicht, auch wenn sich die daten mit sicherheit in diesem bereich bewegen werden, warte ich auf offizielle angaben bevor ich irgendwas glaube. ich habe in diesen 1 1/2 jahren wii-wahn zu viel scheiße für bare münze genommen, als dass mir das nochmal passieren könnte :P
 
|Nico| schrieb:
dieser ign sache trau ich nicht, auch wenn sich die daten mit sicherheit in diesem bereich bewegen werden, warte ich auf offizielle angaben bevor ich irgendwas glaube. ich habe in diesen 1 1/2 jahren wii-wahn zu viel scheiße für bare münze genommen, als dass mir das nochmal passieren könnte :P

Offizielle Angaben werden so schnell nicht kommen ;)
 
Breac schrieb:
|Nico| schrieb:
dieser ign sache trau ich nicht, auch wenn sich die daten mit sicherheit in diesem bereich bewegen werden, warte ich auf offizielle angaben bevor ich irgendwas glaube. ich habe in diesen 1 1/2 jahren wii-wahn zu viel scheiße für bare münze genommen, als dass mir das nochmal passieren könnte :P

Offizielle Angaben werden so schnell nicht kommen ;)

Dann warte ich eben noch ein paar monate und schraub das ding selber auf :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom