Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fakt ist, dass heute kaum noch hardcore Games rauskommen, egal auf welcher Konsole.
Früher war alles viel hartkerniger.![]()
für mich sind hadrcore spiele schwierige spiele
zu schwere spiele für die mehrheit
meine schwester kann zwar mario,aber keine egoshooter.
Hardcore ? ich glaube alles da oben ist Falsch.
hardcorespiele sind bisschen komplexer, brauchen etwas mehr grips, sind viel actionreicher... ein casualgame wiederum ein spiel die jedeskind problemlos meistern kann.. korrigiert mich wenn ich falsch Liege!
Ich korrigiere dich mal: Warum sind diese Spiele actionreicher? Komplexer und mehr Grips, da stimme ich dir zu, aber actionreicher? Scheinbar hat immernoch niemand meine ausführliche Meinung zu dem Thema auf der Vorseite gelesen.Hardcore ? ich glaube alles da oben ist Falsch.
hardcorespiele sind bisschen komplexer, brauchen etwas mehr grips, sind viel actionreicher... ein casualgame wiederum ein spiel die jedeskind problemlos meistern kann.. korrigiert mich wenn ich falsch Liege!
Da gibts kein "korrigiert mich", wie man hier schön sehen kann definiert das jeder selber anders für sich, dieses ganze Getue hier ist einfach lächerlich, ein wahrer Gamer spielt einfach ohne irgenwelche Vorurteile, alles andere ist für mich nur Kindergartengetue (sprich fast jeder hier).Hardcore ? ich glaube alles da oben ist Falsch.
Wenn du auch mich meinst, dann muss ichalles andere ist für mich nur Kindergartengetue (sprich fast jeder hier).

@ganon..
ich bin sicher das auch kinder ein spiel wie resident Evil ohne probleme durchzocken, auch wenn die serie viele puzzles zu lösen hat.
trotzdem zählt das game als Hardcore game.. quasi weils (vielleicht) erwachsenen spiel ist!?
Casual oder Core ist wiederrum für jeden zugänglich und trägt dabei den ruf einfach zu sein wie ZB.. Zuma, Tetris; cooking mama. die spiele die für jederman gemacht sind.
Madworld ist imo wieder Hardcore

Natuerlich. Das hier ist doch nicht im Ernst ne ernstgemeinte Umfrage oder?DU hast es gewählt![]()

aber diese gen ist ALLES hardcore was nicht mit Z endet.
...