Das ist nicht Hardcore, sondern ungesund.
Hardcore ist es einen Bigmac zu essen... roh...
Beides ist Hardcore. Von der Normalität abweichende, extreme Tätigkeiten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nicht Hardcore, sondern ungesund.
Hardcore ist es einen Bigmac zu essen... roh...

Beides ist Hardcore. Von der Normalität abweichende, extreme Tätigkeiten![]()
Was ist eine extreme Tätigkeit? Viel auf CW posten?
Was ist eine extreme Tätigkeit? Viel auf CW posten?
Macht bitte aus dem hier nicht auch einen Spamthread. Bisher ist das einer der wohl Top 3 sinnvollsten Threads im Warforum.

Spieler die jeden Preis für gute Spiele bezahlen, weils ihnen einfach deutlich wichtiger ist als den Casuals. Genauso wie bei Hardcore PC Usern, die 2 oder 4 grakas ins System bauen um flüssig Crysis spielen zu können, genauso wie Leute die bis ins letzte Detail ihr Auto tunen und immer wieder dran rumschrauben. Es sind Leute, die sich weit mehr damit beschäftigen als normal übrlich, es sind Leute die bereit sind weit mehr Geld dafür auszugeben als andere Leute.
Dann lass uns mal gemeinsam Super Mario Bros 2 - The lost Levels am Stück durchzocken.meine schwester kann zwar mario,aber keine egoshooter.
Du willst dich doch wohl nicht an die Schwester von tadeus ranmachen. :eek3:Dann lass uns mal gemeinsam Super Mario Bros 2 - The lost Levels am Stück durchzocken.
Wenn du das geschafft hast, warst du sicherlich "hardcore" im Sinne von "ausdauernder und geschickter Gamer". Ja. ;-)Habe Lost Levels damals beim ersten mal ohne Game Over geschafft. Bin ich jetzt Hardcore? Zumindest war ich es mal.