Hardcore, ein missbrauchter Begriff!

Was ist Hardcore?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
Der Begriff ist imo unsinnig, allerdings ist er zur allgemeinen Bezeichnung für richtige Spiele (Bei denen das Gameplay im Vordergrund steht, nicht möglichst wildes Herumfuchteln (wie z.B. in Raving Rabbids) u. ä.) geworden.

Der Begriff ist imo unsinnig, allerdings ist er zur allgemeinen Bezeichnung für richtige Spiele (Bei denen das Gameplay im Vordergrund steht, nicht möglichst wildes Herumfuchteln (wie z.B. in Raving Rabbids) u. ä.) geworden.

unfug
die hasen sind eines der besseren casualgames und charmant abgedreht dazu.
wo fuchtelt man in dem game denn wild herum ? :)

Bei Spielen wie RR steht das Gameplay genauso im Vordergrund wie bei jedem anderem Spiel. Nur halt eine andere Art von Gameplay. Ob es das "richtige" oder "falsche" Gameplay ist, kann jeder für sich selbst entscheiden, da hat sowieso jeder eine andere Meinung. :ugly:

zu n64 zeiten waren olympia games cool und ne herasuforderung immer mehr zu schaffen und mario party n innovatives multiplayerspass deluxe...

wenn ich damals geahnt hätte das man dafür heute causal nongamer marktzerstörer genannt wird :lol:

Wobei sich das "fuchteln" überwiegend auf Party und Minispiele beschränkt und bei diesen Spielen haut man bei normalen Konsolen wie ein Irrer auf die Knöpfe ;)

Mario & Sonic <-> Track & Field

man erinnere sich an die gute hautverschleissungsmöglichkeit beim shyguy in mario party 1...nin wurde dafür verklagt

wenn ich ehrlich bin...ich hasse buttonsmashing auf pads...einfach so schnell wie möglich knopf x drücken...sieht bescheuert aus und ist net gerade gesund...

da is mir "fuchteln" schon lieber.

du sagst es ;-)
wie sagte sasu...war has changed :oops:
gaming ist scheinbar der neue feind.

Es geht den meisten Fanboys eh nicht um die Spiele bzw. deren Qualitäten oder gar deren Spielspaß - jemand anderem bewusst zu spoilern (und somit den Spaß an einem RPG zu sabotieren), Spiele schlecht zu reden (natürlich nur die für die "andere", böse Konsole) und die Spiele, die für "seine" Konsole kommen zu Tode zu hypen (selbst, wenn man sie selbst nicht kaufen würde) - sind zumindest meine Erfahrungen mit den Fanboys hier ;)

Das Spiel war nicht übel hat aber mind. einen N64 Controller von mir gekillt, daher finde ich das "Fuchteln" bei Mario & Sonic gar nicht so schlecht, auch wenn es auf die Arme geht.
Die Arme erholen sich wenigstens wieder.

Aber wer, nur wer repariert jetzt den alten Controller des kleinen Jimmy? Der Junge ist doch krank. Und außerdem ist heute Weihnachten. :cry:

Die Arme erholen sich wenigstens wieder.
Aber wer, nur wer repariert jetzt den alten Controller des kleinen Jimmy? Der Junge ist doch krank. Und außerdem ist heute Weihnachten. :cry:

Jimmy muss es einfach wie ich damals bei Spielen wie Winter Games, Decathlon usw. machen - schön 5 Billig-Joysticks kaufen und an einem Tag mit Kumpels beim Zocken vernichten! :ugly:

2quickshot2plusda.jpg

Finde den Begriff unsinnig, wie so viele die hier benutzt werden. Ist was für Schubladendenker wie JD...

Es geht den meisten Fanboys eh nicht um die Spiele bzw. deren Qualitäten oder gar deren Spielspaß - jemand anderem bewusst zu spoilern (und somit den Spaß an einem RPG zu sabotieren), Spiele schlecht zu reden (natürlich nur die für die "andere", böse Konsole) und die Spiele, die für "seine" Konsole kommen zu Tode zu hypen (selbst, wenn man sie selbst nicht kaufen würde) - sind zumindest meine Erfahrungen mit den Fanboys hier ;)

Also Spoilern hab ich hier noch nicht erlebt, das ist ja echt das letzte :shakehead:

man erinnere sich an die gute hautverschleissungsmöglichkeit beim shyguy in mario party 1...nin wurde dafür verklagt

wenn ich ehrlich bin...ich hasse buttonsmashing auf pads...einfach so schnell wie möglich knopf x drücken...sieht bescheuert aus und ist net gerade gesund...

da is mir "fuchteln" schon lieber.

Ich hatte früher, von den Wrestlingspielen auf dem SNES, immer Blasen am Daumen, weil man da an den Knöpfen so "rüberreiben" musste :D

Ich hatte früher, von den Wrestlingspielen auf dem SNES, immer Blasen am Daumen, weil man da an den Knöpfen so "rüberreiben" musste :D

Das war bei mir genauso. :lol:

Scheisse, ich kann mich noch genau daran erinnern wie ich und zwei Kumpel nach intensivem Zocken (war auf jeden so ein WWF Game) am nächsten Tag mit Blasen an den Fingern rumgelaufen sind. :rofl3:

Krasse Story oder? :o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom