Becks
L16: Sensei
Macht euch nichts vor. Die PSP ist als "Neueinsteiger" im Handheldmarkt sehr erfolgreich. Leider fehlt es in letzter Zeit an den richtigen Hits.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hast Du schon recht. Wir sollten aber nicht vergessen, dass es sich bei dem Neueinsteiger um eine "Playstation" handelt, der bis heute wohl erfolgreichsten Marke im Videospiele-Business.Becks schrieb:Macht euch nichts vor. Die PSP ist als "Neueinsteiger" im Handheldmarkt sehr erfolgreich. Leider fehlt es in letzter Zeit an den richtigen Hits.
Becks schrieb:Macht euch nichts vor. Die PSP ist als "Neueinsteiger" im Handheldmarkt sehr erfolgreich. Leider fehlt es in letzter Zeit an den richtigen Hits.
DJDREAM schrieb:Becks schrieb:Macht euch nichts vor. Die PSP ist als "Neueinsteiger" im Handheldmarkt sehr erfolgreich. Leider fehlt es in letzter Zeit an den richtigen Hits.
Also ich empfinde ihn nicht so sehr als erfolgreich. Denn auf dem PSP sind bis dato keine Granaten Games erschienen und trotzdem verkauft sie sich (wegen der multimedialen Möglichkeiten!) gut. Ich finde das sich Sony Konsolen nur durch die anderen Möglichkeiten besser verkaufen.
Was glaubt ihr wäre wenn die PSP nicht könnte!
Der PSP-Trainer lag bei 42.674 und ist damit knapp besser als die DS-Version gestartet (42.509).
Ich denke die PSP wird über 20.000 bleiben, gegen Ende des Jahres nehmen die Verkaufszahlen aller Konsolen, Handhelds nochmals rapide zu/ajk schrieb:naja brain trainer mit veralteter Steuerung? Ausserdem hat die PSP eine andere Zielgruppe und ist teuerer.
Die HW Zahlen der PSP sind wieder am absacken. ob sie bis zum ende des Jahres übe 20.000 bleiben?
GBASP GBA und GBM verkaufen sich immer noch sehr sehr gut.. -_-
/ajk schrieb:naja brain trainer mit veralteter Steuerung? Ausserdem hat die PSP eine andere Zielgruppe und ist teuerer.
Herfoor schrieb:bitte beachte auch WAS für spiele erschienen sind...normal dass die psp spiele nach hinten gerutscht sind (was auch mit den ds spielen passiert ist!)
Swisslink schrieb:also die 170 stück machens nun wirklich net aus![]()
denke aber die PSP ist zu teuer um sie sich für ein Braintrainer zu kaufen, und ich denke auch dass das Spiel teurer ist als die DS version, deshalb rechne ich da nicht mit einem langen aufenthalt in den top 10![]()
verplant schrieb:Nintendo hat 2005 Sony wieder überholt:
GBA + GBASP + GBM + DS + GCN = 3,007,910
PS2 + PSP = 3,003,538
Xbox = 10,591