[Handheld] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
junkiexxl schrieb:
Für mich sind es 5 gegen 2 Geräte. Aber auch wenn man die GBAs zusammenzählt, sind es immernoch 3 gegen 2 Geräte. Für mich eher eine Statistik, die Sony's erfolg aufzeigt :D

Wenn man wirklich genau sein will wären es

GBA, GBASP, GBmicro, DS, GC
gegen
PS2, PStwo, PSX (20GB/40HB etc.pp) und PSP

Dann wäre es mindestens 4:5...

Und da wir schon dabei sind absoluten nonsens zu schreiben können wir wie schon beim inoffiziellen Vorgänger des DS auch den Vorgänger der PS2 dazu rechnen... ... ... *gähn*

dann sieh es anders laguna

3 Generationen vs 2 Generationen, davon einmal handheld und einmal konsole (sony)

;)
jedenfalls ist der vergleich alles andere als treffend und fair. ich find ihn ziemlich an den haaren herbeigezogen

Wieso das? Es zählt das was aktuell verkauft wird ;)

Nintendo kann doch nichts dafür das die Konkurrenz so wenig Geräte hat :P

Außerdem ist es doch gut für Sony das sie mit 2 Geräten fast soviel verkaufen wie Nintendo mit 3 ;)

Ach das ist doch lächerlich. Der DS ist erfolgreich der cube nicht da muss man nicht viel um den heißen brei herumreden!

junkiexxl schrieb:
Für mich sind es 5 gegen 2 Geräte. Aber auch wenn man die GBAs zusammenzählt, sind es immernoch 3 gegen 2 Geräte. Für mich eher eine Statistik, die Sony's erfolg aufzeigt :D

Stimmt... Nintendo braucht 5 Geräte, um ganz knapp Sony mit zwei Geräten schlagen zu können... :D ;)

frames60 schrieb:
junkiexxl schrieb:

Stimmt... Nintendo braucht 5 Geräte, um ganz knapp Sony mit zwei Geräten schlagen zu können... :D ;)

Tjo, das liegt aber nicht an der Qualität Sonys. :rolleyes:

frames60 schrieb:

Ich seh bei Nintendo nur 3 :P

wie Laguna schon sagte, PS2 und PStwo werden ja auch nicht getrennt betrachtet ;)

frames60 schrieb:
junkiexxl schrieb:

also, du zählst also so:

GBA + GBA SP + GBAm =3
PS2 + PS two = 1

DAS nenn ich fair ;)

aber momentan verkaufen sich von nintendo nunmal 3 konsolen/Handhelds und bei sony, welch wunder, nur zwei ;)

Ach lassen wir Haarspalterei...imo sind solche zusammenzählungen eh mist.

bleiben wir Fair:

GCN vs. PS2
NDS vs. PSP

Alles andere ist Fanboygequatsche.

Draygon schrieb:
frames60 schrieb:

Ich seh bei Nintendo nur 3 :P

wie Laguna schon sagte, PS2 und PStwo werden ja auch nicht getrennt betrachtet ;)

Da gibt es auch nur noch die PStwo... die anderen drei dagegen werde noch so einzeln verkauft... :P

Ihr Spaßvögel.

Das ist NINTENDO Konsolen vs. SONY Konsolen

Der GBA IST 100%ig aktuelle Generation... und bekommt auch noch genug Software (FF-Teile...)

Nur weil Nintendo dreigleisig fährt und Sony eben nicht, heißt das noch lange nicht, dass der Vergleich unfair ist.

Nur weil Nintendo dreigleisig fährt und Sony eben nicht

Sony hat noch viele viele andere Produkte! ;)
Nur wollen wir fair bleiben und die nicht dazuzählen...

Es ist nunmal NDS vs PSP und Cube vs PS2!

Wenn die PS3 rauskommt heist es ja auch nicht PS2+PS3 vs Xbox360... auch wenn noch viel Software hier rauskommt für die PS2 wenn die PS3 draussen ist! (ff12, Dragonquest, Grandia3, Kingdomhearts2...)

Herfoor schrieb:
Nur weil Nintendo dreigleisig fährt und Sony eben nicht

Sony hat noch viele viele andere Produkte! ;)
Nur wollen wir fair bleiben und die nicht dazuzählen...

Es ist nunmal NDS vs PSP und Cube vs PS2!

Wenn die PS3 rauskommt heist es ja auch nicht PS2+PS3 vs Xbox360... auch wenn noch viel Software hier rauskommt für die PS2 wenn die PS3 draussen ist! (ff12, Dragonquest, Grandia3, Kingdomhearts2...)

Der NDS ist aber nicht der Nachvolger des GBAs!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom