nighty
L19: Master
verplant : Mach es mal fair, setz die PSone noch dazu 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
junkiexxl schrieb:Für mich sind es 5 gegen 2 Geräte. Aber auch wenn man die GBAs zusammenzählt, sind es immernoch 3 gegen 2 Geräte. Für mich eher eine Statistik, die Sony's erfolg aufzeigt![]()
junkiexxl schrieb:Für mich sind es 5 gegen 2 Geräte. Aber auch wenn man die GBAs zusammenzählt, sind es immernoch 3 gegen 2 Geräte. Für mich eher eine Statistik, die Sony's erfolg aufzeigt![]()
frames60 schrieb:junkiexxl schrieb:Für mich sind es 5 gegen 2 Geräte. Aber auch wenn man die GBAs zusammenzählt, sind es immernoch 3 gegen 2 Geräte. Für mich eher eine Statistik, die Sony's erfolg aufzeigt![]()
Stimmt... Nintendo braucht 5 Geräte, um ganz knapp Sony mit zwei Geräten schlagen zu können...![]()
![]()
frames60 schrieb:Stimmt... Nintendo braucht 5 Geräte, um ganz knapp Sony mit zwei Geräten schlagen zu können...![]()
![]()
frames60 schrieb:junkiexxl schrieb:Für mich sind es 5 gegen 2 Geräte. Aber auch wenn man die GBAs zusammenzählt, sind es immernoch 3 gegen 2 Geräte. Für mich eher eine Statistik, die Sony's erfolg aufzeigt![]()
Stimmt... Nintendo braucht 5 Geräte, um ganz knapp Sony mit zwei Geräten schlagen zu können...![]()
![]()
Draygon schrieb:frames60 schrieb:Stimmt... Nintendo braucht 5 Geräte, um ganz knapp Sony mit zwei Geräten schlagen zu können...![]()
![]()
Ich seh bei Nintendo nur 3
wie Laguna schon sagte, PS2 und PStwo werden ja auch nicht getrennt betrachtet![]()
seit wann wird die psx wieder verkauft ?DJDREAM schrieb:Es sind 4 Nintendogeräte gegen 3 Sonygeräte!
GBA (SP)
+
GBM
+
GC
+
DS
gegen
PS2 (Two)
+
PSX
+
PSP
Das liegt daran, das man sich die Ps2 öfters kaufen muss, weil sie so oft kaputt geht!Herfoor schrieb:doch, denke schon dass das daran liegt![]()
Nur weil Nintendo dreigleisig fährt und Sony eben nicht
Herfoor schrieb:Nur weil Nintendo dreigleisig fährt und Sony eben nicht
Sony hat noch viele viele andere Produkte!
Nur wollen wir fair bleiben und die nicht dazuzählen...
Es ist nunmal NDS vs PSP und Cube vs PS2!
Wenn die PS3 rauskommt heist es ja auch nicht PS2+PS3 vs Xbox360... auch wenn noch viel Software hier rauskommt für die PS2 wenn die PS3 draussen ist! (ff12, Dragonquest, Grandia3, Kingdomhearts2...)