[Handheld] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
verplant schrieb:
junkiexxl schrieb:
sony hat einiges, was die japaner interessieren könnte, in petto:
http://www.playstation.jp/scej/title/tgs2005/psp.html

:rofl2:

Wie verzweifelt ist Sony Japan denn mittlerweile:

tit_psp.jpg

pho_bit.jpg

LOOOOL WAS IST DAS? MARIO und LUIGI beim HOLZHACKEN :rofl3: :lol:

Sorry Sony, aber das ist wirklich peinlich, mal abgesehn davon, dass ihr mit Nintendo dank eindeutigem Wiedererkennungswert enorme Probs kriegen werdet :)

Ach du... Sony de inovatorE :rolleyes: Außerdem sind Bleach 2 und GitS Stand Alone Complex schon auf dem Markt und es sind beide eher mittelmäßige Spiele. Das sind erstens die interessantesten Spiele die im Link zu sehen sind verkauften sich aber nicht wirklich gut. Bleach2 verkaufte sich in der Releasewoche 10k Einheiten weniger (etwa 26k) als der Vorgänger und ist schon nach einer Woche aus der Top Ten geflogen. Dafür das Bleach zur Zeit zu den erfolgreichsten Animes bzw. Mangas in Japan gehört sind die Zahlen wirklich schlecht.

Freu mich schon auf die Hardwareverkaufszahlen der nächsten Woche da verplant und The truth eine Wette laufen hatten (Stichwort FFAC) ;). Zwar werden die Verkaufszahlen eher von der weißen PSP und WE beeinflusst aber niemals wird es einen Anstieg von (22k)+90k geben wie the truth es meint (siehe erste Seiten des Threads). :lol:

F.E.A.R. schrieb:
verplant schrieb:
junkiexxl schrieb:
sony hat einiges, was die japaner interessieren könnte, in petto:
http://www.playstation.jp/scej/title/tgs2005/psp.html

:rofl2:

Wie verzweifelt ist Sony Japan denn mittlerweile:

tit_psp.jpg

pho_bit.jpg

LOOOOL WAS IST DAS? MARIO und LUIGI beim HOLZHACKEN :rofl3: :lol:

Sorry Sony, aber das ist wirklich peinlich, mal abgesehn davon, dass ihr mit Nintendo dank eindeutigem Wiedererkennungswert enorme Probs kriegen werdet :)

hey sony ihr geht mir langsam zu weit, mit eurer kopiererei !!! Zuerst das allerfrechste Wario Ware Clone sogar noch mit einer Anspielung auf Mario und Luigi :x
Zu guter letzt das achso tolle Animal Crossing leicht abgewandelt nun auch auch der PSP. Diese inovativlossen Entwickler müssten eigentlich in der Hölle schmoren. Ich finde es einfach nur eine Schande in welche billige Trickkiste Sony greifen muss, damit die PSP auf den DS vielleicht Boden gut machen wird. Ich warte nur darauf bis sie den Revolution Controller kopieren..... :evil:

Joa Joa...
Die nintendophilen User hier im Board sind ja irgendwie.....militant was??
Bin schon länger Mitleser, aber ich dacht mir mal, JETZT meld ich mich an und geb mein Senf dazu :lol:

Biglinker... du bist mir ja mal ein lustiges Bürschchen...

hey sony ihr geht mir langsam zu weit, mit eurer kopiererei !!!
böse sony, jaja ihr kommt nur durch Kopieren weiter... ok. Halten wir mal deine Stichpunkte fest :

Zuerst das allerfrechste Wario Ware Clone sogar noch mit einer Anspielung auf Mario und Luigi
Hmhm... Wario Ware Clone? Dann ist Ape Academy wohl auch ein Wario Party clone? Nunu... :eek3:
sind nun alle Partygames von Nintendo erfunden worden? Mal ehrlich BUBI, hast du das Spiel schon spielen können?
Woher weisst du dann, dass es GEKLAUT wurde? :oops: :eek3:

Weiter :

Zu guter letzt das achso tolle Animal Crossing leicht abgewandelt nun auch auch der PSP.

Quote des Jahres :D
Selten sowas Blödes gelesen...
00000128.gif

Nun ist Sony schon böse, ein Klauer, ein Miesepeter, ein DIIIIIEEEEEB weil ein anderer Entwickler (Hasbro???) IHR Spiel für die PSP bringen...

deppenalarm.gif

Nein...lieber eine Runde Mitleid für das arme geschädigte Kinderzufluchtshaus NINTENDO...
BABY.gif

Wie sich manche hier aufführen....haiaiaiaiai....
00000108.gif

Und mal eine Frage, welche mich jetzt brennend interressiert :

Kommt dieses Spiel, mit diesen zwei kleinen Männerleins.....überhaupt von SONY?!

Irgendwie ist es Mode auf dieser Communityseite Sony die Schuld für alles zu geben oder?

Na Na...
Viel Spass weiterhin
tjo.gif

00001753.gif
Century
00001753.gif

ps : Für kommende Beleidigungen, bitte bedenkt :
ichgottdunix.gif

centurychild schrieb:
Joa Joa...
Die nintendophilen User hier im Board sind ja irgendwie.....militant was??
Bin schon länger Mitleser, aber ich dacht mir mal, JETZT meld ich mich an und geb mein Senf dazu :lol:

Biglinker... du bist mir ja mal ein lustiges Bürschchen...

hey sony ihr geht mir langsam zu weit, mit eurer kopiererei !!!
böse sony, jaja ihr kommt nur durch Kopieren weiter... ok. Halten wir mal deine Stichpunkte fest :

Zuerst das allerfrechste Wario Ware Clone sogar noch mit einer Anspielung auf Mario und Luigi
Hmhm... Wario Ware Clone? Dann ist Ape Academy wohl auch ein Wario Party clone? Nunu... :eek3:
sind nun alle Partygames von Nintendo erfunden worden? Mal ehrlich BUBI, hast du das Spiel schon spielen können?
Woher weisst du dann, dass es GEKLAUT wurde? :oops: :eek3:

Weiter :

Zu guter letzt das achso tolle Animal Crossing leicht abgewandelt nun auch auch der PSP.

Quote des Jahres :D
Selten sowas Blödes gelesen...
00000128.gif

Nun ist Sony schon böse, ein Klauer, ein Miesepeter, ein DIIIIIEEEEEB weil ein anderer Entwickler (Hasbro???) IHR Spiel für die PSP bringen...

deppenalarm.gif

Nein...lieber eine Runde Mitleid für das arme geschädigte Kinderzufluchtshaus NINTENDO...
BABY.gif

Wie sich manche hier aufführen....haiaiaiaiai....
00000108.gif

Und mal eine Frage, welche mich jetzt brennend interressiert :

Kommt dieses Spiel, mit diesen zwei kleinen Männerleins.....überhaupt von SONY?!

Irgendwie ist es Mode auf dieser Communityseite Sony die Schuld für alles zu geben oder?

Na Na...
Viel Spass weiterhin
tjo.gif

00001753.gif
Century
00001753.gif

ps : Für kommende Beleidigungen, bitte bedenkt :
ichgottdunix.gif

sandcastle.gif

@centurychild Wenn du ähnlich anspruchsvolle Posts wie diesen in Zukunft weiterhin bringst, wirst du wohl recht schnell wieder zum Mitleser werden :lol:

@ centurychild:

breakingnews.jpg

Du hast zwar in einigen Punkten nicht unrecht, aber bist mit deinen Formulierungen kaum besser ;-)

frames60 schrieb:
Um was haben die denn gewettet?

Das weiß ich nun leider auch nicht.
Man muss aber schon sagen das the truth einen kleinen Vorteil bei der Wette bekommen hat, dank der weißen PSP und WE9. In der Wette ging es schließlich nur um den Einfluss von FFVIIAC auf die PSP Verkaufszahlen. Nichts desto trotz ist es imo unmöglich das die Zahlen nächste Woche auf 112k springen werden ((diese Woche) 22k + (truths FFAC) Einfluss "mindestens" 90k).

Sind ja ein ganzen Haufen Spiele aus den Top 50 gefallen (u.a. Castlevania): klick

Wegen der Wette:

The Truth schrieb:
verplant schrieb:
The Truth schrieb:
Wenn Final Fantasy Advent Children auf der UMD rauskommt werden die PSP Zahlen dramatisch steigen.

Das ist ja mal ein dummes Geschwätz... :rofl:

Wir werden sehen. Ich tue mal deine Comment in meine Signatur und wir warten auf den Release von Advent Children und gucken uns dann die PSP Verkaufszahlen an. Dann sehen wir was dummes Geschwätz ist. :rolleyes:

The Truth schrieb:
Gerüchten zufolge kommt Advent Children am 14 März raus, was ich aber nicht glaube. Ach ja nur damit wir uns einigen. Wenn der Film released wird zählen nur die Media Verkaufszahlen und Verkaufszahlen die einen Tag nach dem Film kommen zählen nicht. Wenn die Verkaufszahlen der PSP 90000 Stück erreichen trägst du eine Woche lang in deiner Signatur ich habe dummes Geschwätz gelabert und the Truth hatte recht. Falls die PSP Verkaufszahlen unter 90000 Einehieten liegen also 89999 und weniger trage ich den selben Inhalt mit umgetauschten Meinenung ein. Es wirds aber auf CW weitergepostet. ;)
In Ordnung?

Leider wird die weiße PSP und WE9 einiges an Einfluß auf die PSP-Zahlen haben... Der FF-Film wohl eher kaum. Ich glaube aber auch so trotzdem nicht, dass (den schwachen Tagescharts vom Donnerstag zu urteilen) die PSP über die 90.000er-Marke kommt!

Ja wegen der Wette dachte ich aber das Advent Children zuerst auf UMD rauskommt was ja leider nicht der Fall ist. :neutral:

Ein Rückzieher? Auf dem von verplant zitierten post folgten noch ein paar Beiträge wo alles klargestellt wurde und du dich trotzdem noch dazu verleiten lassen hattest sogar von 90.000 in der releaseWoche auf +90.000 im Vergleich zur Vorwoche zu steigen. Wie gesagt, zwar hat verplant dank der weißen PSP und WE9 einen Nachteil, trotzdem bin ich zuversichtlich das er die Wette gewinnen wird :).

Tagescharts vom Samstag, 17.9.

1. GBA - Famicom Mini: Super Mario Brothers
2. PS2 - Shin Sangoku Musou 4 Moshouden
3. NDS - Tamagotchi no Puchi Puchi Omisetchi
4. NDS - Nou wo Kitaeru Otona no DS Training
5. PSP - World Soccer Winning Eleven 9 Ubiquitous Evolution
6. GBA - Super Robot Taisen J
7. GBA - Dr. Mario + Panel de Pon
8. NDS - Yawaraka Atamajuku
9. NDS - Gyakuten Saiban DS
10. GBA - Mario Tennis Advance
11. NDS - JUMP SUPERSTARS
12. GBA - Mushiking
13. PS2 - World Soccer Winning Eleven 9
14. PSP - Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
15. PS2 - Fire Pro Returns
16. NDS - Gyakuten Saiban DS Limited Edition
17. PS2 - Tales of Legendia
18. GC - Pokemon XD: Yami no Kaze/Senpuu Dark Lugia
19. GC - Super Mario Stadium: Miracle Baseball
20. PS2 - Kingdom Hearts: Final Mix (Ultimate Hits)

WE für die PSP gehört damit wohl auch in die Kategorie "Netter Versuch".

Der GBA ist out? Die Zahlen sprechen eine andere Sprache:
6x NDS, 5x GBA, 2x PSP

Ich bin gespannt auf die Wochenzahlen, mein Tipp:

GBA zusammen (micro-Launch!!!): 150.000
NDS: 50.000
PSP: 45.000

psp so stark? nds so schwach?

naja die Spiele verkaufen sich ja sehr sehr gut..

Nintendo dreht nochmal mit dem GBA auf.. (GBM) Das ist echt krank.. Naja einen will ich ja auch noch :D

/ajk

Also das mit Winning Eleven 9 wundert mich jetzt doch! Hätte viel bessere Verkaufzahlen erwartet! Da kann man sehen was auf den Konsolen erfolgreich ist muss es nicht gleich auch bei den Handhelds sein! Andres rum genau so ! z.b. Pokemon

Charts vom Sonntag, 18.9.

1 GBA Famicom SMB (Rerelease) Nintendo ACT 2005/9/13
2 PS2 Shin Sangoku Musou 4 Moshouden Koei ACT 2005/9/15
3 NDS Tamagotchi no Puchipuchi Omisecchi Bandai ETC 2005/9/15
4 NDS Brain Training Nintendo ETC 2005/5/19
5 PSP WE9 UE Konami SPT 2005/9/15
6 GBA Super Robot Wars J Banpresto SLG 2005/9/15
7 NDS Gentle Brain Training Nintendo PUZ 2005/6/30
8 GBA Dr.MARIO & Panel de Pon Nintendo PUZ 2005/9/13
9 NDS Gyakuten Saiban Yomigaeru Gyakuten Capcom AVG 2005/9/15
10 GBA Mario Tennis Advance Nintendo SPT 2005/9/13
11 NDS JUMP SUPER STARS Nintendo ACT 2005/8/8
12 GBA Mushiking Sega RPG 2005/6/23
13 PS2 WE9 Konami SPT 2005/8/4
14 PS2 Tales of Legendia Namco RPG 2005/8/25
15 GC Pokemon XD Nintendo RPG 2005/8/4
16 PS2 NARUTO Uzumaku Ninden Bandai ACT 2005/8/18
17 PSP Ghost in the Shell STAND ALONE COMPLEX -Karyudo no Ryouiki- SCE STG 2005/9/15
18 PS2 Mobile Suit Gundam SEED DESTINY ~GENERATION of C.E.~ Bandai SLG 2005/8/25
19 NDS nintendogs Shiba & friends Nintendo SLG 2005/4/21
20 GC Super Mario Stadium

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom