chrisi
L06: Relaxed
- Seit
- 16 Jul 2004
yesKaizen schrieb:quelle wird wohl gamefront sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
yesKaizen schrieb:quelle wird wohl gamefront sein
AcRo schrieb:Und dann ist Laguna aufgewacht. Sorry Junge, aber du bist ein ziemlicher Träumer.
AcRo schrieb:WE ist ein absolutes Japano Spiel. Allerdings kam erst kürzlich die PS2 Version. Ich bin mir sicher, dass sich viele nicht extra noch die PSP Version kaufen wollten.
Swisslink schrieb:AcRo schrieb:WE ist ein absolutes Japano Spiel. Allerdings kam erst kürzlich die PS2 Version. Ich bin mir sicher, dass sich viele nicht extra noch die PSP Version kaufen wollten.
joa, gut, an dem kanns liegen ^^
aber sony sollte in japan wirklich endlich was machen(bei der aussage bleibe ich ^^ )
AcRo schrieb:Swisslink schrieb:AcRo schrieb:WE ist ein absolutes Japano Spiel. Allerdings kam erst kürzlich die PS2 Version. Ich bin mir sicher, dass sich viele nicht extra noch die PSP Version kaufen wollten.
joa, gut, an dem kanns liegen ^^
aber sony sollte in japan wirklich endlich was machen(bei der aussage bleibe ich ^^ )
Und Nintendo sollte im Westen was machen![]()
junkiexxl schrieb:sony hat einiges, was die japaner interessieren könnte, in petto:
http://www.playstation.jp/scej/title/tgs2005/psp.html