nighty
L19: Master
Mal ehrlich Jungs, freut ihr euch daß es keine Handheld Konkurrenz mehr gibt? (so gesehen...)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Myriell schrieb:Mal ehrlich Jungs, freut ihr euch daß es keine Handheld Konkurrenz mehr gibt? (so gesehen...)
Howard schrieb:Myriell schrieb:Mal ehrlich Jungs, freut ihr euch daß es keine Handheld Konkurrenz mehr gibt? (so gesehen...)
Jep, denn Nintendo macht auch ohne Konkurrenz hervorragende Software.
UNd die PSP war ja eigentlich nie ein ´´Konkurrent´´!![]()
Myriell schrieb:Mal ehrlich Jungs, freut ihr euch daß es keine Handheld Konkurrenz mehr gibt? (so gesehen...)
Myriell schrieb:Oder wollt ihr noch weiter 8 Jahre NDS spielen? Und zu überteuerten Preisen?
Spike schrieb:Myriell schrieb:Mal ehrlich Jungs, freut ihr euch daß es keine Handheld Konkurrenz mehr gibt? (so gesehen...)
Nein, wir freuen uns das der damals totgeglaubte DS trotz aller Unkenrufe so fulminant durchstartet. Ich freue mich das es mit der PSP einen weiteren Handheldkonkurrenten gibt denn dadurch profitieren wir ja auch. Ich weiß nicht wie es anderen ergeht, aber mich beschleicht nach den ganzen alten Diskussionen mit Termi & Co eine gewisse innere Genugtuung.
Das der Handheldmarathon vorbei ist bedeutet ja nicht, das Sony die Flinte ins Korn werfen wird. Und selbst wenn doch, macht eben Apple oder MS einen Handheld.
Myriell schrieb:Schön, dann brauchen wir eigentlich nur noch bei den Konsolen ein Monopol?
Ganz ehrlich, ein Monopol ist das schlechteste was uns passieren kann! Oder wollt ihr noch weiter 8 Jahre NDS spielen? Und zu überteuerten Preisen?
Ihr solltet immer bedenken, den NDS haben wir nur bekommen, weil es Konkurrenz gab! Ohne Konkurrenz hätten wir wohl in ein paar Jahren nur ein GBA2 mit N64 Technik bekommen.
flo88 schrieb:N811 hat recht, die PSP tut dem Markt tatsächlich gut![]()
verplant schrieb:Myriell schrieb:Schön, dann brauchen wir eigentlich nur noch bei den Konsolen ein Monopol?
Ganz ehrlich, ein Monopol ist das schlechteste was uns passieren kann! Oder wollt ihr noch weiter 8 Jahre NDS spielen? Und zu überteuerten Preisen?
Ihr solltet immer bedenken, den NDS haben wir nur bekommen, weil es Konkurrenz gab! Ohne Konkurrenz hätten wir wohl in ein paar Jahren nur ein GBA2 mit N64 Technik bekommen.
Das mit dem Monopol ist so eine Sache... selbst wenn man nur eine Konsole hat, gibt es kein Monopol.
Der Grund ist einfach: Die Spiele stehen in Konkurrenz zueinander! Wenn sich Nintendo nicht anstrengt und nur noch schwache Spiele bringt, kauft man eben die Spiele anderer Hersteller. Würde es nur eine Konsole geben, müssten die Hersteller sich trotzdem bemühen. Der Vorteil wäre sogar, dass man sich besser auf die eine Plattform konzentrieren kann!
N-thusiast schrieb:Nintendo braucht auf jedenfall weiterhin Konkurrenz auf dem Handheldmarkt.
Damit sie sich nie wieder so ne Frechheit wie mit dem GBA erlauben können.
Das mit abstand schlechteste Produkt was ich von Nintendo gesehen habe. Eine komplette Fehlinvestitution war das. Ich reg mich noch heute drüber auf wenn ich den GBA raushol.
Ihr fragt warum? Der GBA war unspielbar. Man konnte den als Spiegel benutzen aber nicht zum spielen.
allein wenn ich nur an den GBA denke regt er mich auf. :dbz2:
Ich hab 2 Spiele für den GBA gekauft. Andere Spiele die mich interressiert haben hab ich aufm Emulator gespielt. Ja richtig Emulator. Verboten oder nicht... Nintendo hat es einfach nicht geschafft ein Spielbares System zu schaffen.
Und kommt mir nicht mitm GBA SP. Hätt ich meinen GBA gegen einen GBA SP umtauschen können wär's ok gewesen. Aber so? Nein danke Nintendo!![]()
Außerdem hat sich bei mir noch zusätzlich Staub unter der Verglasung angesammelt. :evil:
Aus protest hab ich mir auch kein Cube und kein DS geholt. Aber der Wii hat mich dann wieder für Nintendo begeistern können
![]()
Spike™ schrieb:Myriell schrieb:Mal ehrlich Jungs, freut ihr euch daß es keine Handheld Konkurrenz mehr gibt? (so gesehen...)
Nein, wir freuen uns das der damals totgeglaubte DS trotz aller Unkenrufe so fulminant durchstartet. Ich freue mich das es mit der PSP einen weiteren Handheldkonkurrenten gibt denn dadurch profitieren wir ja auch. Ich weiß nicht wie es anderen ergeht, aber mich beschleicht nach den ganzen alten Diskussionen mit Termi & Co eine gewisse innere Genugtuung.
Das der Handheldmarathon vorbei ist bedeutet ja nicht, das Sony die Flinte ins Korn werfen wird. Und selbst wenn doch, macht eben Apple oder MS einen Handheld.
/ajk schrieb:Und Apple könnte ja wirklich einen Handheld machen, mit Sony und MS zusammen als Softwarelieferanten..![]()