[Handheld] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
FFXII hat von der Famitsu 40/40 bekommen, FFX ned, aber X hat sich trotzdem besser verkauft :P

Und was soll mir das nun sagen? Das viele, viele, viele Faktoren eine Rolle spielen und man nicht von Userbasis und Bewertungen ausgehen kann? Sicherlich. Vielleicht sagt dir in 3 Jahren auch jemand "DQ9 wurde schlechter bewertet und hat sich trotzdem häufiger verkauft". Solange es Spaß macht ... ;)

Flo du hast aber ausser DQ8 auf der Ps2 keinen anderen teil der Serie gespielt oder ?

flo88 schrieb:
Wir werden ja sehen, aber ich bleibe dabei, DQ9 wird sich deutlich weniger verkaufen als DQ8 :)

Ok,wir werden sehen........

Ich finds einfach nur schade-das ein Spiel wie DQ wo die Story besonders wichtig ist schon verflucht wird bevor es mehr Details,bewegte Bilder,Infos zu Charas und Story gibt etc. einfach schade..... aber ok kanns verstehen wenn man nur den 8.ten ps2 Teil kennt... :)

flo88 schrieb:
Ich finde einfach, ein richtes DQ gehört auf die Konsole und kann SEs Entscheid überhaupt ned gut heissen. Wenn ihr das gut findet, von mir aus, ich finde es scheisse...
Wer sagt denn, dass es kein Next-Gen-DQ geben wird? Das ist doch gar nicht ausgeschlossen. Aber DQ VIII kam auch erst am Ende der letzten Generation. Dafür wäre es jetzt einfach zu früh. Für eine DQ muss die Userbasis stimmen und da wartet SE einfach noch ab.

Und da der DS aller vorraussicht nach bis Ende des nächsten Jahres fast 20 Mio (vielleicht sogar mehr) Einheiten alleine in Japan abgesetzt haben wird, würde ich mir über die DQ IX-Verkaufszahlen wirklich keine Sorgen machen. Sie werden IMO mind. genauso so hoch wie auf der PS2 sein, wenn nicht sogar noch höher =)

Sasuke schrieb:
Hmm...so einiges aber ok lassen wir das......warten wir ab wie das Game wird :)
Was den?

VIII war ja der erste Teil, der hier erschienen ist, daher ist es auch ein stückweit logsich, dass ich nur diesen gespielt habe, wird wohl den meisten so gehen ;)

Edit:

Ja, wird sicher klasse und ich werde es, falls es gut wird, auch kaufen.

Nicht zu fassen... DQ IX auf dem DS :o

Damit hätten wir die Bestätigung, dass der DS in Japan weiter ausverkauft sein wird... ;)

24a7a2dff3.gif

:lol: :lol:

flo88 schrieb:
Wir werden ja sehen, aber ich bleibe dabei, DQ9 wird sich deutlich weniger verkaufen als DQ8 :)

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen,die ds-userbase ist weitaus größer,als die des wii oder der ps3 (logischerweise),es war die richtige entscheidung das spiel für den ds zu bringen,da es ja schon 2007 kommen wird,resultiert dies in höheren verkaufszahlen

verplant schrieb:
Nicht zu fassen... DQ IX auf dem DS :o

Damit hätten wir die Bestätigung, dass der DS in Japan weiter ausverkauft sein wird... ;)

Jop, nun sehe ich für die PSP entgültig kein Land mehr...
Dachte dass SE noch einigermassen zu Sony hält, doch das scheint nun auch nicht mehr der Fall zus ein :o

DJDREAM schrieb:
LoL sorry aber nichtmal Sony hält mehr zu der PSP was solls den bringen wenn es SE tut?

Ich sprach nich nur von der PSP, sondern von sony insgesamt :P
Dass sie nicht zur PSp halten ist imo nicht ganz unverständlich ;)

Meine Damen und Herren,

aufgrund der aktuellen Ereignisse erkläre ich den "Handheld-Marathon" (™Termi) offiziell für vorzeitig beendet. Bitte verlassen sie ganz ruhig und ohne Panik diesen Thread. Bitte treten sie nicht auf herumliegende Sonyfans und nehmen diese bitte tröstend in den Arm. Alternativ dürfen sie diesen einen DS reichen, auf das wieder Freude in ihr Leben eintrete.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
Die Videospiel Kommission.

Spike™ schrieb:
Meine Damen und Herren,

aufgrund der aktuellen Ereignisse erkläre ich den "Handheld-Marathon" (™Termi) offiziell für vorzeitig beendet. Bitte verlassen sie ganz ruhig und ohne Panik diesen Thread. Bitte treten sie nicht auf herumliegende Sonyfans und nehmen diese bitte tröstend in den Arm. Alternativ dürfen sie diesen einen DS reichen, auf das wieder Freude in ihr Leben eintrete.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
Die Videospiel Kommission.

:rofl3: :rofl2: :grin2:

Naja 2 Jahre gute Unterhaltung....waren es Wert :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom