[Handheld] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pacman schrieb:
...was zum Geier bewegt die Leute noch Pokemon zu spielen :-?

Der DS :lol:

Hab die Entwicklung seit Blau/Rot nicht mehr mitverfolgt, aber es gibt offensichtlich schon viele Veränderungen seit damals, die das Spiel für die Zielgruppe interessant machen.

Das beste ist: Vor ein paar Monaten haben wir noch alle gesagt, dass PS3 und Wii endlich rauskommen sollen, damit mal Abwechslung in den Charts ist :lol: Pustekuchen, der DS ist weiterhin das Maß aller Dinge, und ich glaub ehrlich gesagt, dass sich dies im Jahre 2007 nicht ändert :oops: :D

ganondorf dragmire schrieb:
Das beste ist: Vor ein paar Monaten haben wir noch alle gesagt, dass PS3 und Wii endlich rauskommen sollen, damit mal Abwechslung in den Charts ist :lol: Pustekuchen, der DS ist weiterhin das Maß aller Dinge, und ich glaub ehrlich gesagt, dass sich dies im Jahre 2007 nicht ändert :oops: :D
Na gut, das war schon vorher klar. Da reichen alleine die Auslieferungszahlen nicht aus, um an den DS Lite heranzukommen. Aber das einzig spannende früher war, ob nun die PS2 oder die PSP mal auf Platz 2 kommt. Das spannende heute ist zu sehen, wie oft Sony die PS3 und Nintendo die Wii geliefert bekommt. :lol:

Pacman schrieb:

Weil nur sehr wenige Serien bzw. Franchises zu Pokemon aufschließen können.
Und ich glaube der DS ist die perfekte Plattform dafür.

Pacman schrieb:

Die geniale Spielidee, die man sonst nirgends woanders findet. :)
Freu mich schon riesig, wenn die neuen Pokemon Editionen auch bei uns erscheinen, für mich das Handheldspiel schlechthin. :)

1. Pokémon Diamond - NDS - 123.573 - (2.119.848)
2. Pokémon Pearl - NDS - 97.409 - (1.766.776)
3. Kirby Squeak Squad - NDS - 92.173 - (557.634)
4. Furai no Syren - NDS - 88.242 - (88.242)
5. New Super Mario Bros. - NDS - 77.761 - (3.617.021)
6. Love and Berry DS - NDS - 72.841 - (608.545)
7. Jump Ultimate Stars - NDS - 71.339 - (349.979)
8. Wild Arms 5 - PS2 - 70.476 - (70.476)
9. Wii Sports - Wii - 69.923 - (318.473)
10. Pokémon Battle Revolution - Wii - 67.607 - (67.607)

11 bis 17 Dezember!

Pokemon Verkaufszahlen sind ja nicht so das Wahre! Die HH rocken dagegen gewaltig! Ein PS2 Spiel!

DJDREAM schrieb:
Pokemon Verkaufszahlen sind ja nicht so das Wahre! Die HH rocken dagegen gewaltig! Ein PS2 Spiel!

Hab mal kurz nachgesehen... der Cube-Teil ist damals mit 103.080 gestartet und hatte in der zweiten Woche nur noch 34.108 (Media Create-Daten).

Zu diesem Zeitpunkt waren aber schon fast 4 Mio. Cubes im Umlauf, von daher gehen die Pokemon Wii-Zahlen absolut in Ordnung!

NDS rockt derbe, und Pokemon könnte nächste Woche schon die 4 Mio. Marke knacken :D

Und wo ist die PSP :-?

Da sieht man aber deutlich raus, das nintendo eindeutig ein Big Player ist, sie kriegen Konsole und Handheld unter einen hut und sie sind gewaltig erfolgreich damit!

Nun ist echt traurig was SOny abzieht oder eben nicht!
Aber die haben halt auch jedemenge an der Backe die PS3 zupushen und die PSP ist halt nicht ein Standbein für Sony sondern nur ein netter Versuch.

VOr 2 Jahren hat man ihnen noch geglaubt, dass sie ernsthaft in den HH Markt wollen, aber sieht nun doch allgemein mehr als stümperhaft aus.
Obwohl es natürlich Perlen gibt.

flo88 schrieb:
NDS rockt derbe, und Pokemon könnte nächste Woche schon die 4 Mio. Marke knacken :D

Und wo ist die PSP :-?

Keine Angst Mgs und ToW erscheinen die Tage in Japan. Aber gegen die DS Domination wird das nicht viel helfen - da Dragon Quest Monsters diese Woche erscheint und auf dem DS selbst games wie Kirby sich ne mio Mal verkaufen können ^^

miyamotobomb.gif

:lol: :lol:

flo88 schrieb:
Ich übernehme mal aus dem andern Thread:

AllesBa$h0r schrieb:
Dank an Leonsito@NeoGAF:

DSL 319.708
Wii 108.237
PS3 70.942

PSP 48.962
PS2 37.730
Xbox360 17.168

GBASP 1.867
GBM 1.491
GC 1.152
DS 158
GBA 42
Xbox 3

Naja DS wie immer, Wii und Ps3 schlagen sich mit ihren Lieferproblemen herum,und die 360 bäumt sich mal auf!
Man wird erst im nächstemn Jahr sehen können welche Konsole vorne liegt, wenn man ganz normal in einen Laden gehen kann und alle 3 Konsolen vor sich liegen hat, ohne Lieferprobleme...!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom