[Handheld] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gigantisch ist ja auch, dass sicher DS Lite trotz PS3-Launch auch diese Woche öfter verkauft hat, als alle anderen Systeme zusammengerechnet. :o

weil viele wahrscheinlich noch auf weihnachtsgeld warten müssen damit sie sich die ps3 leisten können :lol: :lol: :lol: :lol:

Mitchel schrieb:
Gigantisch ist ja auch, dass sicher DS Lite trotz PS3-Launch auch diese Woche öfter verkauft hat, als alle anderen Systeme zusammengerechnet. :o

Wenn es mehr PS3 gegeben hätte, wären wohl auch die alle weggegangen.

Japanische Software-Trends-Charts

22.11.06 - Hier sind erste Software-Trend-Charts für Japan von der Famitsu, die sich auf den 13.11.06 bis 19.11.06 beziehen. Exakte Verkaufszahlen folgen in den nächsten Tagen.

1. (1 / 1) Pokemon Diamond & Pearl (NDS, Nintendo)
2. (*NEU*) Sengoku Musou 2 Empires (PS2, Koei)
3. (2 / 3) Kanshuu Nippon Joushikiryoku Kentei Kyoukai: Imasara Hito ni wa Kikenai Otona no Joushikiryoku Training DS (NDS, Nintendo)
4. (3 / 2) Hoshi no Kirby: Sanjou! Dorocche Dan [Kirby Squeak Squad (NDS, Nintendo)
5. (9 / 7) Yakuza ~PS2 The Best~ (PS2, Sega)
6. (7 / 5) New Super Mario Bros. (NDS, Nintendo)
7. (*NEU*) Magic Taizen (NDS, Nintendo)
8. (4 / -) Zaidan Houjin Nippon Kanji Nouryoku Kentei Kyoukai Koushiki Soft: 200 Mannin no KanKen: Tokoton Kanji Nou (NDS, IE Institute)
9. (8 / 6) Kawashima Ryuuta Kyouju Kanshuu: Motto Nou o Kitaeru Otona DS Training (NDS, Nintendo)
10. (*NEU*) Naruto: Konoha Spirits (PS2, Bandai Namco)

gamefront.de

Boah wie lang Pokemon schon da oben steht.....Wii Launch muss her - wird langweilig ^^

verplant schrieb:
Sasuke schrieb:
Boah wie lang Pokemon schon da oben steht.....Wii Launch muss her - wird langweilig ^^

Laut neoGAF neuer japanischer Rekord - 8 Wochen in Folge Platz 1 in den Famitsu-Charts hat zuvor noch keiner geschafft!!!
Das Spiel verkauft sich echt sehr gut :D

Und das nur in Japan^^
Und wenn dann erst noch USA und EU hinzukommen :D

verplant hat Folgendes geschrieben:
Sasuke hat Folgendes geschrieben:

Laut neoGAF neuer japanischer Rekord - 8 Wochen in Folge Platz 1 in den Famitsu-Charts hat zuvor noch keiner geschafft!!!

Das Spiel verkauft sich echt sehr gut

Und das nur in Japan^^
Und wenn dann erst noch USA und EU hinzukommen
echt???mir kommt das immer noch wenig vor^^
vllt. sind meine ansprüche auch einfach zu hoch..lol

Kantholz schrieb:
lol..wasn das??wie schafft denn so ein game 1mio???^^
edit:ach du scheiße das spiel ist ja heut schon in jp erschienen^^

Echt Crazy......die Girls in Japan scheinen total auf das Spiel zu stehen...

Wenn ich mir überlege das AC damals an die 600K Vorbestellungen hatte und jetzt bei über 3Mio ist ^^

Was die 1Mio Vorbestellungen?

Jup,daran glaube ich auhc nicht -aber das der Titel ein Mio Seller wird glaube ich schon .....scheint wirklich irre beliebt dort zu sein.

Sasuke schrieb:
Was die 1Mio Vorbestellungen?

Jup,daran glaube ich auhc nicht -aber das der Titel ein Mio Seller wird glaube ich schon .....scheint wirklich irre beliebt dort zu sein.
Hab grad mal bei amazon.co.jp geschaut. Das Game ist das teuerste für den DS. Und an erster Stelle was die Verkaufszahlen angeht. Glaube schon dran.

Klick mich hier

Was ist denn das überhaupt fürn Game, und für ein Teil, das da mit bei ist?

OshareMajoLoveDS_TopImage_1153272312.jpg

Auf jeden Fall kann man damit seinen DS verschandeln. Sticker ... :o
Zielt wohl auf kleine Mädchen ab, davon haben sicherlich nicht 1 Mio vorbestellt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom