Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:Wenn sich der DS Lite nimmer verkauft bringt Nintendo halt den Nintendo DS Micro auf den MArkt![]()
/ajk schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Bald hat jeder Japaner einen DSL, dann gehts wieder bergab mit den VKZ!![]()
Das haben wir bei der PS2 auch mal gedacht.. Und sie hat sich Jahrelang sehr sehr gut verkauft.. Wir waren alle ziemlich verwundert.
Mal sehen, ich denke der NDS wird sich noch lange so gut verkaufen.
Aber der Marathon läuft!
/ajk
DJDREAM schrieb:Ajk ja du hast recht, aber der DS verkauft sich überdimensional und nicht gut. Ich glaube nichtmal der Release vom Wii und der PS3 werden was verändern. Ich glaube sogar das sich der DS allein im Dezember 1 Mio. mal verkaufen wird!
Sasuke schrieb:Ja, wenn genug Konsolend a sind auf jeden Fall. Ich mein selbst der alte "dicke" DS hat sich letzes Jahr in einer Dezemberwoche 600K Mal verkauft , der DSL könnte sich dieses Weihnachten dort locker insgesamt 2 Mio Mal verkaufen - wenn genug Konsolen da sind.
verplant schrieb:Sasuke schrieb:Ja, wenn genug Konsolend a sind auf jeden Fall. Ich mein selbst der alte "dicke" DS hat sich letzes Jahr in einer Dezemberwoche 600K Mal verkauft , der DSL könnte sich dieses Weihnachten dort locker insgesamt 2 Mio Mal verkaufen - wenn genug Konsolen da sind.
... was vermutlich aber nicht der Fall sein wird.
Sasuke schrieb:verplant schrieb:Sasuke schrieb:Ja, wenn genug Konsolend a sind auf jeden Fall. Ich mein selbst der alte "dicke" DS hat sich letzes Jahr in einer Dezemberwoche 600K Mal verkauft , der DSL könnte sich dieses Weihnachten dort locker insgesamt 2 Mio Mal verkaufen - wenn genug Konsolen da sind.
... was vermutlich aber nicht der Fall sein wird.
Abwarten - bind er Meinung BigN ist schon seit 2 Monaten für das Weihnachtsfest DS Konsolen am horten.
Denn 2,2 Mio die sie pro Monat hergestellt haben - haben sie nicht verkauft. Wird schon gut gehen - Believe![]()
Sardello schrieb:wußte garnicht das Kirby so erflogreich seien kann :o
Stollentroll schrieb:Power Paintbrush hat - soweit ich mich an die Daten von NGames erinnern kann - sich in der Startwoche auch ~150k mal verkauft. Die Kirby DS-Games haben's aber auch verdient.
Sasuke schrieb:WE DS verkauft sich ja doch net sooo schlecht - wenn es die 200K Marke erreicht kann Konami zufrieden sein![]()
Sonst DSD
Nintendo DS Lite
113.097
158.681
5.496.759
PlayStation Portable
23.725
25.908
1.473.473
PlayStation 2
20.982
21.832
1.217.064
Xbox 360
6.580
1.565
91.529
Gameboy Advance SP
1.443
1.858
209.885
Gameboy Micro
1.299
1.351
131.982
GameCube
647
644
69.000
Nintendo DS
373
114
956.696
Gameboy Advance
20
15
3.201
Xbox
0
7
1.696
Der Launch war höherSwisslink schrieb:Box360 6.580 <--- ist das ein neuer Rekord? :o
Swisslink schrieb:Box360 6.580 <--- ist das ein neuer Rekord? :o