Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tha-Rik schrieb:So langsam habe ich das Gefühl, dass nicht einmal die neuen Konsolen gegen den DS ankommen werden können.
Ist das überhaupt noch normal?
verplant schrieb:Woche 23.-29.10.2006
DSL 158,681
PSP 25,908
PS2 21,832
GBASP 1,858
Xbox360 1,565
GBM 1,351
GC 644
DS 114
GBA 15
Xbox 7
verplant schrieb:Ist aber imho auch unverständlich, dass Nintendo die Sache nun seit fast 12 Monaten nicht in den Griff bekommt...
verplant schrieb:Nun gut... seit dem Launch des DS Lite hat man in Japan fast 6 Mio. Geräte verkauft... in nur 35 Wochen.
Sony hingegen will im aktuellen Geschäftsjahr (April 06 bis März 07) WELTWEIT nur 9 Mio. PSPs AUSLIEFERN.
Da liegen Welten dazwischen...![]()
verplant schrieb:Ist aber imho auch unverständlich, dass Nintendo die Sache nun seit fast 12 Monaten nicht in den Griff bekommt...
Jop, Lieferengpässe kanns geben, dies sollte man aber nach einigen Monaten wieder in den Griff bekommen...verplant schrieb:Ist aber imho auch unverständlich, dass Nintendo die Sache nun seit fast 12 Monaten nicht in den Griff bekommt...
flo88 schrieb:Vendetta:
Ja, genau
Der NDS rockt ganz Japan, aber ich glaube nicht, das N viel mehr als im Moment absetzen könnte, weil ja, die PS2 hat sich in ihren besten Tagen in der 30k Region verkauft, bei Hitspielen in der 50k Region. Der NDS verkauft sich aber ohne Hitspiel locker über 100k.
Nö, fehlen noch 100 Millionen JapanerGiant_Enemy_Crab schrieb:flo88 schrieb:Vendetta:
Ja, genau
Der NDS rockt ganz Japan, aber ich glaube nicht, das N viel mehr als im Moment absetzen könnte, weil ja, die PS2 hat sich in ihren besten Tagen in der 30k Region verkauft, bei Hitspielen in der 50k Region. Der NDS verkauft sich aber ohne Hitspiel locker über 100k.
Bald hat jeder Japaner einen DSL, dann gehts wieder bergab mit den VKZ!![]()
Captain Smoker schrieb:Nö, fehlen noch 100 Millionen JapanerGiant_Enemy_Crab schrieb:flo88 schrieb:Vendetta:
Ja, genau
Bald hat jeder Japaner einen DSL, dann gehts wieder bergab mit den VKZ!![]()
![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Bald hat jeder Japaner einen DSL, dann gehts wieder bergab mit den VKZ!![]()