Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RWA schrieb:Aufstieg des PSPs...wird auch mal Zeit, das bessere soltle sich auch verkaufen, wobei ich sagen muss...mom ist die PSP noch nicht das bessere System, aber die kommenden Spiele machen sie dazu.
Sasuke schrieb:RWA schrieb:Aufstieg des PSPs...wird auch mal Zeit, das bessere soltle sich auch verkaufen, wobei ich sagen muss...mom ist die PSP noch nicht das bessere System, aber die kommenden Spiele machen sie dazu.
Was für Kracher erscheinen denn dieses Jahr in Japan - was die PSP dort zum besserem System macht?
Ich sage es mal so:RWA schrieb:Aufstieg des PSPs...wird auch mal Zeit, das bessere soltle sich auch verkaufen, wobei ich sagen muss...mom ist die PSP noch nicht das bessere System, aber die kommenden Spiele machen sie dazu.
Sasuke schrieb:Ein Frage kann es sein das die PSP neu - nur 20 Euro mehr als der DSL in Japan kostet? Weil hab gelesen der Preis des Loco Roco Bundle soll bei sehr vielen Händlern deutlich gesenkt worden sein..... weis da jmd. was ?
Aktuelle Hardware-Verkaufszahlen aus Japan
10.08.06 - Das Marktforschungsunternehmen Media Create hat neue Hardware-Verkaufszahlen für den japanischen Markt veröffentlicht. Die Daten beziehen sich auf den Zeitraum vom 31.07.06 - 06.08.06.
Konsole Verkaufte Einheiten (St.) Vorwoche 2006 Total*
Nintendo DS Lite 163.572 176.853 3.533.399
PSP 49.352 42.604 1.116.075
PlayStation2 25.987 26.451 882.231
Game Boy Advance SP 2.784 2.229 179.598
Game Boy Micro 1.928 1.766 111.444
Xbox 360 1.389 2.246 64.783
Nintendo DS 1.159 1.530 950.903
Gamecube 904 1.039 60.417
Game Boy Advance 34 9 2.956
Xbox 14 11 1.624
flo88 schrieb:Die Zahlen sind da
PSP bei fast 50k, NDS kann sich weiterhin über 150k pro Woche halten!
Qooby schrieb:Das bessere System soll mit super Hardwarezahlen belohnt werden, deshalb imo sehr verdient für den NDS Lite.![]()
Wieviele Stunden ich schon damit verbracht habe. :o
Nichtmal mit dem N64 oder dem GameCube habe ich soooo viele Stunden verbracht, wie mit dem NDS.![]()
Breac schrieb:Beim DS ist ja das schlimme, dass Samstag morgens eine Lieferung kommt, die dann nachmittags bereits verkauft wurde, so geht es dort jede Woche ab![]()
lexxil schrieb:Wieso, jeder hat doch einen ?![]()
Sasuke schrieb:lexxil schrieb:Wieso, jeder hat doch einen ?![]()
Ja, jeder der vorbestellt hat![]()
Ne,mal im Ernst...das Weihnachtsgeschäft wird heavy - die DSL Verkäufe dürften explodieren.... :o
Breac schrieb:Sasuke schrieb:lexxil schrieb:Wieso, jeder hat doch einen ?![]()
Ja, jeder der vorbestellt hat![]()
Ne,mal im Ernst...das Weihnachtsgeschäft wird heavy - die DSL Verkäufe dürften explodieren.... :o
Das halte ich aufgrund der Produktionskapazitäten für sehr unwahrscheinlich :/
Aktuelle Software-Verkaufs-Charts aus Japan
16.08.06 - Der Enterbrain Verlag (Famitsu) hat neue Software-Verkaufs-Charts für Japan veröffentlicht, die sich auf den Zeitraum vom 07.08.06 bis 13.08.06 beziehen.
Aufgrund einer anderen Erhebungsform, kann ein Spiel in den Charts evtl. eine andere Position einnehmen, als es später bei Media Create der Fall ist. Ausführliche Zahlen folgen in Kürze.
1. ( 3 ) New Super Mario Bros. (NDS, Nintendo)
2. ( 4 ) Tamagotchi no Puchi Puchi Omisecchi Gohi-Kini (NDS, Bandai Namco)
3. (NEU) Melty Blood: Act Cadenza (PS2, Ecole)
4. ( 5 ) Shaberu! DS Oryouri Navi (NDS, Nintendo)
5. ( 7 ) Kahashima Ryuuta Kyouju Kanshuu: Motto Nou o Kitaeru Otona DS Training (NDS, Nintendo)
6. ( 1 ) SD Gundam G Generation Portable (PSP, Bandai Namco)
7. ( 11) Kawashima Ryuuta Kyouju Kanshuu: Nou wo Kitaeru Otona no DS Training (NDS, Nintendo)
8. ( 2 ) Jissen Pachi-Slot Hisshouhou! Hokuto no Ken SE (PS2, Sega)
9. ( 8 ) Mario Basket 3 on 3 (NDS, Nintendo)
10.( 17) Animal Forest Wild World (NDS, Nintendo)
gamefront.de