Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mandrion schrieb:Ich frage mich ja, wie hoch die hoch die Hardwareverkäufe am 24.8 sein werden, denn da erscheinen FF3 und Tales of the Tempest.
PSP Every Extend Extra - 2458
junkiexxl schrieb:Mandrion schrieb:Ich frage mich ja, wie hoch die hoch die Hardwareverkäufe am 24.8 sein werden, denn da erscheinen FF3 und Tales of the Tempest.
Tales of the Tempest wurde doch nach hinten verschoben.![]()
Sasuke schrieb:PSP Every Extend Extra - 2458
Ist das nicht dieses Sega Spiele?
Krass das es soo gefloppt ist - hatte ne gute Wertung in Erinnerung...
Mandrion schrieb:Hm, ich denke, wenn das mit dem DS so in Japan weitergeht, dass er in Japan Ende des Jahres sogar die 20 mio knacken könnte. Das Weihnachtsgeschäft bringt dem Ds bestimmt schon alleine 3-4 Mio ein.
Sasuke schrieb:NSMB unter 100K? ...Neeeein.... :evil:![]()
@Verplant
Was ist das für ein game Rythum Tengoku ? Verkaut sich für ein GBA Game richtig Spitze.....
Achja noch was verplant - als ich letzens die suchfunktion auf deiner Page genutzt habe ich mein Firefox Browser immer abgestürzt -weiste woran das liegen kann?
Cloud87 schrieb:verplant
Fist of the Northstar ist KEIN PSP Spiel sondern ein PS2 Spiel von Sega.
RacingPotatoe schrieb:@ verplant und sasuke
das mit verplants seite war gestern nur (?), zumindest bei mir. aber nur auf der "startseite" (diese meine ich), aber nachdem du (verplant) die neuen DS-news geupdated hast, war wieder alles ok.
ich hoffe, dass nicht noch einmal vor!!! :evil:
/ajk schrieb:soo, jetzt geht es langsam aufwärts mit der PSP.Auch beim Spieleverkauf..
Damit wird Nintendo weiter angetrieben..![]()
![]()
*ausgezeichnet*
/ajk
verplant schrieb:Gab es jemals ein PSP-Spiel auf Platz 1? Hab nicht nachgeschaut, würde eher mal auf nein tippen...