Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:also letztes jahr wurden 2 wochen zusammen gerechnet wenn mich nicht alles täuscht![]()
ganon1947 schrieb:Weiterhin starke Verkaufszahlen für Nintendogs, schon unglaublich
Wie oft hat es sich global eigentlich verkauft?!
verplant schrieb:ganon1947 schrieb:Weiterhin starke Verkaufszahlen für Nintendogs, schon unglaublich
Wie oft hat es sich global eigentlich verkauft?!
Japan - 800.000+
USA - 800.000+
Europa - 1.000.000+
... waren die letzten veröffentlichten Zahlen Ende November. Mittlerweile dürften 3 Mio. weltweit durchverkauft sein!
verplant schrieb:Japan - 800.000+
USA - 800.000+
Europa - 1.000.000+
... waren die letzten veröffentlichten Zahlen Ende November. Mittlerweile dürften 3 Mio. weltweit durchverkauft sein!
Cloud87 schrieb:Natürlich mit leichten Abweichungen zu den Zahlen von Media Create
Famitsu numbers (Dec 5 ~11)
2. Rogue Galaxy 213289
6. biohazard 4 75158 310075
One Winged Angel schrieb:und bei RE4 überraschen mich die Verkaufszahlen doch schon ziemlich. Wenn es so weitergeht schafft Capcom mit RE4 weltweit noch über eine Millionen. Da haben sich wohl einige zu früh gefreut...
JethroTull schrieb:One Winged Angel schrieb:und bei RE4 überraschen mich die Verkaufszahlen doch schon ziemlich. Wenn es so weitergeht schafft Capcom mit RE4 weltweit noch über eine Millionen. Da haben sich wohl einige zu früh gefreut...
Wieso?
Jamaica Joe schrieb:flop wäre re4 ps2 wohl nichtmal wenns sich nur 100.000 mal weltweit verkauft hätte.
One Winged Angel schrieb:Jamaica Joe schrieb:flop wäre re4 ps2 wohl nichtmal wenns sich nur 100.000 mal weltweit verkauft hätte.
Das weiß nur Capcom. Schließlich wissen wir ja nicht, wie hoch die Entwicklungskosten waren.
Aber einige sagten ja, dass dies Capcom eine Lehre sein sollte, weil es sich ja doch nicht gelohnt hat das Spiel für die PS2 zu bringen.
Und alle die Capcom damals dafür verflucht haben, haben sich ins Fäustchen gelacht. Zu unrecht, wie sich inzwischen herausstellt.
JethroTull schrieb:In Japan werden es wohl recht bald über 500.000 Einheiten sein, bedenke dass das die erste Verkauswoche gewesen ist und in den USA sollen 500.0000 schon verkauft sein?
Swisslink schrieb:One Winged Angel schrieb:Jamaica Joe schrieb:flop wäre re4 ps2 wohl nichtmal wenns sich nur 100.000 mal weltweit verkauft hätte.
Das weiß nur Capcom. Schließlich wissen wir ja nicht, wie hoch die Entwicklungskosten waren.
Aber einige sagten ja, dass dies Capcom eine Lehre sein sollte, weil es sich ja doch nicht gelohnt hat das Spiel für die PS2 zu bringen.
Und alle die Capcom damals dafür verflucht haben, haben sich ins Fäustchen gelacht. Zu unrecht, wie sich inzwischen herausstellt.
ich denke sie haben dafür nicht allzuviel geld gebraucht, so hoch waren die entwicklungskosten bestimmt nicht. Capcom konnte beinahe nur gewinn machen behaupte ich mal![]()