Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sardello schrieb:was? 50.000? Ich tippe auf mind. 65.000!
Calvin schrieb:Es zeigt sich also, dass sich die Entscheidung von Sony, nicht nur auf Spiele zu setzen, sich durchaus gelohnt hat.
Das wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln. Sony hat bei der PSP die gleiche Strategie angewendet wie bei der PS2. Ob eine strikte Trennung dieser beiden Komponenten größeren Erfolg gebracht hätte, glaube ich nicht. Vor allem glaube ich nicht, dass ein reiner Spielehandheld, erfolgreicher gewesen wäre als es die PSP jetzt ist. Sony hat bei den Spielen meiner Meinung nach den Fehler gemacht, zu sehr auf eine tragbare PS2 zu setzen. Die Handheld-Zielgruppe ist aber eine andere als die Heimkonsolen-Zielgruppe. Darum glaube ich, dass ein reiner Spiele-Handheld sich schlechter verkaufen würde (man braucht sich ja nur die Verkaufszahlen der Spiele anschauen). Momentan kann Sony diesen Nachteil durch die Multimedia-Fähigkeiten ausgleichen und zwar ziemlich gut.Spike™ schrieb:Calvin schrieb:Es zeigt sich also, dass sich die Entscheidung von Sony, nicht nur auf Spiele zu setzen, sich durchaus gelohnt hat.
Und ich sage immer noch, das ein reiner (günstigerer) Spielehandheld den DS geschlagen hätte, und ein reiner MP3 + Filmplayer dem iPod stärkere Konkurrenz beschert hat. Man hat sich zu sehr auf die starke Marke Playstation verlassen. Beim Thema Blu-ray macht man das wieder ...
Spike™ schrieb:Calvin schrieb:Es zeigt sich also, dass sich die Entscheidung von Sony, nicht nur auf Spiele zu setzen, sich durchaus gelohnt hat.
Und ich sage immer noch, das ein reiner (günstigerer) Spielehandheld den DS geschlagen hätte, und ein reiner MP3 + Filmplayer dem iPod stärkere Konkurrenz beschert hat. Man hat sich zu sehr auf die starke Marke Playstation verlassen. Beim Thema Blu-ray macht man das wieder ...
Spike™ schrieb:Sega hat mittlerweile zuviele schlechte Sonictitel herausgebracht, sodaß der Igel nicht mehr sehr zugkräftig ist ...
Sardello schrieb:was? 50.000? Ich tippe auf mind. 65.000!
verplant schrieb:Sardello schrieb:was? 50.000? Ich tippe auf mind. 65.000!
Guter Tipp
DS 65,341
PSP 58,898
PS2 21,102
GBM 9,140
GBASP 6,822
GC 5,661
GBA 249
Xbox 141